Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Dem Ticker nach musste Fritz das Spielfeld aufgrund seiner schlechten Leistung verlassen........
     
  2. die leistung am anfang war wirklich in ordnung und ich hab auch ein gutes gefühl ihn neben merte zu sehen, bis naldo wieder fit ist, aber gegen ende der party war mir ehrlich gesagt angst und bange... was er van nistelrooy an raum gegeben hat, war erschreckend. habe jeden moment mit dem 3:3 gerechnet. ein lob auf per mertesacker. prödl scheint jedoch von spiel zu spiel ein wenig besser zu werden und wir können froh sein solch einen backup zu haben.
     
  3. War heute ordentlich, hatte aber auch ein paar Aktionen am Ende wo er nicht so gut aussah. Trotzdem keine schlechte Leistung.
     
  4. freut mich, dass ihr anderer Meinung seid als der Ticker es vermuten lies... :)

    ...aber wäre das 3:3 aus Prödls Patzer gefallen, wären die Meinungen wohl weniger euphorisch. ;)
     
  5. Ich fand ihn total stark heute. Auch die Schlussminuten mit 1-2 Unsicherheiten trüben meine Meinung da nicht! Mit Wesley bester Mann!:svw_applaus:
     
  6. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Was mir bei prödl auffällt: er ist nicht spritzig genug. er spielt mir manchmal einfach zu lässig, andererseits finde ich es gut, dass er die ruhe hat, aber wie gesagt, teilweise übertreibt er damit. aber das is doch ein makel, den er mMn leicht ausmerzen könnte, da bin ich mir sicher ;)
     
  7. Noch ist er in der Lehre. Den Status des Auszubildenden darf er solangsam allerdings mal durch den Status des Gesellen austauschen. Dazu brauchts leider noch nen Quentchen. In den Schuß von Pittiplatsch darf man sich gerne auch mal so reinschmeißen, dass man Ihn blockt. Auch wenn es weh tut. Merte machts Dir vor, Kleiner!

    Ansonsten bitte auf die Linie, die Merte vorgibt achten. Du hebst mir zu oft das Abseits auf. ;)
     
  8. Verstehe nicht, wieso er immer so kritisiert wird. Er spielt doch sehr ordentlich momentan. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt wie wenig Spielpraxis er bei uns sammeln konnte. Er gehört zu den besten Kopfballspielern der Liga und ist somit auch sehr torgefährlich. Wenn er gegen Bayern nicht Pfosten und Latte getroffen hätte, wär er doch für alle der Held gewesen. Hinten macht er seine Sache sehr souverän. Kleinere Fehler macht jeder mal. Stellungsspiel ist gut, technisch ist er besser als Merte. Er ist ein sympathischer und auch sehr ehrgeiziger Spieler.

    Sein Problem sind Naldo und Merte. Wenn die fit sind, spielen die auch. Das ist schade für Prödl, da helfen auch keine guten Leistungen.

    Habe bei einigen das Gefühl, er wird immer aufgrund seiner schwächeren Leistungen auf den Außen kritisiert. Das ist aber auch nicht seine Position, da fehlt ihm sowohl die Erfahrung als auch die Schnelligkeit. Dass er da schwächere Spiele gemacht hat, sollte uns nicht davon abhalten, seine Leistungen in der IV objektiv zu bewerten.
     
  9. Hat sehr gut begonnen im Verbund mit Merte, aber zur 2. Halbzeit dann immer stärker abgebaut und hatte am ende paar unsichere Aktionen, dazu überlaufen lassen vor dem 1:2. Fand ihn heute daher insgesamt eher schwach.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die letzten Spiele war Mertesacker schwächer als er.

    Heute war eben Prödl schwächer als Merte.

    So ist das manchmal im Fußball.
     
  11. An einem Merte oder Naldo in Normalform kommt Prödl eh nochnicht ran, aber der Junge hat gute Anlagen und in diesem Jahr bisher eine klare weiterentwicklung gezeigt und bewiesen das man sich bei Ausfällen in der IV auf ihn verlassen kann. Das auch mal ein paar unbeständige Spiele dabei sind, ist bei seinem Alter normal.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War eigentlich äußerst sicher, bis auf...ja bis auf die 2-3 Augenblicke, die ein Weltklassestürmer wie RvN immer für sich gewinnt.
    Nur über die Spielpraxis auch gegen diese Gegenspieler steigt die Qualität!
    Wenn RvN die Chancen nutzt, ist Prödl der Looser, aber so hat er 'ne Menge dazugelernt.
    Weiter so, dass kann noch was ganz Großes werden.
    :)
     
  13. Gutes Spiel bis auf diese 2-3 Unachtsamkeiten.
    Starkes Zweikampfverhalten und wie sagte der Reporter:

    Der Prödl verliert normalerweise keinen Zweikampf.
    Damit hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Weiter so Junge
     
  14. :tnx: Seh ich absolut genauso! Bringt sich super ein!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute sehr schlecht unterwegs, wie die gesamte Devensive.
     
  16. :tnx:
     
  17. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Die Leistungskurve geht bei ihm bergab. Glaube, er braucht mal eine Pause. Leider haben wir derzeit keinen Ersatz. Aber wenn er sich nicht bald fängt, dann MUSS er raus. Er hat einige der letzten Tore zu verantworten.

    Also Junge, bemüh dich wieder! ;)
     
  18. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Stimmt vielleicht braucht er eine Spielpause aber es gibt derzeit niemand den ich da ruhigen gewissens hinstellen würde....ist son gerücht aber irgendwie gehen uns die spieler aus:D Galgenhumor ist alles:grinsen:
     
  19. Also an ihm und Merte hat es sicher nicht gelegen.
    Natürlich war das heute nicht so toll, wenn man aber bedenkt, wie das defensive MF gearbeitet hat und dass der Gegenspieler Eto'o hieß, kann man ihm das sicher verzeihen.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Bei dieser Raumaufteilung im Mf und diesem Verhalten gegen den Ball, welches schon weit vorn zu sehen war, sind am Ende der Fehlerkette immer die Abwehr inklusive Torhüter die Dummen.