Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber es wäre doch durchaus möglich gewesen oder ist auch in Zukunft möglich ihn in der 2. Halbzeit oder zum Ende einer Partie hin mal einzuwechseln?!
     
  2. Basti, komm zurück nach Graz. Anscheinend darf man als Werder-Spieler keinen Fehler gegen den CL-Sieger bzw. Eto machen. :roll:
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    also fehler machen darf jeder mal, aber es war gestern schon echt schlecht wie er gespielt hat. und ich mag ihn auch, aber darauf kommts ja nicht an, sondern auf die leistung. und mit der hat er sich in den letzten spielen leider wieder ins abseits gespielt. ist echt schade, weil er so gut angefangen hat in der saison..
     
  4. ich sehe das Problem aber trotzdem nicht in Prödl, weil gewonnen hätte man ohne Gegentor auch nicht und ob es jetzt drei oder vier Tore für Inter waren, ändert an der Stimmung im Team bzw. an der Weser nun wirklich nichts.

    Es ist leider so. Anscheinend wurde er vom restlichen Team angesteckt.

    Und sooooooo schlecht, wie ihn hier einige gesehen haben wollen, war er meiner Meinung nach nicht. Klar, souverän schaut anders aus und auch ein Tor geht klar auf seine Kappe, aber auch die restliche Mannschaft spielte nicht gut, um es mal milde auszudrücken.
     
  5. eigentlich war er ja nur schlecht gg. Inter und Mainz, oder? In den meisten anderen Spielen war er noch der Beste. Deswgen verstehe ich diesen plötzlichen Sinneswandel nicht. Zumal es gestern gg. Eto'o, da hätten mMn ganz andere Verteidiger alt ausgesehen!
     
  6. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Prödl hatte erstaunlicherweise sehr stark gespielt.
    Man hatte das Gefühl, dass er sich immer besser mit Merte ergänzte.
    Nicht wenige sahen ihn, in dieser Phase, nicht ohne Grund vor Merte.
    Kaum konnte man so etwas wie Harmonie in der IV erkennen, musste er auf Grund von Merte's Verletzung mit Pasanen spielen.
    Ab diesem Zeitpunkt kamen leider wieder Unsicherheiten auf, welche nicht auf Petri zurückzuführen sind, aber eben diese Harmonie war nicht mehr vorhanden.
    Hinzu kommen dann noch die Ausfälle von Fritz und Frings.
    Der desolate Zustand der gesamten Mannschaft trägt dann noch sein übriges dazu bei.

    Sich nun an ihm auszulassen halte ich für lächerlich.........
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich komme komischerweise ohne wirklich nachzuschauen auf mehr als 5 Spiele!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist an dieser Meinung, im Gegensatz zu deiner Behauptetet "Altersgleichheit" mit "Gegrummel", faktisch falsch?
     
  9. Wann läßt Prödl endlich mal diese langen Dinger rüber übers Mittelfeld. Zumal Werder nur mit einer Spitze spielt. Was ist das bloß für ein Spielaufbau von dem. Es nervt einfach.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Janee iss klar, da bleibt der gesamte Spielaufbau an der IV hängen und dann werden diese Spieler auch noch verbal abgestraft!!
    Was sollen Prödl und Merte denn machen, bei dem spiel- und laufffaulen Mittelfeld?? Es bietet sich keine kreative Kraft an, die den Ball permanent fordert und auch schnell verteilt...
     
  11. Jeder so, wie er es sieht. ;) Geht ja auch wahrlich nicht um Prödl allein. Und beim Mittelfeld, da hast Du natürlich recht. Ohne Worte.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ;)
    ...wenn wir uns in der Mitte treffen, dann haben wir beide irgendwie Recht!
     
  13. Wie kannst du den aus 2 Metern drüber hauen Sebastian? :zweifeln:
     
  14. Schade, dass der Schuß nicht richtig saß! Sehr schade!
     
  15. Schade ist sehr nett ausgedrückt.
     
  16. Defensiv echt gute Leistung.
    Wenn du das Ding reimachst (was auch muss!!) bist du der Held des Tages
     
  17. Gibt es die Szene vielleicht schon i-wo zu sehen ?
     
  18. er genau drei schwache Minuten gehabt, in denen er einen Punkt gefährdet und 2 Punkte verschenkt hat. Aber das sollte nicht der einzige Gradmesser seiner Leistung sein. Ansonsten fand ich ihn ggü. Mailand, stark verbessert.
     
  19. Och...das ist ganz einfach.... ein wenig Rückenlage und volle Möhre raufhalten, dann geht das Ding zu 100% in die Wolken.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das passiert jedem einmal..schade dass er nicht traf....

    Es wäre zu schön gewesen!