Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1.  
  2. @rudi1980 : Sorry, habe deinen Text falsch zitiert.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich schon verstanden. Aber wenn im Winter ein Angebot kommt, so wie du es geschrieben hast, geht da doch nicht.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was ist der Witz, wenn wir ihn ohne diese vielleicht nicht bekommen hätten?

celine1912 gefällt das.
  5. Minko

Minko

Sehr gewagt für einen User aus Hintertupfingen...

:beer:

6. FatTony

FatTony Guest

Bist du es, Gomez?

;)

WilderSüden gefällt das.
  7. Serge ist für Werder über einen längeren Zeitraum nicht zu halten..das müsste wohl Jedem hier klar sein..Bayern wird den für 10 Millionen schon holen..er wird der neue Ribery..:p

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich befürchte für die Bayern ist grade diese Ausstiegsklausel für eine Summe X im Vertrag. Leider wird diese Summe X dann kleiner als 10 Mio sein.
    Für alle anderen Vereine gilt diese Summe X nicht und die werden wohl je nach Marktlage bitten.
    Aber bis zum Sommer wird er sicher bleiben. Wen nicht dann darf Baumann gleich mit gehen.

9. Der Witz ist, das wir dann besser einen Spieler für eine Position geholt hätten, auf der wir wirklich Riesenbedarf hatten, haben und auch künftig haben werden, im zentralen DM. Dort ist die offene Tür zu unserer Schießbude.

Auf der Gnabry-Position dagegen können auch andere spielen wie Kainz (der sowieso spätestens im Sommer dort sein Nachfolger werden wird), Haijrovic, Bartels oder Juno. Der Gnabry-Transfer ergibt nur einen Sinn für uns, wenn er ein sogenannter "Mehrwertspieler" ist, also bei einem Verkauf uns einen stattlichen Gewinn bringt. Bei den vom User Laurel & Hardy gerüchteweise erwähnten 7 Mios als festgeschriebene Ablöse wäre das aber ganz sicher nicht der Fall.

10. Wenn ein 21-Jähriger (Olympia-)Nationalspieler für das defensive Mittelfeld im Sommer gerne für fünf Millionen nach Bremen gewechselt wäre, so hätten wir den denke ich auch gerne genommen! Gnabry hält uns derzeit ganz gut am Leben, schlechte Abwehr hin oder her. Ein neuer Star/Publikumsliebling ist zudem auch immer schön.
    Festgeschriebene Ablöse (irgendwas steht im Vertrag wohl drin so wischi waschi wie FB darüber redet) oder nicht, Gnabry wird das im Sommer selbst entscheiden können. Wir haben weder tolle sportliche, noch finanzielle Argumente und an die Vestergaards, Ujahs, Di Santos und wie sie alle heißen erinnern wir uns ja leider noch gut. Wäre toll wenn er noch eine Saison ran hängt, der Glaube fehlt mir aber. Im ekligsten Fall reicht Bayern den einfach irgendwohin durch und die kriegen 15 Mio und wir nur sieben, aber daran möchte ich dann doch nicht denken.....

11. Ich hoffe mal, das in der Rückrunde das Thema "Gnabry, bleibt er, geht er" in den Medien nicht dermaßen überhand nimmt, das es die Konzentration auf das sportliche negativ beeinflusst.

Denn das letzte was wir im Abstiegskampf gebrauchen können, ist Unruhe im Verein wegen solchen Dingen!

12. Maternus

Maternus Guest

Auf der Position spielen die vielleicht. Aber nicht annähernd mit dem Elan, den Gnabry hinlegt. Allein Juno in einem Atemzug mit Gnabry zu nennen, ist angesichts seiner Leistungen seit Vertragsverlängerung ein Witz. Der Junge tut Bremen gut, auch wenn es auf anderen Positionen deutlich eher Bedarf gegeben hätte. Nur sieht die sportliche Leitung das nicht so, also muss man sich damit abfinden.

13. dann lasst uns mal alle drei mal auf Holz klopfen und dazu n Becks trinken das die Knochentreter aus Südeuropa unseren Serge heute Abend heil lassen! kam ja schon des öfteren vor das die unsere Spieler kaputt getreten haben ...

14. Das Spiel ist erst morgen.
    ;)

15. HOSSA! ok, dann morgen eben noch mal! doppelt hält besser! ;):D:beer:

WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast eine Spürnase, meinen Respekt, fast ins Schwarze...
    ...Hinterdenkental, heißt hier das Örtchen, Hinterdenkental...da, wo mir am tiefsten Punkt in der Kurve immer sämtliche Netze aussteigen... :kaffee:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Yes, he it is...big fat "fuckin' " Gomezzz... :kaffee:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Thy dann bei und den Modeste macht, solls mir recht sein. *fg* :kaffee:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Sex Dildo...du heute, der Gruft entstiegen, auch hier? :kaffee:

20. corox

corox Guest

Von der Verletzungshistorie passt das auf jedenfall :D