Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Maternus

Maternus Guest

Der Vater hat jedenfalls einen vernünftigen Standpunkt. Jetzt muss der Sohn nur noch erkennen, dass der Vater gar nicht so übel ist. Wir sind gespannt. Auch darauf, wann und was Baumann in diesem Zusammenhang an Neuigkeiten produziert.

2. Cubenis

Cubenis

Ich werde ein Papa Gnabry Poster im Wohnzimmer aufhängen!

nurderSVW gefällt das.
  3. Das wäre ja sehr schön. Mit 1 Jahr hatte ich ja gerechnet, aber 2-3 wow.
    Dann mal toi toi toi, dass es sich bewahrheitet

4. CK82

CK82 Guest

Wie hier schon gesagt wurde - abwarten und Tee trinken. Jeder ist käuflich und wenn ein unmoralisches Angebot (was in diesen Zeiten schon wahrscheinlich ist) kommt lässt sich Papa bestimmt auch umstimmen.

Als Profi-Fußballer, mit immer größer werdenden Belastungen für Körper und Geist, würde ich persönlich auch dafür sorgen, dass ich möglichst schnell ausgesorgt hätte. Eine dumme Aktion und Deine Karriere ist für immer vorbei.

5. trotzdem sehr angenehm das es Menschen wie Papa Gnabry noch gibt die mit Weitblick das Wohl ihres Sprösslings im Kopf haben, anstatt möglichst schnell mit diesem Kasse machen zu wollen, komme was wolle! so wie es aussieht wird Serge kommende Saison noch bei uns spielen!

Ewiger Fan gefällt das.
  6. CK82

CK82 Guest

da bin ich vollkommen bei Dir. Ich wäre froh wenn er nächstes Jahr noch bei uns spielen würde und wir die Chance hätten den Vertrag für beide Seiten günstiger auszugestalten.

Aber wir werden halt auch sehen, wie viel Wert diese Worte haben, wenn wirklich mal jemand mit dem ganz dicken Geldbeutel anklopft.

7. FatTony

FatTony Guest

Da kann ich dich beruhigen, Gnabry hat jetzt schon ausgesorgt.

8. CK82

CK82 Guest

Das kommt vermutlich eher auf den Lebensstandard an, den man für sich selbst beansprucht. Aus unserer Brille mit Sicherheit ;-)

9. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Gnabry steht am Anfang seiner Karriere ...... mehr noch nicht. Das scheinen Vater und Sohn zu wissen und zu berücksichtigen.
    Ein Supervertrag bei einem großen Verein, ohne eine nachhaltige Entwicklung, kann das auch schnell in die Hose gehen.
    Der Junge scheint geil auf kicken zu sein und iM jedenfalls noch nicht auf DIE fette Kohle.
    Die Zeit ist reif für FB! Bei diesen Signalen muss er die vorläufige Vertragsverlängerung betreiben.
    Ich würde sein Gehalt recht hoch ansiedeln (im Verhältnis zum jetzigen Jahresverdienst) und ihm damit die Ausstiegsklausel bzw. die 8 Mio.
    abkaufen. (meinetwegen gepaart mit einem entsprechenden Handgeld bei Ablöse XXXX)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2017
  10. DJRon

DJRon

Schön ist, dass Papi hier eine sehr realistische Einschätzung trifft. Man kann nur hoffen, dass Serge sich daran hält.

Generell bin ich von Gnabrys "Entwicklung" doch ein wenig enttäuscht. Er hat überragend angefangen, stach aus dem Spiel heraus wie seinerzeit Diego, krasse Einzelaktionen, immer einen Schritt schneller, immer noch irgendwo den Fuß dazwischen bekommen, es war eine Augenweide ihm zuzusehen. Ich persönlich finde, dass davon nichts mehr übrig ist. Sowohl die Schnelligkeit als auch diese Bauernschläue und das Kämpferherz hat sich doch extrem an den Rest der Mannschaft angepasst. Uns das ist so eine Entwicklung, die ich als Nichtfußballer so einfach nicht verstehe. Ja er ist jung, ja er unterliegt Schwankungen, alles völlig in Ordnung. Seit geraumer Zeit sehe ich aber keine Schwankungen, sondern wieder mal spielerischen Durchschnitt, der mit seinen Ballverlusten auch schon einiges angerichtet hat. Für einen fetten Vertrag sollte da mehr kommen finde ich.

Sorry Serge, ich mag dich gern. Nur der Kommentar gepaart mit Fragen von einem Ahnungslosen. Belehre mich heute eines besseren und schieß die Bauern aus ihrer verk...... Lederhose direkt nach Hause :wdance:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Euagoras

Euagoras

Da gibt es leider auch noch Berater und Vermittler sowie steinreiche Vereine.

13. Unfassbar wie eigensinnig Gnabry spielt, er ignoriert seine Mitspieler in unverschämter weise. Seine Torschüsse sind ein Witz. Nouri sollte mit ihn eindringlich sprechen und nicht in Watte packen.

Gast0106 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cubenis

Cubenis

Hauptsache er belohnt uns öfter mit seiner Eigensinnigkeit!

15. Vorrausgesetzt wir spielen dann noch 1. Bundesliga ;)

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben noch seine letzte Aktion auf Sport1 in der Zusammenfassung gesehen wenn er da Kruse am 16er bedient hätte anstatt selber drauf zu krökeln hätte Kruse zum 2:2 eingenetzt.

Er hat gestern aber wieder rechts gespielt, seine Stärken spielt er aber eindeutig auf links aus.
    Schade, dass Bartels nicht von Beginn spielen konnte. Wenn Bartels wieder gesund ist und Serge wieder auf links spielt wird es wieder besser, das Zusammenspiel mit Kruse sieht aber insgesamt schon viel harmonischer aus.
    Auf links ist er eben weitaus gefährlicher.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig ist, dass er öfter zu überhastet abschließt und die Torschüsse manchmal nicht als solche bezeichnet werden können. Aber eine bedingte Ignoranz gegenüber seinen Mitspielern würde ich da nicht unterstellen. An dieser Schwäche muss er arbeiten, aber das wird Alex schon hinbekommen. Ich glaube, dass Serge nächstes Jahr torgefährlicher daherkommen wird.

18. Für mich z.Zt. eher Licht und Schatten. Noch!

Gruß

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    was meinst du damit?

20. Naja ...Gegen Dortmund hat der Gute mit seinem Pass das 0:1 eingeleitet.
    Kann passieren sollte aber nicht. Dann ist festzustellen das öfter der Blick zum aufgerücktem Spieler fehlt und SG versucht dann grundsätzlich selber abzuschließen. Es zeigt sich immer öfter das auch anderen Mannschaften so manches Spiel hätte gewinnen können, wenn Spieler nicht so selbstverliebt denn Ball in die Wolken donnern oder verdaddeln anstelle zum besseren positionierten Spieler zu passen.
    Allerdings, sehe ich das auch so das Nouri solche Probleme erkennt und abstellen kann.

Gruß

celine1912 gefällt das.