Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    So richtig freuen kann ich mich nicht.

Warum?
    Ablösesumme sehr hoch.
    Riesenkader. Wo sollen die alle spielen? Wie zahlen wir die Gehälter dieser gefühlt 40 Spieler?
    Was ist mit unserer eigenen Jugend?
    Skripnik, unser Hauptproblem, ist immer noch da.

Hlunke, Torstininho, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  2. Ist doch ganz einfach. Werder ist ein sicherer Punkt - und Torlieferant der Bayern. Da unterstützt man tatkräftig, damit diese Mannschaft nicht absteigt. :kaffee:

3. NordicW

NordicW Guest

Also der Kicker spricht in seinem aktualisierten Artikel noch immer davon, dass Bayern trotz allem ein Zugriffsrecht nach einem Jahr hat. Bin mal gespannt, wer nun am Ende recht hat...für jetzt bin ich mal ganz bei Baumann.

Die Ansage oberes Mittelfeld, naja...Pizarro hat ja auch die CL ausgerufen in der letzten Saison.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Irgendeinen Kniff wird es vermutlich geben.

Hoffentlich keinen, der Werder in einer bedrohlichen Lage chancen- und machtlos zurücklässt.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Erstmal herzlichen Willkommen!

Wird sich schon irgendwann rausstellen wie die Konditionen des Transfers weitestgehend aussehen.

Bayern brauch keine Liebe zu Werder. Es herrscht ein gesunder Respekt zwischen den Klubs. Die Geschäftsbeziehungen sind meines Wissen seit Jahren gut bis sehr gut.

Davon ab haben die Bayern damals auch Dortmund geholfen als diese in finanziellen Schwierigkeiten waren. Denn auch an der Säbener Straße weiss man, dass für das Produkt Bundesliga die Namen Dortmund und Werder grundsätzlich besser sind als Wolfsburg, RB Leipzig oder ein ähnliches Konstrukt.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, selbst zu den Hoch-Zeiten der Scharmützel zwischen UH und WL pflegten die Präsidenten Fritz Scherer und Franz Böhmert einen respektvollen Umgang.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Jupp, ähh, jepp...

Das gehörte zur typischen Gewissensberuhigung eines U. Hoeneß...!

8. Robin39

Robin39

wen soll man wohl mehr glauben können einen von bremen oder den medien die ein eigebautes bayerngen haben

fb hat klipp und klar gesagt das er von bremen gekauft wurde und kein anderer verein was damit zu tun hat

also überlegt erstmal bevor ihr was schreiben tut

9. Tyson81

Tyson81

So langsam finden wir doch noch einen gemeinsamen Nenner:D

Achja: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.....:wdance::nohsv:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  10. mcburn

mcburn Guest

na baumi hat doch beim KA gelernt, da war der kader auch schön groß und die kohle muss ja wieder raus die TE eingespart hat.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Oh Christus, immer noch diese Mär von letzter Saison mit Pizarro und der CL. Das hat er selbst nie so formuliert, er hat nur, euphorisiert durch das deutliche 3-1 in Hoffenheim und angesichts der Tatsache, dass Werder damals echt gut dastand, von der EL geredet. Das mit der mit der CL wurde ihm in den Mund gelegt.

12. Gut das er da ist;) Jetzt muss VS aussortieren und eine Menge Spieler zur zweiten beordern. Man kann nicht mit 32 Spielern trainieren, hoffentlich macht VS nicht den Fehler immer an die gleichen Spieler festzuhalten! Auchmal Fritz und Bartels auf die Bank! Kainz, Bauer, Gnarby, J.Eggestein spielen lassen. Yatabare, Petsos, Hajovic auch diese Spielern mal zur zweiten schicken. Nur es Brauch mutige Entscheidungen und keine Betriebsblindheit.

13. welches bayern forum? ich kann bei denen wo ich geschaut habe nicht einmal einen beitrag zu gnabry finden.

14. Es steht nirgends was über die Vertragslaufzeit, oder habe ich das etwa überlesen ?
    Oder steckt da Bayern nun doch drinne

15. Etwas komisch finde ich das schon alles. Warum sollte sich das alles jemand ausgedacht haben?
    Warum kein Dementi von Bayern?
    Irgendwann wird die Wahrheit schon raus kommen.

16. Robin39

Robin39

wenn die was damit zu tun haben
    weil sie einfach NIX damit zu tun haben

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nun werden wir es in ein Jahr erst heraus finden ob Gnabry von den Bayern bezahlt wurde oder von Werder. Oder ob Bayern nur für Werder gebürgt hat, das Werder den auch bezahlen kann oder nicht.
    Vielleicht wollten die Bayern ihn selber haben und deshalb diese eigenartigen Gerüchte.
    Wenn an der Sache nichts dran ist, wäre es eine Rufschädigung und Sport 1 und der Kicker täten gut daran ganz schnell ein Widerruf ansonsten sollte da mal ganz schnell was unternomen werden.
    So zurück zum Thema :)
    Vorteil wen Bayern bezahlt hat, kein Risiko für Werder nur das Gehalt für ein Jahr muss aufgebracht werden.
    Nachteil er wäre also auf jeden Fall weg besonders dann wen er uns in die CL schießt.
    Vorteil wen die Bayern ihre Finger nicht darin hat, wird er sicher im nächsten Jahr das doppelte wert sein:popcorn:
    und wir können uns leicht ein neuen holen.
    Nachteil wen die Bayern ihre Finger nicht drin hatten dann könnte das ein großer Flop werden, wenn er uns nicht weiter hilft und wir absteigen sollten.

Also so oder so last uns nicht beirren was die Medien über den Transfer sagen oder noch dazu erfinden werden. :vertrag:

18. Robin39

Robin39

der fb muß es ja wohl besser wissen ob ein anderer verein da die finger in spiel haben wenn heraus käme das er die fans angelogen hat müßte er wohl den fans einiges erklären wieso er gelogen hat

und wieso hört man keinen einzelnen ton aus dem süden zu dieser sache????

19. NordicW

NordicW Guest

Das war mir nicht bewusst. Da aber anscheinend noch genug glauben, dass er es tatsächlich so gesagt hat, ist der Zug wohl abgefahren. Nun hat er es gesagt, egal ob er es gesagt hat, oder nicht ;)

Nichtsdestotrotz ist auch oberes Mittelfeld eine mutige Aussage, denn das hieße Platz 7-9 mit Aussicht auf Europa. Aber wenn er gerne dazu beitragen möchte natürlich immer gern :)

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist wenn FB aus seiner Sicht nicht gelogen hat, weil die Bayern da mit drin stecken ohne das ein Verantwortlicher von Werder das weiß. Weil dazu zwischen Arsenal und Bayern stillschweigen vereinbart wurde.
    Trotzdem hoffe ich das FB recht hat.