Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Also das mit den Pfunden kann ich gar nicht glauben. Das hätten die Trainer im Trainingslager bemerken und gegensteuern müssen.

2. Tyson81

Tyson81

Der denkt sich: Was Kruse darf, darf ich auch. :vertrag:

3. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ein absolut egoistischer Scheiß. Magenprobleme verschwinden nicht einfach so, sollte man wissen. So schadet er nur der Mannschaft, ist nicht wirklich fit und nimmt dem Trainer auch noch eine Wechseloption.

Torstininho gefällt das.
  4. Ich war im Stadion und hatte eine gute Sicht auf die auf's Feld kommenden Spieler. Ich war sofort überrascht als ich Gnabry sah. Für mich war das offensichtlich.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre sehr unprofessionell. Vielleicht stellt man ihn einfach nicht auf am Samstag?

6. Tyson81

Tyson81

Und warum? Dachte der einhellige Tenor hier war, dass das völlig OK ist solange die Leistung stimmt? Immerhin ist er unser Topscorer.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er Übergewicht hat, muss es dem Trainerteam aufgefallen sein. Wenn nicht, wäre das fatal.
    Oder es ist den Trainern aufgefallen und Gnabry hat die Hinweise ignoriert, das wäre noch fataler.
    Gehen wir mal von einer optischen Täuschung aus und er sah im Trikot nur unvorteilhaft aus. Ailton hatte auch ein kugelrundes Gesicht und machte 28 Buden in der Meistersaison.

rudi1980 gefällt das.
  8. FatTony

FatTony Guest

Diese ganzen Diskussionen ob jemand ein Pfund zu viel oder zu wenig hat sind lächerlich. Insbesondere bei Gnabry, einem Spieler der pfeilschnell ist und vorne wie hinten mit großem Einsatz glänzt. Sein Einsatz/Ehrgeiz ist gar so übertrieben, daß er krank aufläuft. DAS war unprofessionell aber daraus wird er hoffentlich lernen.

---Whythat---, celine1912 und Lübecker gefällt das.
  9. er hats eben versucht und wollte der Mannschaft helfen. letzten Endes war es die falsche Entscheidung und sein Körper hat ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht.

10. FatTony

FatTony Guest

Wie gesagt, sehr ehrgeizig aber eben auch sehr unprofessionell. Er muss halt nur drauß lernen, da kann man einem jungen Spieler nun auch keinen Strick drauß drehen (es sei denn er leistet sich sowas noch mal).

Torstininho gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...aus Fehlern lernt man...*3€ ins Phrasenschwein stopft*

12. Ich habe nichts schlechtes über seine bisherigen Leistungen geschrieben. Seine Spielweise gefällt mir ja und ich habe auch geschrieben, dass ein fitter Gnabry für Werder sehr wichtig ist. Doch mein Eindruck war einfach so, dass er zugenommen hat. Zum anderen habe ich ihn bereits mehrfach gesehen und somit meine, es beurteilen zu können.

13. fjub

fjub

Sein Vorbild ist möglicherweise Ailton.

14. Maternus

Maternus Guest

Mutmaßungen sind eine schwache Basis für solche Diskussionen. Jeder Spieler hat mal Phasen, in denen es nicht so läuft. Wenn Gnabry nach München wieder fit ist und weiter trifft, kann er DER Spieler der Saison für Werder werden.

Cubenis gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mach ihm keinen Vorwurf. Natürlich war es nicht richtig. Im Endeffekt haben wir durch seine Fehlentscheidung früh einen Offensivmann verloren und dann dummerweise durch Drobny noch einen zweiten. Lässt sich aber nicht mehr ändern und der Punkt ist, dass seine Entscheidung absolut nachvollziehbar ist. Gerade als junger Spieler WILLST du immer spielen und in jungen Jahren trifft man Fehlentscheidungen aus denen man lernt. Von daher, kein Vorwurf. Ich hätte es wohl ähnlich gemacht. Sehe es damit auch absolut richtig, dass Werder da nicht weiter kritisiert.

16. corox

corox Guest

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Tyson81

Tyson81

Da hat FB aber zeitnah reagiert. Wenn es so ist: Ganz grosses Tennis!!

18. japp! hat FB genau richtig gemacht! Serge wird es freuen! Er bekommt mehr Gehalt und die höhere Ausstiegsklausel juckt ihn nicht, da die SEHR wahrscheinlich auch von einem Verein bezahlt wird der genügend Chips zum rumwerfen hat.

19. beckstown

beckstown Guest

So siehts aus. Kaufen wir ihm doch diese blöde Klausel, sofern sie überhaupt existiert, einfach ab ........... vielleicht wird er ja unser Sané (der von Schalke 0815)

20. Maternus

Maternus Guest

Jetzt wird der Braten hier schon gegessen....dabei hat es das Gespräch noch nicht eimal gegeben....:roll:
    Warten wir doch erst Mal ab, was herauskommt. Es ist gut, dass Baumann sich kümmern will. Wie sich das für Werder auswirkt, sehen wir dann.