Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. irgendein Krösus wird sich schon finden der bereit ist für nen deutschen Jungnationalspieler Mondpreise zu zahlen ;):):D

2. Cubenis

Cubenis

Wird er;-)

3. Was nützt uns die Kohle wenn er nicht mehr da ist?
    Einen Spieler mit derart Potential findet man nicht einfach so. Lasst ihn noch ein Jahr bei uns, dann sehen wir weiter.

4. Tyson81

Tyson81

Mein Post war diesmal ironisch gemeint :D:D:D:D

5. Als Gnabrys Berater würde ich ihm davon zwingend abraten, sich die Klausel abkaufen zu lassen, solange Werders Ligazugehörigkeit nicht geklärt ist. Und das wird wohl eine langwierige Unternehmung.

6. Das Potential (was angesichts der HR da ist ) muss er erstmal in der RR bestätigen dann wird es im Sommer aber nur so Angebote hageln. Dann glaube ich wird er wechseln da wir ihm kein Europa bieten können.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. vor allem einer mit WEITBLICK und nem Gespür dafür was richtig ist. Zu viele Spieler lassen sich aufgrund von Kohle von ihren Beratern fremdsteuern (denen NATÜRLICH nur das Wohl ihres Klienten am Herzen liegt), leider!

Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  11. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Klingt ja super! :klatsch:

Hoffentlich hat er sich diesmal VOR dem Interview mit seinem Filius abgesprochen... :)

nurderSVW und Maternus gefällt das.
  12. Lt. Sport1-Videotext spricht Vater Gnabry ein Machtwort und sagt, dass S. Gnabry noch mind. 2-3 Jahre bei Werder spielen soll.

Wenn S. Gnabry dies ähnlich sieht, dann schließe ich mich dem an und hoffe F. B. verdoppelt das Gehalt (ca. 2 Mio.?) und vervierfacht die festgeschriebene Ablöse von ca. 6 Mio. €, denn letzteres entspricht nicht dem Marktwert und schon gar nicht seinem bereits abgerufenen Potenzial sowie dessen, was S. Gnabry durch seine individuelle Klasse und gezeigtes Talent in nächster Zeit abrufen könnte und hoffentlich abrufen wird.

Klar ist, das Risiko ihn zu überzahlen scheint sehr niedrig und wenn jemand kränklich ist, dennoch unbedingt für Werder spielen will, dann ist dies Identifikation.

P.S. Vielleicht haben wir in der Zukunft eine torgefährliche Flügelzange (Bartels und Gnabry), der Trainer ist gefordert dieses Potenzial auf den Rasen zu bringen!

13. Immer spielen zu dürfen/können und 1-2 Jahre später und reifer einen höheren Absprung mit besserem Standing zu schaffen, macht ja durchaus Sinn - eine Zwischenstation, zB in Wolfsburg, halt nicht unbedingt: sehen die jungen Bengel nur nicht immer.
    Noch zu seinem Ausfall:
    Jeder, der eine Magen-Darm-Grippe mal hatte, weiß doch, wie schnell sich das Befinden verschlechtert: Da finde ich es eher lobenswert, wenn er sich zusammenreißt und nicht wegen "Aua-Bauch" sich sofort abmeldet. Auch wenn gut gemeint nicht gut gemacht war: wird ihm wohl so nicht mehr passieren.
    Der Junge ist einfach heiß aufs spielen: gibts besseres?!

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, nur weil der Furz quer sitzt, bleibt man nicht draußen!
    Anders Ronaldino: ihm tat das Handgelenk weh und da hat er seinen Renner auf einer Verkehrsinsel abgestellt und sich ins Krankenhaus bringen lassen.

15. Mein Reden und er ist und wird hoffentlich lang, länger und so sehr lang ein WERDERANER sein.

Serge Gnabry könnte sich sogar bei permanent konstant weiterhin guten Leitungen in die Ahnenreihe unserer Besten wie Bratseth, Völler, Rufer, Borowka, Schaaf, Bode, Basler, Herzog, Frings und Klose, sorry für die nicht erwähnten, enreihen!

16. Wirklich eine gute Nachricht und endlich jemand, der nicht vorschnell zu einem Spitzenclub wechseln will mit der Gefahr, dort auf der Bank zu versauern bzw. nur auf wenige Einsätze kommt. Sein Vater bestätigt ja offensichtlich, dass Serge dies ebenfalls so sieht. Hoffentlich bestätigt sich dies am Ende der Saison. Dies wäre auch ein Zeichen für andere junge Spieler!!

17. Erstmal ganz emotionslos abwarten, ähnliches hat man doch schon oft gehört. Das Handgeld wird höher sein, wenn man so tut, als wenn man nicht unbedingt wechseln möchte. Ich denke immer noch, dass er im Sommer weg ist, wenn er ne gute Rückrunde spielt. Wenn dem nicht so ist und ich eines Besseren belehrt wurde, dann freue ich mich umso mehr.

CK82 und MarcS1979 gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, ganz locker bleiben. Den Tag nicht vor dem Abend, die Frau nicht vor dem Morgen (ob man das Abendessen auch vertragen hat :) ) und die Saison nicht vor ihrem Ende.

19. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
  20. Bitte, kein Problem aufmachen, wo wir im Team bzw. im Verein kein Problem hatten u. haben.

F. B. sollte sehr gut beraten sein, den Vertrag von S. Gnabry u. Bartels um mehr als ein Jahr zu verlängerg!

P.S. Beim Ansehen beider Statistiken i. V. m. unseren SV Werder Bremen haben sie es verdient.

SV Werder und nur unser Werder Bremen!