Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freu mich für ihn, gestern hatte Werder Bremen gegen Aserbaidschan gewonnen... :)
     
  2. naja so torgefährlich ist er ja im nationalteam auch nicht. das war erst sein drittes goal (nach dem doppelpack gegen holland).

    mit ein bisschen glück hätte er in dieser saison für werder auch schon 2-3 tore machen können. mal wars pech (wie z.b. gegen die bayern) oder unvermögen vor dem tor (da war allerdings auch nicht der kopf im spiel, wirklich stark vor dem tor ist er ja nur mit dem) wie letztens gegen leverkusen.
     
  3. Fänd ich toll!
    In Bremen Torflaute,
    International gleich in der dritten Minute ein Ding reingemacht!
    Wo bleibt die Gerechtigkeit?:lol:
     
  4. hab Basti heute in Wien in der Stadt gesehen.. in hübscher weiblicher Begleitung. ;)
     
  5. Klingt ein bisschen nach Bild-Zeitung hier. ;)
    Aber er ist ja auch ein Schnuckeliger, wenn man das als Mann sagen darf. :D
    100% Werder :svw_applaus:
     
  6. Schönes Kopfballtor! Glückwunsch, bei uns jetzt bitte auch jede Woche!!!:svw_applaus:
     
  7. Glückwunsch dem Basti für sein schönes Tor!
    Dass er offensiv extrem gefährlich mit seiner Birne is weiß man ja eh (zumindest in Österreich) noch von Sturm bzw vor allem seit dem Holland-Doppelpack.
    Ansonsten war seine Leistung allerdings schwächer als in Bremen in dieser Saison schon gesehen, hätte eigentlich einen Elfer verschuldet und war überhaupt knapp am Ausschluss, da wirkte er bei Werder schon souveräner heuer. Aber macht nix, es ist nichts passiert - vorausgesetzt er zeigt gegen Belgien (wo er sicher mehr zu tun haben wird) was er kann, dann mach ich mir um ihn eigentlich wenig Sorgen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso musst du das noch zeigen? Mensch:wall:
     
  9. war doch genial das Spiel. :D
     
  10. du verschweigst, dass Prödl damals halt auch das 3:4 verschuldet hat ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::svw_schal::svw_applaus:
     
  12. Dieses Spiel vergiss ich mal lieber - 4:4

    Niemand stand richtig, also kann man auch niemanden wirklich die Tore zuschreiben. Trotzdem, so möcht ich ihn nicht mehr sehen im Nationalteam. Naja, wird schon wieder besser spielen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am besten gleich am Samstag.
     
  14. Die Defensivleistungen beider Mannschaften waren ganz bestimmt deutlich steigerungsfähig - doch hatte das Spiel eine ganz eigene Voraussetzungen und eine spezielle Dynamik:

    Beide Mannschaften recht jung und " nach vorne orientiert", hinten nicht zusammengepielt (kurzfristige Ausfälle der routinierteren Spieler wie van Buyten bzw. Pogatetz)

    Beide Mannschafte wollten auf Grund der Ausgangsituation unbedingt 3 Punkte!

    Und so entstand ein fortlaufender Druck auf die Abwehrreihen (auf beiden Seiten) der dann natürlich immer mehr Fehler provozierte. Doch waren eigentlich ganz gravierende individuelle Fehler (v.a.auch bei den Torleuten) nicht so dabei (wie oft bei den Spielen mit bds. vielen Toren)-

    Zu Prödl:
    Er wirkte auf mich nicht wirklich sicher, was ich auch auf taktische Mängel und Unsicherheiten der Defensive insgesamt zurückführe.
    Ich hoffe, dass die reichliche Spielpraxis, die er in diesem Herbst sammeln kann insgesamt zu der Leistungssteigerung und Stabilisierung führen wird, die ich ihm wünsche.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wie bei Werder
     
  16. Defensiv ist er keine wirklich verlässliche Größe. Stellungsfehler und das immer wieder auf den Hosenboden setzen stehen ihm dabei im Weg. Ich sage nicht, dass er nicht das Potential hat, aber er ist bislang alles andere als Souverän.
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    :stirn:
    In dieser bisherigen Saison war er in sehr vielen Spielen der mit Abstand Beste bei uns in der Abwehr oder sogar auf dem gesamten Feld. Die bisherige Saison war von ihm echt Top und wenn einer der IV ausgetauscht haette werden muessen, haette ich mich auf jeden Fall bis vor dem Leverkusen-Spiel fuer Mertesacker entschieden und Proedl draufgelassen.
     
  18. @Babylon: Welchen Teil, von dem was ich geschriebenen habe, verstehst Du nicht?