Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Hoffentlich bleibt er Gesund. Mit Hajrovic, Kruse und Pizarro kann das richtig was werden.

2. Hajrovic, Kruse und Gnabry sind allesamt pfeilschnelle, technisch starke Spieler. wenn die hinter Piza ihr Spiel aufziehen und diesen bedienen, dann schepperts bis nach München ... :klatsch::) ich hoffe nur uns gelingt es dahinter stabil zu stehen und den Laden dicht zu halten.

3. Auf diese Formation (Gnarby, Piza, Kruse und Hai) musst du aber noch mind. bis zur Rückrunde warten.
    Und dann ist die Frage in wie weit Kruse zu seiner positiv bekannten Form zurück findet, in wie weit Piza fit wird und bleibt, in wie weit Hai seine aktuelle Form hält und ggf. steigert und ob Gnarby sein Niveau hält....

Sehr sehr viele Variable drin!

4. das stimmt wohl! die nächste Frage wird sein wie gut diese Akteure zueinander finden können! die Wahrscheinlichkeit das das klappt ist bei polyvalent, technisch stark veranlangten Spielern immer nochmal höher, aber ne Garantie isses nie. es kommt immer mal vor das sich Spieler x und Spieler y vom Zusammenspiel her nicht grün sind, obwohl es beide versuchen. dann muss man als Trainer sehen was man macht bzw. was das beste für die Mannschaft ist

5. Man kann das alles aber auch mal positiv sehen. Was is wenn das alles eintrifft? Dann hätten wir eine der stärksten Offensiven der Bundesliga! Ich für meinen Teil bin mittlerweile wieder sehr positiv gestimmt! :top:

tz_don und nickilauda gefällt das.
  6. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau. Man muss ja nun nicht alles so schwarz malen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Richtig! Gejammert haben wir jetzt wirklich lange genug! :beer:

SkankinPenguin gefällt das.
  8. Negativ war an meinem Beitrag eigentlich nichts gemeint.

Es wurde lediglich gesagt, dass man auf diese Formation noch bis zur RR warten muss. Und das ist auf Grund der Verletzungen leider unumgänglich.

Die offenen Fragen ändern sich bis dahin auch nicht.
    Piza ist nun mal verletzungsanfällig.
    Kruse war in WOB klar unter seinem Potenzial
    Hai hat zur Zeit ein Hoch, welches wohl für jeden überraschend ist
    Gnarby ist erst sehr kurz bei uns

Ich sehe es weder schwarz, noch weiß. Weder euphorisch (optimistisch), noch pessimistisch.

Ich sehe es aus der aktuellen Situation.

Grundsätzlich scheint der Trend der gesamten Mannschaft in die richtige Richtung zu zeigen, aber nach dem Trainerwechsel ist gerade mal eine Woche vergangen.

Im Fußball geht mir mittlerweile vieles zu schnell!
    Junge Talente wechseln für 50 Mio. € den Verein, weil sie ein paar gute Spiele abgeliefert haben.
    Trainer werden gehypt, weil sie mit einem mittelklassigen Club vielleicht etwas über den Erwartungen liegen.
    Nach 3 Niederlagen ist alles schlecht, Trainer werden in Frage gestellt und kurze Zeit später entlassen. Nicht auf VS bezogen, die Kritik fing schon in der Vorsaison an.
    Und so weiter...

Auch hier ist es so.

Man sollte es mal eher mit dem pflanzen eines Samens vergleichen.
    Der braucht viel Wasser (Arbeit) um dann peu a peu zu wachsen (Verbesserung), um dann irgendwann mal Früchte zu tragen für die Ernte (Ziele erreichen).

Ich sehe unseren Trend freudig zu, hoffe darauf, dass sich dieser Trend hält und Nouri erfolgreich arbeitet, so dass durch den sportlichen Erfolg alle Verantwortlichen ruhiger und somit besser ihre Arbeit machen können.

Aber es braucht Zeit bis man dahingehend wirklich ein beständiges Urteil fällen kann.

Ich sehe es realistisch.
    Freue mich über die aktuelle Aufbruchstimmung, aber man sollte den Fehler vermeiden jetzt direkt die Ansprüche zu hoch zu schrauben.

Und das wird definitiv mit Aussagen wie "Dann hätten wir eine der stärksten Offensiven der Bundesliga!" gemacht.
    Denn sind wir ehrlich: Piza ist 38. Hier kann man nicht voll planen und Hajrovic in diese Kategorie zu packen nach 2 ordentlichen Spielen ist auch übertrieben.

Gnarby und Kruse würden wahrscheinlich 14 - 15 Clubs der Bundesliga weiter helfen.
    Aber auch hier: Der eine ist 21 und hat gerade einmal ein paar Minuten Bundesligaluft geschnuppert (mehr kann man es noch nicht nennen) und der andere kommt aus einer Formkrise und ist zudem jetzt noch lange verletzt.

Realistisch betrachtet sind wir somit weit entfernt von einer auf dem Papier guten Offensive.

Und das ist nicht gejammert.
    Das ist meine Betrachtung des "Ist" Zustandes.

tz_don gefällt das.
  9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sei nicht immer so hopeless...^^ :kaffee:

10. FatTony

FatTony Guest

Was hat er denn gesagt?

11. Hopeless

Hopeless

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der Frage immer wieder ausgewichen und hat letztendlich nur gesagt wenn Baumann sagt er gehört Werder dann sagt er das auch. Wäre es tatsächlich so hätte er es ja einfach klar sagen können.

12. FatTony

FatTony Guest

Ach so, die Aussage ist aber ja schon älter.

13. Hopeless

Hopeless

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, mein Beitrag auch, wurde nur anscheinend wieder ausgegraben :):beer:

14. Der wilde Süden gräbt ganz gerne mal....
    ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Er ist halt oftmals länger nicht hier und muss jede Menge aufarbeiten! :)

16. michadh1983

michadh1983 Guest

ich möchte nich wissen was der los "tritt" wenn er bei 100% is ^^

17. Sehr, sehr starke Vorstellung. Werder hat endlich wieder einen Spielmacher..

18. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    sehr starke zweite Habzeit im Zentrum. Bitte dort lassen und Juno wieder auf links

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat Baumann echt einen Volltreffer gelandet.