Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. tz_don, Ewiger Fan und celine1912 gefällt das.
  2. Ist doch klar das er über einen Wechsel nachdenkt wenn Arsenal anklopft,oder auch Bayern,Dortmund.Und Werder wird das Geld auch gebrauchen können.Ein gutes Interview wie ich finde.

3. Ich hoffe, dass er so schlau ist und zumindest noch ein Jahr bei Werder bleibt und mit weiterhin guten Leistungen seinen Marktwert weiter steigert.
    Bei einem Wechsel zur Saison 17/18 kann es ihm passieren, dass er bei Champions League-Vereinen mehr auf der Bank sitz als ihm lieb ist. Die Konkurrenz ist dort bedeutend größer und niemand wird ihm einen Stammplatz zusichern können.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Rummenigge ggü. Bild: "Gnabry ist ein Spieler von #Werder Bremen und ich möchte den Kollegen in Bremen keine Probleme bereiten."

Rummenigge zum Thema Gnabry: " (...) sind wir, was die nächste Saison betrifft, auf den Außenpositionen gut besetzt" https://t.co/m2hnAIDwzY

5. CK82

CK82 Guest

Vielsagend von Rummenigge - zumindest der erste Teil ;-)

Beim zweiten Teil gebe ich dem Herrn (wenn auch ungern, ich mag ihn einfach nicht) aber Recht: Der FCB ist auf Gnabrys Position unheimlich stark besetzt, da kommt SeGn noch nicht wirklich hin (bei allem berechtigtem Lob). Ob Costa, Coman (wenn er bleibt), Robben oder Ribery - aus meiner Sicht kommt er an keinem vorbei.

Außerdem muss er erstmal nachweisen, dass er seine Form konstant bringen kann.

6. Robben wird die Tage 33, Ribery im Frühjahr 34. Die profitieren noch von ihren großen Namen. Die Leistungskurve indes zeigt bei den beiden schon nach unten, was ja auch altersbedingt völlig normal ist.

Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

:tnx: Siehe auch Fritz, Piza und Drobny

8. CK82

CK82 Guest

Und trotzdem spielen sie mindestens nächstes Jahr noch bei Bayern und trotz absteigender Tendenz sind beide noch einige Schritte vor Serge.

Ich hätte kein Problem damit, wenn er nächste Saison wechseln will bin aber der Meinung, dass er gut dran täte mal noch mindestens ein Jahr permanent Spielpraxis zu sammeln. Einen dicken Vertrag bekommt er so oder so, wenn er seine Leistungen konservieren und ausbauen kann.

9. Sehe da derzeit kaum Unterschiede außer eben die glorreiche Vergangenheit. Gnabry ist auch in Spielen, in denen es nicht so läuft, immer für ein Tor gut. Bei nem Team im Abstiegskampf. An Bayerns Stelle würde ich den sofort verpflichten. Ribery und Robben haben aus Dankbarkeit noch ein Jahr bekommen. Im Kontext mit Süle und Rudy könnte es Transferstand jetzt tatsächlich nächste Saison mal wieder einen Meister geben, der nicht an der Säbener Straße beheimatet ist.

10. Wetten, dass er das zu Beginn der nächsten Saison wieder vergessen hat? :kaffee:

Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :)

12. corox

corox Guest

Nur das diese sich ständig mit Verletzungen herumplagen. Für 3 Wettbewerbe ist der Kader aus meiner Sicht zu dünn. Bleibt zu hoffen das Bayern früh aus der CL ausscheidet denn dann werden sie im Sommer richtig investieren und Spieler holen die mehr vorzuweisen haben als Gnabry.

13. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte morgen mehr Raum haben als sonst. Wenn er ein guten Tag hat entscheidet er das Spiel für uns

14. Hlunke

Hlunke

Hat er getan.... soetwas unprofessionelles.... da hat er echt was gut zu machen

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
  17. Gnabry scheint sich ja in der Winterpause gut "erholt" zu haben und hat dabei offensichtlich wohl einige Pfunde zugelegt. Da dürften einige Kilo weniger für seine Leistung besser sein. Unabhängig hiervon war sein Rückpass, welcher zum 0 : 1 führte, eine Katastrophe.
    Aber ein fitter Gnabry bleibt für die Rückrunde für Werder sehr wichtig!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und nach der Auswechslung bekam sie das Klo in der Umkleide.:D:kotz:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz komische Geschichte. Veljkovic hat sich direkt nach Anpfiff warm gemacht. Wir haben uns im Block schon lustig gemacht, dass er Straftraining hätte. Da wurde wohl von mehreren Seiten unprofessionell gehandelt :(