Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    claro caro :lol:
     
  2. wo ist eig. die österreichische forenpolizei???
     
  3. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    Muss doch heute nicht einschreiten. Prödl war wieder spitze. Klasse Zweikämpfer der Mann. Ein bisschen Hüftsteif und zuweilen desorientiert? Was soll´s....
     
  4. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    claro caro, wie man auch im Allgemeinen, der Mannschaft heute ein überragendes Zeugnis ausstellen kann.

    Kleine gefrustete Forentrolle mit ausgeprägter Ösi Phobie, niedlich.
    Da wohl Taschentücher für euch Zwei nicht genügen dürften, werde ich euch wohl eine LKW-Ladung Klorollen zukommen lassen müssen.
    :knutsch:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man muss ja nun schon hoffen, dass es die nächsten Spiele über nicht regnet. Da rutscht er ja noch häufiger weg als sonst...
     
  6. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    Ich liebe sowohl Menschen als auch Landschaft deines Landes. Es bringt sicher auch begabte Fußballer hervor. Prödl ist allerdings keiner von dieser Sorte. Du kannst mich gerne angreifen. Am liebsten per PN. Es wäre mir eine Freude dich mal richtig hart rannehmen zu dürfen.
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    man muss hoffen das er keinen gegespieler hat der laufen kann.
     
  8. ein entbehrlicher beitrag.:roll:
     
  9. Klingt als würde Prödl zwischen Klasse-Partien immer wieder seine alten Schülerliga-Fehler machen :roll:

    Hab die letzten beiden BL Spiele von Werder leider nicht sehen können (musste mich zu sehr meiner Rapid widmen), aber muss ja grausam gewesen sein, vor allem die uttgarter Partie halt...
     

  10. Du auch gottseidank hat Rapid gestern gewonnen sonst währ der Tag noch beschissener gewessen :D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was mich ja leicht aggressiv macht sind solche Aussagen:


    (Spiegel.de)



    Silvestre will ich jetzt hier nicht diskutieren, aber wieso ist Prödl bitteschön ein "ausgewiesener Flop". Mir ist schon klar, dass er nicht fehlerlos spielt, und er ist auch nicht Naldo. Aber ist ja auch nicht IV Nummer 1 :roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl spielt keine überragende Saison....

    und das gilt für die anderen im Kader auch.


    Im Prinzip könnten wir eigentlich über jeden Spieler "lästern"
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich finde Prödl diese Saison verhältnismäßig gut. Macht sich gut in der IV und bekommt immer mehr Sicherheit.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau und dann Frings und dann Marin, und dann wieder Frings und dann Pizarro und dann Wagner und dann wieder Pizarro und dann Hunt - Jensen und wieder Hunt, schließlich Mertesacker und Wesley-dann wieder Mertesacker
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hast du aber das gestrige Spiel nicht gesehen......... Und ich weiß auch nicht ob "verhältnismäßig gut" unseren Ansprüchen genügt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du das Spiel von gestern als Maßstab nimmst haben wir ja wohl also gestern 13 Spieler gesehen die unseren Ansprüchen nicht ausreichen...alle verkaufen?:D
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Doch. Bis auf die ersten 6 Minuten habe ich es gesehen. Gestern waren fast alle schlecht. Deshalb schrieb ich ja auch verhältnismäßig. Er war in meinen Augen nämlich nicht einer der Schlechtesten. Und hatte diese Saison schon richtig gute Spiele. Nicht so gut wie Naldo, aber um Längen besser als letzte Saison. Ich vergleiche ihn nicht mit Spitzenspielern, sondern mit sich selbst.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab auch nicht gesagt: Prödl verkaufen. Aber ich fand, dass er gestern gegenüber den anderen nochmal abgefallen ist.

    Ich hatte nach den ersten Spielen den Eindruck, dass er auf einem ganz guten Weg ist. Aber in den letzten Spielen ging die Formkurve wieder nach unten. Erwartet hätte ich, dass er sich stabilisiert oder weiter steigert.
     
  19. Die Tendenz ist aber absolut fallend bei ihm. Er war nicht nur gestern schlecht, sondern auch gg. den Club. Egal! Gilt ja auch für alle. Nichts gg. Prödl. Der spielt halt das was er kann. Hoffentlich ist Nalso bald wieder fit.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, Prödl wird leider wieder schwächer. Ich denke, er lässt sich von der allgemeinen Ruhe zu schnell anstecken, das muss er versuchen auszublenden.

    Sonst wird seine Unsicherheit die Mannschaft anstecken und umgekehrt...