Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehen kann man das alles, dass heisst ja aber nicht, das es richtig ist.
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, ich verstehe deinen Post. Nur bin ich mit den Aeusserungen, dass er defensiv keine verlaessliche Saeule sein soll und im Moment nicht souveraen spielt, nicht einverstanden.
     
  3. Jetzt lass doch bitte mal die Kirche im Dorf. Bis zum 96-Spiel hat er solide gespielt, keine Frage. Aber was Du da vom Stapel lässt ist maßlos übertrieben.
     
  4. Defensiv souverän sieht anders aus. dass er ähnlich wie Boenisch viel in Aktion ist, ist ein Zeichen dafür, dass er viel ausbessern muss. Zur Zeit ist er mE nur ein durchschnittlicher IV. Mal sehen, ob er noch ne Schüppe oben drauflegen kann oder ob er Backup bleiben wird.
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Also seine Leistungen in den letzten Spielen wuerde ich auf keinen Fall mit den Leistungen eines Boenisch in Normalform vergleichen. Ich finde, er hat seine Sache als Vertreter von Naldo bisher sehr gut gemacht(was natuerlich nicht heisst, dass uns Naldo in Sachen Defensivarbeit,Spielaufbau garnicht fehlte) und er ist m.M.n. zur Zeit nicht nur ein durchschnittlicher sondern ein guter IV, der bei den meisten anderen Bundesligisten sicherlich auch Stamm spielen wuerde.
     
  6. prödl hat in den ersten spielen wirklich mehr als solide gespielt, gegen inter mailand (eto'o) war er total überfordert, dennoch glaube ich, dass prödl derzeit der beste unverletzte innenverteidiger bei werder ist - nicht der hochgelobte mertesacker, der darf sich krasse schnitzer erlauben, dennoch wird er von vielen zum spieler des tages gewählt. merte ist ein großer name, der muss ja immer gut sein.
     
  7. Das ist wirklich eine sehr interessante Sicht der Dinge.
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, er hatte zu Beginn 2-3 solide Spiele dabei. Doch ansonsten sehe ich das ganz anders, mir gefällt Petri als IV besser und von Merte ganz zu schweigen. Was ich ihm allerding zu Gute halte ist die gesteigerte Beteiligung an der Spieleröffnung. Leider noch nicht so erfolgreich, aber die Bemühungen sind zu erkennen. Darüber hinaus wirkt er auf mich häufig etwas ungestümes in seinem Spiel, daher wünsche ich mir, dass er heute mal eine Pause bekommt. Denke aber, er wird spielen.. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf eine Szene fand ich ihn heute absolut gut.

    :svw_applaus:
     
  10. :tnx:
    Er sollte versuchen, sich nicht immer auf den Hosenboden zu setzen.
     
  11. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jo, das sehe ich genauso. MMn sein bestes Saisonspiel, allerdings hätte die eine Szene böse enden können.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich war im Stadion einmal mehr absolut überzeugt von ihm. :applaus::applaus:
    Freut mich immer wieder für ihn.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat mir auch gefallen heute :applaus:
     
  14. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    :tnx: Richtig! Die hätte aber sehr böse enden können. Und an seiner Chancenverwertung muss er unbedingt noch basteln!
     
  15. Er muss lernen, stehen zu bleiben. Diese Situationen, wo er sich auf den Hosenboden setzt machen unsere Abwehr verwundbar. Ein jeder Gegener, der weiß, dass er sich gerne hinsetzt zum verteidigen, wird das zu nutzen wissen.

    Er wird es noch lernen. :knutsch:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt. Und nun kommen wir mal zu den Szenen die er gut gemacht hat.

    Er hat sehr oft ziemlich früh den Ball schon weit vor dem 16er abgefangen. Das war in meinen Augen teilweise weltklasse!
     
  17. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich unsachliche Kritik geäußert habe. Er hat ansonsten gut gespielt. So ein Ding wie mit der Kopfballabwehr kurz vor Schluss kann einem jeden passieren. :D Im Spielaufbau gut verlagert, etc. :beer:

    Weltklasse? Dafür brauchts noch ein zwei Jahre.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sagte nicht dass er ein Weltklasse-IV ist. Ich sagte, dass einige Aktionen Weltklasse waren. Generell ist er kein Weltklasse-Spieler.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Prödl macht sich richtig. Er hat inzwischen echt die Ruhe weg. Man merkt, dass IV seine Position ist und nicht Außenverteidiger. Ich mache mir keinerlei Gedanken, sollte Per oder Naldo irgendwann gehen. Ich denke, Prödl ist so weit, die Lücke, die dann frei wird, auszufüllen. Macht er ja eigentlich jetzt auch schon...
     
  20. Ein Tor hätte er machen müssen. Defensiv war er gestern, jetzt schon vorgestern, aber sehr solide.
    Sehne trotzdem die Naldo-Rückkehr herbei!