Sepp Blatter

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Blatter möchte persönlich nach dem Völkerrecht behandelt werden:

    Quelle

    L'etat c'est moi, oder was? :crazy: :lol:
     
  3. Dann muss der Fred ja umbenannt werden in "Sepp Quatorze"
     
  4. Jetz is der korrupte Volldepp schon wieder gewählt worden! Ey ich glaub es nich!:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  5. Gibt nur zwei Institutionen und Ämter mit Unfehlbarkeitsmerkmal: Papst/Vatikan bzw. Fifa/Fifa-Präsident
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich immer, was solche Menschen antreibt. Der Mann ist fast 80 Jahre alt, nagt gewiss nicht am Hungertuch und erfreut sich bedauernswerterweise einer ziemlich robusten Gesundheit.

    Was will der denn noch? Kann der nicht einfach an einem See in Kanada sitzen und angeln? Oder sich um Kinder und Enkelkinder kümmern?

    Dieses Machtstreben finde ich einfach widerlich! Wer nach Macht über andere strebt, ist generell widerwärtig. Aber der Typ setzt in dieser Beziehung neue Maßstäbe.
     
  7. Hierzu :tnx: Verstehe nicht, warum man unbedingt am Sessel kleben muss, wenn einem soviel Missgunst und Kritik entgegnet wird. Es immer noch nicht zu schnallen, dass ihn der Großteil der Welt nicht mehr haben will, ist einfach nur :kotz:
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Blatter ist laut diversen Medienberichten heute zurückgetreten. :eek:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich!!!!!!!!!!
     
  11. Als Grund des Rücktritts nannte Blatter den Klassenerhalt des HSV. :ugly:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol::lol::lol:
     
  13. :applaus:
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    "Die Schiedsrichterentschiedungen zu Gunsten des HSV haben Blatters Glauben an einen sauberen Fußball zerstört." :p
     
  15. Das wurde aber auch Zeit!

    Aber mal ehrlich: was hat sich zwischen Freitag und heute geändert?
    Warum bleibt er jetzt noch monatelang im Amt, statt dass er letzte Woche schon ermöglicht hat, dass jemand anders den Reinigungsprozess in Gang leitet? Gibt es da einen anderen Grund als Größenwahn?!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt geht das Gerangel um die Präsidentschaft los. So einer wie Figo wäre nicht schlecht . Er ist jung und kann noch viel bewirken. Muß aber auch die richtigen Mitstreiter und vor allem Befürworter haben !
     
  17. "Wie Sie alle wissen, liegt mir sehr daran, Korruption und üble Machenschaften vom Weltfußball fernzuhalten. Doch nach der Relegation in Deutschland sehe ich meine Aufgabe als gescheitert an. Ich wünsche meinem Nachfolger mehr Erfolg als mir beschieden war," so Blatter enttäuscht in einem Statement vor den Kameras.

    So ungefähr? ;):bier::tnx:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt steht unser Niersbach aber ganz schön bedeppert da !
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was ist denn mit dem jetzt los? War der während der letzten Woche so sehr berauscht von seiner Wiederwahl, dass er jetzt wieder nüchtern wurde und das ganze Desaster ohne vernebelten Blick sehen kann? :confused:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    1a :daumen: :lol: