Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Gnabry ist nach dieser Saison definitiv weg wenn er so weiter macht wie bisher.

2. Schaun wir mal wie Werder sich entwickelt. Die Verletzten drängen wieder in die Startelf zurück. Ich hoffe ja...neee ...ich bin mir sicher dass die Rückrunde richtig gut wird.

Gruß

3. proWerder

proWerder

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich mein, ich hätte beim Transfer zu uns etwas über eine Ausstiegsklausel gelesen :vertrag::heul:

4. Hlunke

Hlunke

DU hast den Vertrag gelesen?.....dann erzähl

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wo steht das?

proWerder gefällt das.
  6. Leroy Sane war ManCity 50 Mio € wert!

Serge Gnabry wäre dann bitte ...Mio € wert?

Ich hoffe wirklich, dass sich Werder da nicht erneut über den Tisch ziehen lässt.
    Ein Gerücht geht ja rum dass es eine Ausstiegsklausel über 7 Mio € geben soll.
    Wäre ein Witz.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wäre er aber ohne diese nicht zu bekommen gewesen.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich nehme auch an, daß Gnabry nicht lange bei Werder ist, wenn die Leistung weiter nach oben geht.
    Mal sehen wie es dann weiter geht.:opa:

9. Ich glaube, wenn die Ablösesumme stimmt wird auch Herr Baumann den Euro-Zeichen erliegen. Fände ich jedoch schade, denn Werder Bremen kann ihn in den nächsten Jahren gut gebrauchen um in der 1. Bundesliga mitzumischen.

10. wer war der Gegner ?? san Marino ? zypern ? fiji , da schieße ich auch 3 Tore

11. Tja, das mit der möglichen Ausstiegsklausel, festgeschriebener Ablöse oder Vorkaufsrecht der Bayern zu bestimmter Summe X ist DAS GROSSE UND ENTSCHEIDENDE FRAGEZEICHEN...

Denn das Gnabry im Sommer weg sein wird, steht jetzt schon zu nahezu 99,99 % fest.

Zur Beantwortung Deiner obigen Frage:

Wenn Gnabry so weitermacht wie bisher, dann ist er im Sommer locker 50-100 Mios wert nach den gehandelten aktuellen Transfersummen. Bleibt eben nur die o.e. Frage nach möglicher AK, Vorkaufsrecht, festgeschriebener Ablöse...

Und davon wird wohl ziemlich sicher leider etwas existieren. Falls doch nicht, könnte er Werder sanieren. Es sei denn, Baumann würde sich über den Tisch ziehen lassen. Dann ziehe ich ihm aber persönlich eine Schlinge um den Hals...

12. Wenn gnabry wirklich so bodenständig ist, dann bleibt er die nächste saison noch in bremen, den im Jahr vor einer WM/EM zu wechseln ist schon sehr oft schlecht ausgegangen.

Da muss nur ein trainer im neuen verein sein der ihn von der spielweise nicht mag, oder die erwartungen die dann dort sind so hoch sind das er sie nicht erfüllen kann, gibt ja genug transfers von jahr zu jahr in europa wo man sieht das er immernoch nen guten job macht aber halt dann nicht den erwartungen

13. Das zu glauben halte ich für naiv und unrealistisch. Klar, ein sportliches Risiko birgt jeder Wechsel für einen Spieler. Nur, was will er denn bei Werder in einem zweiten Jahr? Im Abstiegskampf entwickelt sich kein Spieler weiter. Er braucht bald die internatonalen Clubspiele. Wenn Werder noch den Status von vor zehn Jahren als ständiger CL-Teilnehmer hätte, dann hätten wir fraglos gute Chancen. Aber heute, ein klares NEIN, leider....

rudi1980 und Frantic gefällt das.

14. 100% Zustimmung. Es gibt nicht einen Grund für ihn hier zu bleiben. Leute gewöhnt euch daran, spielt er in diesem Tempo weiter, ist er weg. Für uns sollte nur die Frage sein was bekommen wir. Wie sind die Konditionen? Wenn er uns vor dem Abstieg bewahrt und wir noch eine ordentliche Mark bekommen, gut. Sein nächster logischer Schritt könnte bei den ganzen Gerüchten natürlich Bayern sein. Robben und Ribery machen es nicht mehr lange mit. Coman schlägt nicht ein wie gewollt. Das macht mehr als nur Sinn dort hin zu gehen. Im Übrigen weiß niemand in wie weit die Bayern wirklich die Finger im Spiel hatten. Ein Transfererlös vom mehr als 15 Mio werden sie garantiert nicht vereinbart haben. Bremen kauft ihn günstig, Bayern kaufen ihn ab, damit die Formalität gewahrt ist und fertig. Vielleicht weiss Gnabry schon, dass er nächstes Jahr bei den Bayern ist...

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ganze liegt ja auch daran, wo wir am ende dieser Saison landen. Platz 13 oder schlechter dann sehen wir Gnabry wohl das nächste mal in einen anderen Verein aus der Bundesliga und das muss nicht nicht mal Bayern oder Dortmund sein. Ich fürchte dann wird es ehr RedBull. Landen wir auf 9 -12 ohne Aussicht auf Internationale Platzierung zumindest in der nächsten Saison. Werden wir ihn sicher auch verlieren. Evtl. sind dann auch die Bayern mit im Gespräch, dann geht auch die Ablösesumme nach oben bis ca 15 Mio wären dann möglich.
    Platz 9 oder besser hieße Aussichten zumindest ein Jahr später International zu spielen. Dann wären die englische Liga sehr stark an ihn intresirt und die Ablöse ginge trotzt irgendwelche Klauseln durch die decke 50 Mio wären auch für Gnabry nicht um realistisch.
    Ab Platz 9 oder besser diese Saison gibt es 2 Möglichkeiten entweder er geht für Summe X oder er bleibt aber dann sicher nur mit der Perspektive international zu spielen auch wenn es erst in der nächsten Saison erreicht werden kann.
    Letztendlich wird es an Baumann liegen ob er ihn gehen lässt oder ihn überredet zumindest ein Jahr zu warten.
    In der Nationalmannschaft ist er sowieso.

16. Was macht Werder wenn im Winter ein Angebot von 25 Mio kommt? Ihn im Sommer dann für 5-8 Mio ( festgeschrieben) ziehen lassen? Ich glaube Bayern entscheidet wann er Werder Richtung München verlässt:mad:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Entweder verstehe ich deinen Beitrag nicht oder deine erste Frage und dein letzter Satz passen nicht zuammen.

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn im Winter ein Angebot kommen würde was wesentlich höher als irgendeine Festgeschriebene Summe X wird er sicher nicht für ein Apfel und Ei gehen. Denn Eine Festgeschriebene Summe X ist nur dafür da das er für dieses Geld dann gehen könnte wenn er möchte.
    Auch Werder wird sich nicht gegen währen wenn das Angebot aus England höher ist als die Festgeschriebene Summe.
    Das heißt er wird uns nicht zwingend Richtung Bayern verlassen müssen auch wen irgendwelche Klauseln im Vertrag stehen.... Zumal bis zum Winter auch noch einiges passieren kann...
    Und ich auch nicht glaube das Gnabry uns schon im Winter wieder verlassen würde. Zumindest nicht diesen Winter.
    Und in der Winterpause kommen keine Angebote die Werder annehmen muss. Da sein Vertrag auch weit über diese Saison hinaus läuft, werden wir uns damit wohl kaum beschäftigen müssen ihn schon in Winter verkaufen zu müssen. Da werden Baumann und Nouri sich schon einig sein, das ein Verkauf von Gnabry in der Winterpause der sichere Abstieg bedeuten würde.

19. Er wird nach Bayern gehen, fragt sich Nur zu welchen Zeitpunkt.