Sepp Blatter

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Witzig hier, echt.
     
  2. Blatter :lol: :lol:
     
  3. Hey, Leute, das ist Sepp Blatter. Den muss man nicht unbedingt ernst nehmen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Normalerweise würde ich dir ja Recht geben, ABER der Herr ist leider FIFA-Präsident und deswegen muss man den ernst nehmen.... :wall:
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wenn man dem Stehplatzpublikum Stühle untern Hintern schnallt oder dem Sitzplatzpublikum die Stühle wegnimmt werden die auch nicht mehr oder weniger "gefährlich", höchstens bleiben junge und weniger betuchte Leute weg, die sich andere Karten nicht regelmäßig leisten können. Also soll Blatter sagen, was er denkt: "Proletarier und Rotzbengel weg von meinem schönen Rasen!"
    Wenn der Laden dann zusammenklappt, weil die Rotzbengel vielleicht wirklich nicht mehr kommen, interessiert Blatter sich auch schon längst nich mehr für Sachen oberhalb der Grasnarbe.
     
  6. Nicht drüber aufregen. Der alte Mann liegt in 10 Jahren unter der Erde, da hat er seine Ruhe und muss sie nicht anderen aufzwängen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Nachfolger mit der gleichen Denke stehen doch schon in den Startlöchern. Der Uefa-Präsi ist ja auch keinen Deut besser...
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich seh die Antrittsrede des Nachfolgers schon kommen: "Mit Freude und Engagement werden wir das Gedächtnis an unseren geliebten ehemaligen Anführer wahren, indem wir sein Herzensprojekt vorantreiben, jedem Fußballfan einen Sitzplatz im Stadion anzubieten und so dem Fußball das würdige Ambiente einer 90-minütigen Andacht zu geben, dass nur in der Pause durch wichtige Informationen der großzügigen Sponsoren der FIFA-Familie unterbrochen werden muss. Endlich Fußball in Ruhe und Frieden."
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, es scheint in England ja echt scheiße im Stadion zu sein ... Kaviar saufen, Champus fressen und zwischendurch mit Seidenhandschuhen in die Hände klappsen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich: In den meisten englichen Stadien ist die Stimmung tatsächlich unter aller Sau. Eine rühmliche Ausnahme bildet dabei der FC Liverpool!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dort wird aber nicht nur Champagner und Kaviar verspeist, oder?

    Die Forderungen von Blatter sind natürlich Quark, aber diese Paranoia einiger Leute hier ist kein Stück besser.
     
  12. Immerhin ist es gut das Blatter die Abschaffung der Zäune in den Stadien fordert. Ich verstehe sowieso nicht wieso in Deutschland noch viele Zuschauer hinter einen Zaun gesperrt werden (siehe Allianz-Arena).
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Champagner und Kavier gibt es sicherlich in den Logen ;) Aber natürlich nicht nur.
    Man muss sich aber auch im klaren sein, was diese Forderung Blatters für die Tickepreise bedeuten wird. Man muss in der PL für günstigsten Tickets schon ein Vermögen hinblättern. Season-Tickets kann sich England kaum noch ein Otto-Normal-Verbraucher leisten. Häufig teilen sich die mehrer Leute und gehen abwechselnd zu den spielen.
    Ich möchte diese Zukunft nicht in Deutschlands Stadien. Auch will ich weiterhin ein anständiges Bier im Stadion trinken dürfen. Diese alkfreie Plörre geht mir bei den internationalen Spielen schon auf den Kecks.
     
  14. Ich finde diese Ideen vernünftig und freue mich auf eine schöne Zeit. Vielleicht sind dann ja wirklich diese nervtötenden Dauer"gesänge" verschwunden.
     
  15. :stirn:
     
  16. Die Ideen von noch luxurioeseren Stadien, und einem noch stilleren Publikum, das vielleicht zahlungskraeftiger ist, zerschlagen sich gerade. Einige Vereine im Mutterland des Fussballs merken, das ein halbvolles Stadion doch nicht so rockt und auf der Fanseite wuenscht man sich mehr Stimmung.

    Dem englischen Fussball laufen ausserhalb der Top 4 so die Fans weg und das Eventpublikum bei Arsenal pfeifft auch schon, wenn man nur(!) Vierter wird. Loebliche Ausnahmen gibt es aber schon. Wie lange dauert es noch, bis auffaellt, dass die echten Fussballfans dem Treiben langsam den Ruecken zukehren. Siehe United of Manchester und die Neugruendung des Wimbledon AFC.

    Der Blatter ist ein Funktionaer, der vom Spiel keine Ahnung hat. Nicht hinhoeren...und weiter fuer gute abwechslungsreiche Stimmung sorgen in der besten Liga der Welt, der Buli sorgen ;-)...
     
  17. Halbvolle Stadien? In England? Hast du dir mal die Kapazitätsauslastungen angesehen? Da haben 17 von 20 Vereinen über 90%. Und das mit der schlechten Stimmung trifft abgesehen von einigen traditionell langweiligen Londoner Clubs eigentlich nur auf die vier großen zu; und da ist Liverpool keine Ausnahme!
    Beim Rest ist sehr wohl noch Stimmung; nur das die im Gegensatz zur Bundesliga halt spontan und spielabhängig ist.
     
  18. Genau, quit please!
    :roll:
     
  19. Soll das eine Aufforderung an Ast sein, das Forum zu verlassen?
     
  20. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ist echt ne gute Repotage. Auf jeden Fall sehenswert.
    Das sollten sich speziell mal die "Experten" (Doppelpass, etc.)
    reinziehen, die immer vom ach so tollen englischen Fussball
    philosophieren.