Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Maternus

Maternus Guest

Gnabry macht's aber auch gut.....ihn auf die Bank zu setzen wäre IMO ein Lapsus oberster Kajüte.

2. Überspielt. Er hatte Glück (und Kessler), dass dieser Fernschuss Reinigung, ansonsten fand ich ihn grottig. Kann mich an mindestens 2 Szenen erinnern, wo allesamt in schönster Vorwärtsbewegung waren und Gnabry dann leichtfertigst den Ball vertändelt oder zum Gegner passt. Dass daraus kein Tor würde,war reines Glück. Aber er hat in jedem Jahr einen großen Sprung ach vorne gemacht und wird seinen Weg gehen, nur den Schritt zu den Bayern sollte er in ureigenstem Interesse erst in 3-4 Jahren machen. Das kommt klar zu früh sein Bayerngesabbel.

3. Hmmm, weiß nicht. Gefällt mir in letzter Zeit nicht so. Er braucht die Winterpause.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2016
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aufgrund seiner Schnelligket und überdurchschnittlchen Technik würde ich ihn Hoffenheim von Beginn an bringen und ihn ggf. zur Halbzeit auswechseln. Er baut zum Schluss doch immer stark ab, er braucht die Pause!

5. Smaxx

Smaxx

@Lübecker
    Das ist das letzte Spiel vor der Winterpause. Dann hat er eine Pause.

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso sollte man unseren besten Torschützen auf die Bank setzen?

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch nicht gleich zu Anfang, erst später, wenn nichts mehr geht bei ihm.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die brauchen wir wohl alle, Herr Metso Micks... :kaffee:

9. corox

corox Guest

Hoffentlich schießt Gnabry heute kein Tor :(

10. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst weil wir dann noch nicht gewonnen haben? Ach jede Serie bricht mal, Hoffenheim hat auch noch nicht verloren diese Saison... beides gilt es zu beenden :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hlunke

Hlunke

Heute doppelter Torschütze

12. corox

corox Guest

Ja das meinte ich

13. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber Gnabrys Tore haben schon viele Punkte gesichert. Er hat das 2-2 in Hamburg, das 1-1 gg Köln und heute auch gemacht.
    Die Pause wird ihm gut tun. Sehe da noch einiges an Entwicklungspotenzial. Und der hat jetzt schon seine Top-Momente

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja gell...dann hätten ´mer heut 0:1 verk**** :roll:

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei sein Tor heute, war er selber auch mit Vorbereiter also wenn das keiner für eine Erfolgreiche Werder Zukunft ist :top:

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Den besten Stürmer kann man nicht auf die Bank setzen.:)

17. Tyson81

Tyson81

@xxxHenne1981xxx ;)

18. Torquote pro Spiel und wieviele Elfmeter dabei? Der entscheidende Unterschied.

19. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Vorab: Ich bin froh, diesen Jungen hier im Team zu haben, weil er immer mal für "den einen" Moment gut ist (und es ja auch öfter gezeigt hat)!

Aber: In den letzten Spielen hatten wir auch großes Glück, daß aus seinen sich immer mehr häufenden Ballverlusten nicht mehr Gegentore durch Konter entstanden sind. Das MUSS sich nach der Pause wieder ändern!
    Es scheint irgendwie so, daß die Gegner kapiert haben, wie sie ihn angehen müssen. Gefühlt bleibt er mehr hängen als das er vorbeikommt. Und diese Fehlpässe müssen auch weniger werden.

Zudem wird die ganze Zeit über die Plauze von Kruse gewitzelt. Irgendwie hab ich bei Gnabry auch das Gefühl, daß der doch recht "stämmig" ist....
    Aber da bin ich jetzt vielleicht auch zu pingelig....:roll:

20. Tyson81

Tyson81

Dann hätte halt wer anders aufm Platz gestanden und die Hütten gemacht. Das ist doch sonst deine Aussage oder nicht?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.