Sepp Blatter

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die FIFA kann alles... ;)
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wo hast du diese Info her? Ich habe darüber noch nichts gelesen :confused:

    Man weiß doch eh, wie die abgestimmt hätten - die Stimmen kann man also auch ohne Answesenheitspflicht zählen :ugly:
     
  3. Stand im Focus: "Nun soll Blatter, wie die „Daily Mail“ berichtet, in den nächsten Tagen von den Schweizer Behörden jedoch selbst verhört werden. Der 79-Jährige habe von der Schweizer Polizei zudem die Anordnung bekommen, das Land nicht zu verlassen.
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  5. Platini hat eben gesagt, dass falls Blatter die Wahl gewinnt, die UEFA (bzw. einzelne Verbände in dieser) über einen Austritt aus der FIFA nachdenken wird....:unfassbar:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre mal nen Hammer. :daumen:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super WM dann, ohne Europa...
     
  8. Hört sich gut an, ich bin mir aber sicher, daß der gute Sepp alle Verbände durch entsprechende Verträge an der Kandarre hat, und der unliebsame Ausgang einer "demokratischen " Wahl dürfte keinen hinreichenden Austrittsgrund für die UEFA darstellen.
    Ich fürchte jetzt, da wird leider gar nichts passieren, und nach etwas Sturm im Wasserglas geht's weiter wie bisher, mein Gefühl diesbezüglich hat wohl getrogen. :mad: . Bin nur mal gespannt ob sich der Pate dann beim CL-Finale sehen lässt, dürfte dann eher ungemütlich für ihn werden.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erstmal befürchte ich, dass dies nur Säberlrasseln ist. Eigentlich muss man jetzt klare Kante zeigen, mit allen Konsequenzen...
     
  10. FIFA vs. Hans Sarpai?

    Stalin II hat auch schon seinen verkackten Senf dazu abgegeben.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sepp hat sicher Informationen zur WM2006 in der Hand, die den DFB eher von einem Austritt abbringen würden ... :roll:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das interpretiere ich als "heiße Luft"! Könnte er sich das tatsächlich erlauben, eine WM zu boykottieren??

    Welche Wirkung hat eine solche Drohung des Europäischen Kontinentalverbands? Vermutlich kostet es Blatter höchstens ein "müdes Lächeln".

    Geht es bei der UEFA weniger korrupt zu als bei der FIFA? :zweifeln:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  14. Bleibe dabei, dass sich die Schlangen am Ende selber vergiften werden.
    Warner wurde wohl festgenommen und soll angeblich zu Aussagen auch gegen Blatter bereit sein???
    Das sind doch keine gewachsenen Männerfreundschaften sondern reine Zweckgemeinschaften mit Gewinnerzielungsabsicht. In dem Moment in dem es gefährlich oder unangenehm wird, wird jeder sein eigenes Heil suchen.
    Blatter wird morgen mit großer Mehrheit wiedergewählt und wahrscheinlich in nächster Zeit sich mit juristischen Implikationen auseinandersetzen müssen. Und das völlig zurecht. Würde mich sehr wundern, wenn er die volle Amtszeit ausfüllen kann.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::D
     
  17. Ja, wir haben immer Plätze frei. Die Fortbildung kostet 5.000.000$.
    Oh, ich habe gar kein Geld dabei.
    Das macht gar nichts, Herr Luzifer. Das Geld bekommen sie ja von uns.
     
  18. Wenn da nachweislich was gegen ihn in der Hand ist - wegen der Bestätigungen durch Kronzeugenaussagen und evtl. handfester Beweise - holen ihn die Staatsanwälte mitten aus der Wahl ab... vor Millionen von Zuschauern.


    Höre ich in letzter Zeit öfter mal ...schon vor den Verhaftungen
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Einige aus meiner Sicht interessante Fragen wurde noch gar nicht gestellt. Diese Fragen lauten: Warum gerade jetzt ? Uund warum treten in der Schweiz nunmehr US-Ermittlungsbehörden auf den Plan ? Dass sportliche Großereignisse sich als Druckmittel der Politik grundsätzlich eignen, wissen wir spätestens seit den Olympischen Spielen 1980 in Moskau. Man erinnere sich: Die Sowjets waren in Afghanistan einmarschiert und die Spiele in Moskau wurden daraufhin u. a. von vielen westlichen Ländern boykottiert. Die WM 2018 soll bekanntlich in Russland ausgetragen werden. Ich halte es durchaus nicht für völlig ausgeschlossen, dass die medienträchtige Aktion durch US-Behörden wie das FBI in der Schweiz zu diesem Zeitpunkt durchaus nicht zufällig gewählt wurde und im Hintergrund hochpolitisch ist...Darüber, dass Blatter ein bestens vernetzter Krimi.......er ist, darüber dürfte es indes keine zwei Meinungen geben...Kann man ja mal drüber nachdenken.....