Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. muss dann nur jeder für sich selbst entscheiden, ob das gut oder schlecht ist ^^
     
  2. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    na immerhin einer :lol: ich finds gut :applaus:
     
  3. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    Mein Anspruch wurde hier gar nicht thematisiert. Du würdest gut daran tun dich mit den gebrachten Argumenten zu beschäftigen und nicht immer nur blind deinem rot-weiß-roten Kult zu fröhnen.
     
  4. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Deshalb habe ich auch "deinen" (unter Anführungszeichen) geschrieben.
    Anscheinend bist du nicht in der Lage, das dementsprechend zu deuten.

    Woran ich gut tun würde, darfst du getrost mir überlassen.
    Für meinen Geschmack nimmst du dich zu wichtig und deine unverschämten Aussagen über andere User tragen das Übrige dazu bei.
     
  5. Das haben sich die Nürnberger beim Ausgleich am Samstag bei Prödls Slapstick-Einlage mit Sicherheit auch gedacht...
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh mein Gott. Und es werden sicherlich auch schon Mannschaften gedacht haben "Gut, dass Werder Merte hat", nachdem der einen Fehler gemacht hat, der zu einem Tor führte. Wenn man jetzt schon so anfängt... Das war ein Fehler, ein ziemlich dämlicher, aber es war ein Fehler. Es ist um Gottes Willen nicht so, dass Prödl solche Dinger ohne Ende produziert.
     
  7. Wenn links in der Abwehr ein permanentes Loch ist, dann kann so was leider passieren... :roll:
     
  8. :D
     
  9. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ich befürchte das wird heute auch nicht anders sein, prödl kann sich über silvestre freuen. trotzdem macht er genug böcke auch ohne dessen hilfe. das muss er noch abstellen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Halbzeit 1 überraschend gute Szenen in der offensiven....

    allgemein aber eher durchschnittlich..allerdings war das heute sowieso ein Spiel ohne System.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist meiner Meinung nach allein schon von der Statue her überhaupt nicht für Werders Außenlinie geeignet.
    Dafür hat er es ganz nett gemacht, nächtes Mal aber bitte wieder innen... :tnx:
     
  12. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    Aber warum denn? Innen schießt er mir zu oft nen Bock - Fehler über Außen müssen nicht gleich zum Gegentor führen. Seine gesunde Zweikampfstärke lässt sich auf Rechts ganz gut an. Und mit dem Fußball spielen hat es heute auch recht gut geklappt.
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    prödl hat wenigstens versucht ab und zu mal über die rechte seite zu kommen und das angriffsspiel anzukurbeln.
    hinten ne katastrophe,ein trick und der mann hat nen knoten in den beinen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war ja auch nicht schlecht, aber Innen hat er mir meistens noch ein bisschen besser gefallen ;)
    Mit den Gegentoren das is so ne Sache, bei Werder fallen die ja leider immer überall, über rechts, über links, mittendurch, durchs All, von unten... :p
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Für mich geht aber das 1:0 von gestern klar auf seine Kappe, weil er viel zu behäbig aus der Mitte rüber schiebt zu dem Torschützen und ihm dann viel zu viel Platz lässt und ihn nich am Torschuss hindert.

    Vorher bei dem Pfostentreffer sah er auch schon ganz schlecht aus.

    Fand nicht, dass er hinten unbedingt Stabilität und Sicherheit ausgestrahlt hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Statue ? Welche Statue ? Er hatte gar keine dabei, wenn ich das richtig gesehen habe ! :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach mensch, echt mal immer dieses blöde Problem mit den eng beieinander liegenden Tasten!:p
     
  18. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Zum Schluss stand er ja herum wie eine Statue. :D

    Nein, im Ernst, die erste Halbzeit war gar nicht so schlecht. Zumindest hat er sich offensiv recht oft mit ins Spiel gebracht und auch gute Flanken herein geschlagen. Für seine technisch beschränkten Fähigkeiten war das schon sehr gut, wie ich finde.

    Hinten sah das schon anders aus. Er war teilweise zu oft vorne zu finden und hinten waren wir offen. Daher musste er viel laufen und war dann oftmals ein paar Schritte zu langsam. In der zweiten Halbzeit dürfte er dann konditionell ein wenig eingebrochen sein.

    Wenn ich Noten vergeben würde, dann 1. HZ eine 2,0 und 2. HZ eine 4,0
     
  19. Caro

    Caro

    Ort:
    Ulm
    Prödl - Sivestre, dann wieder Prödl. Sie schenken sich an Unzulänglichkeiten nicht viel. Der Mann kommt auf die meisten Einsätze in dieser Saison und genau diese Tatsache spiegelt den Saisonverlauf sinnbildlich wieder.