Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für seinen Charakter spricht ist, dass er nach dem regulären Tor nicht schreiend zum Schiedsrichter gelaufen ist und sich beschwert hat, sondern ruhig versucht, sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren.
    Wenn er noch weiter an sich arbeitet und noch abgezockter wird, wird er irgendwann einer der besten Innenverteidiger in der Liga sein.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  2. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich sieht das eher nach sterbendem Schwan aus...

    Mich hats auch derbe geärgert, dass das Tor nicht gegeben wurde. Basti konnte einem echt Leid tun - als er da in der ARD zum Interview stand... :(
     
  3. Schwachsinn... !! Und frag jetzt bitte nicht warum :roll:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    warum?

    Ist für dich sowas legitim und ein Mittel der Wahl?
    Würde soetwas in der Premier League abgepfiffen?
    Beschweren sich einige dt. Funktionäre nicht, dass in D "leichter" gepfiffen wird als international?

    Kann ja durchaus deine Meinung sein aber "Schwachsinn" hat mich noch nie überzeugt.:beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Schwachsinn. Wir haben immer noch eine Tatsachenentscheidung und das ist auch gut so. Oder wollen wir Samstag, 17:20 Uhr aus dem Stadion gehen und unsicher sein, ob das Spiel auf dem Papier wirklich aus ausging wie auf dem Platz? Wo kämen wir hin, wenn Montags erst mal über alle strittigen Entscheidungen vom Wochenende am grünen Tisch entschieden würde?
    Aber das ist im Prödl-Thread jetzt etwas offtopic. Im Spieltagsthread FCB-SVW wird weisaus genug darüber diskutiert.
     
  6. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schönes Freimaaks-Interview im neuen Magazin! :applaus: Und Basti in Steirischer Tracht...
     
  7. Mir hat sehr gut gefallen, dass er nach dem Spiel im ARD den Reporter erst mal sauber jovial geduzt hat. I mag na den Basti!
     
  8. Jo, so sans hoit, de Östreicher!:cool:
     
  9. Und so g'hörens!
     
  10. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    :lol: wie cool, habs leider nicht gesehen da ich ja beim spiel dabei war
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn dann reden wir ähnlich wie beim Eishockey um eine Echtzeitanalyse und nicht erst nach Spielende. Ähnliches gibt es auch beim Tennis mit der Eagle eye Kamera usw. Also warum nicht auch beim Fussball.Wobei cih persönlich davon auch wenig halte.
    Ausserdem habe ich nicht von einer Wertung des Spiels gesprochen sondern über eine nachträglcihe Sperre gegen Badstuber und die wäre aus meiner Sicht vollkommen zurecht aufrgund von unsportlichen Verhalten.
    :beer:
     
  12. ständig sitzt der nach einer einzigen täuschung aufm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :wild:
     
  13. Die Prödl-Verarschungswoche. Erst vom Weiner, dann vom Schieber (welche nicht ein und die selbe Person sind, auch wenn der Name des einen zu dem anderen passen würde).
     
  14. Das denke ich mir auch immer wieder.... :mad:
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    schön vorbeigeprödelt beim 1-1!
     
  16. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ganz, ganz schwach heute! Es hat den Anschein, als ob er müde ist. Kaum Kopfballduelle gewonnen, weil er kaum seinen Körper in die Höhe bekam, beim Ausgleich unglaublich langsam und auch beim zweiten Gegentreffer in der Mitte nur langsam dahin getrabt, statt den überforderten Silvestre zu unterstützen.

    Er sollte sich bis zum Twente-Spiel durchschlafen, damit er am Spielfeld nicht wieder schläft. :roll:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das ist das Problem als Verteidiger pennst du mal oder entscheidest dich für das Falsche klingelt es. Vor dem 1:0 zu einfach und beim 2:1 sehe ihc es wie mein Vorredner, zu spät Silvestre unterstützt. (Wobei Silvestre da keine gute Figur macht)
     
  18. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke heute war er auch nicht viel schlechter als die anderen in der Abwehr.
     
  20. Sehr sehr sympathischer der Kerl. Habe das Interview im aktuellen Werder Magazin gelesen und gerad die Bericht dazu bei Werder TV gesehen. Echt einfach nur sympathisch der Kerl.

    Heute war er nicht gut, Dienstag aber noch einer der Besten, wenn nicht der Beste. Weiß noch nicht so genau wo die Reise da hin geht. Mal hop, mal top.