Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Super Leistung, defensiv, wie offensiv. Und danke schön für das Tor! :top:

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Unfassbar wie stark der aufspielt. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. [​IMG]
    Es beeindruckt mich auch, dass er nicht nur offensiv so viele gute Aktionen hat, sondern auch vorbildlich mit nach hinten arbeitet. Am erinnerungswürdigsten war der Sprint, in dem er Heller, der selbst schon sehr flink ist, trotz dessen großen Vorsprungs noch den Ball abgelaufen hat.
    Ich würde es gut finden, wenn er zu Regenerationszwecken das U-Länderspiel absagen würde. Der muss fit bleiben.
    Warum hat er sich damals eigentlich bei West Brom so schwer getan?

tz_don und Tyson81 gefällt das.
  3. butch

butch

Man kann Ihn nur so hoch loben wie möglich, was wäre Werder zurzeit ohne Gnabry? Nicht viel.
    Mit Abstand unser bester Spieler. Danke Baumann, richtig guter Griff und wenn der wirklich ganz normal verpflichter wurde wird der uns noch mal sehr, sehr viel Geld einbringen. Ich hoffe nur nicht so bald...

4. Bereichert unser Spiel ungemein, arbeitet mit nach hinten, ihn kann man einfach nur loben.
    Der Junge macht einfach Freude.

5. DJRon

DJRon

Serge Gnabry = Monstertransfer!!! Er übertrifft seine Kameraden im Mittelfeld in allen Belangen. Ohne ihn wäre unser Offensivspiel nicht vorhanden. War er an irgendeiner starken Aktion nicht beteiligt?? Bester Spieler aufm Platz!

tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Geiles Spiel und auch defensiv wieder paar sehr wichtige Bälle geholt. Hammer Geschwindigkeit und schön den Pass zum 1:2 erlaufen.

Bitte so weitermachen, hätte ich nie erwartet.
    Danke, dass du dich für Werder entschieden hast.

celine1912 gefällt das.
  7. Da sieht man mal was der hochgelobte Grilitsch limitiert ist, wenn man Gnarby spielen sieht.

8. Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen. Wirst Du als nächstes womöglich Drobny und Pizarro vergleichen?

FatTony, mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, wird er sicher nicht. Aber beide spielen im Mittelfeld und ich erinnere an die Diskussion um Grillitsch´ Vertragsverlängerung. Da schrien nach seiner guten Halbjahresleistung auch einige nach sofortiger VL. Den Beweis dafür ist er bis jetzt schuldig geblieben.

10. Nach seinem Tor war mir sofort klar, warum er nicht bei den Bayern spielt.
    Rummelfliege:"Solange ich hier was zu sagen habe, kommt kein Spieler, der so spielt wie ich in meinen besten Jahren!"

11. Der wird -wenn er so weitermacht- nie und nimmer im Sommer zu halten sein, jede Wette! Werder ist für ihn nur ein Sprungbrett, das müssen und sollten wir so akzeptieren.
    Ich hoffe eben auch nur, das er dann im Verkaufsfall eine sehr hohe Ablöse einbringen wird, die nicht durch AK und/oder festgeschriebene Ablöse eingeschränkt ist.

Und ebenfalls hoffe ich, das Kainz sich bis dahin an das hohe BL-Tempo gewöhnt hat und dann nahtlos auf seine Position übergehen kann. Das hoffentlich viele Geld sollte dann unbedingt mal auf unseren Problempositionen investiert werden, und die liegen nicht im Offensivbereich!

Gazzarino gefällt das.
  12. FatTony

FatTony Guest

Ich hab ja schon vor Wochen gesagt, daß DER kein Minusgeschäft für Werder wird, im Leben nicht. Ein Monstertransfer der ohne Wenn und Aber Pflicht war, auch wenn einige hier das anders sehen.

tz_don gefällt das.
  13. :D Grilitsch wurde teilweise in den Himmel gelobt, warum eigentlich? Er wäre nur bei 3-4 Mannschaften in der Bulli Stammspieler.

14. Mein Gott, der Junge hat gerade mal eine halbe/dreiviertel Saison als Stammspieler agiert. Hat die gesamte Vorbereitung verletzungsbedingt gefehlt. Nun macht er mal zwei, drei schwache Spiele und schon wird auf ihn eingehackt. Das sind auch nur Menschen und Grillitsch ein junger Spieler, der eben noch Höhen und Tiefen hat.

In einer solchen Phase würde ich übrigens an Werders Stelle nochmal intensiv versuchen, seinen Vertrag doch noch verlängert zu bekommen. Wir wissen alle, was er kann und welche Fähigkeiten er hat. Eine Phase, wo vielleicht auch Grillitsch erkennt, das ein Spitzenverein für ihn noch zu früh kommt. Aktuell würde er bei Teams wie Gladbach oder Dortmund (bei denen er im Gespräch gewesen sein soll) wohl auf der Tribüne sitzen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2016
  15. FatTony

FatTony Guest

Weil er eine sehr gute Übersicht hat, Ruhe in ein Spiel bringen und auch torgefährlich werden kann. Genau der Spieler der hier immer gefordert wird. Nur ist er eben ein junger Spieler der jetzt in seine 2. Saison geht, wo es völlig normal ist daß es Hänger gibt. Dazu hat er die Vorbereitung verpasst, was seiner Entwicklung auch nicht gerade zuträglich ist. Vielleicht erdet ihn die aktuelle Situation ja etwas und er verlängert doch. Wenn nicht, Reisende soll man nicht aufhalten, im Winter ist ja Delaney da.

Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Serge kann gerne nach München wechseln, aber er wird dort fussballerisch genauso wenig Glücklich, wie es schon soooo viele andere vor ihm waren.
    Götze ist da sicher das beste Beispiel, eines der gößten deutschen offensiv Talente und mittlerweile fussballerisch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Für jedes junge deutsche Fussballtalente dieser Welt, gibt es bei weitem spannendere Stationen als der FC Bayern München.*gääähhhnn*:zzz:

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  17. FatTony

FatTony Guest

18. FatTony

FatTony Guest

Schon, außer für Boateng, Badstuber, Alaba (ok, Ösi^^), Kimmich, Müller, Lahm, Schweinsteiger und ich bin sicher ich habe noch den ein oder anderen vergessen ;) Kurz gesagt: Für ein echtes Top-Talent ist Bayern die beste Adresse. Wenn man sich wie Götze (schien mir jedenfalls so) ein wenig auf seinem Talent ausruht, dann wird es natürlich nichts. Schlechter als Coman würde Gnabry es bei Bayern jedenfalls auch nicht machen. Egal, wenn Gnabry sich ansatzweise so weiterentwickelt wie seit ein paar Wochen, dann führt er uns zum Schotter. So oder so.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie gesagt, "spannendere" ich sprach nicht von langweiligen Endlosschleifen...