Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde im Vergleich zu den letzten Jahren hat Prödl sich gemausert. Er ist ne echte alternative für die Iv. Aber wenn Naldo & Merte ausfallen is das kaum zu kompensieren...:(
     
  2. Prödl ist derjenige, dem man aktuell am allerwenigsten einen Vorwurf machen kann. Er hat in dieser Saison einen Schritt nach vorne getan - und das in dieser Besetzung und in dieser Verfassung des gesamten Teams. Dass er sich von der Unsicherheit anstecken lässt, ist ihm nicht an zu lasten. Ich habe mittlerweile das Gefühl, den Jungen kannste bedenkenlos immer bringen, wenn´s Not tut. Dass aktuell Merte und Naldo ausfallen, ist leider der Supergau. Dass wir durch den Ausfall Pizarro´s vorne die Buden einfach nicht machen, erleichtert den Job hinten auch nicht grad, weil wir immer mit Hochdruck auf das nächste Tor spielen müssen und z.T. viel zu weit aufrücken (müssen).
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das 3:1 von Hannover geht jedoch klar auf seine Kappe und hat uns die letzten Chancen geraubt, was aus Hannover mitzunehmen.
    Erst kann er den Ball nicht kontrollieren, dann geht er nicht richtig hinterher und zieht am Ende noch sein Bein halb weg, so dass der Weg frei ist.
     
  4. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass er in der laufenden Saison, der mit Abstand solideste Spieler bei Werder war.
    Ich hätte mir auch nicht erträumen lassen, dass es so kommen könnte.
    Deshalb kann man ihm sicher den ein oder anderen Fehler zugestehen, vor allem in Anbetracht des desolaten Zustands der gesamten Mannschaft.

    edit:
    wenigsten war er gestern auch für das einzige Tor verantwortlich
     
  5. nur weil sein Landsamann so nett war und ihn runter zog... ;)

    Wie es ausschaut wird er seinen Stammplatz noch mindestens ein Monat behalten und ich hoffe, dass das gestrige Spiel nur eine Ausnahme war und er wieder so agiert wie bisher. :)
     
  6. Das ist mir viel zu billig. Die Chance was da mitzunehmen haben uns alle verbaut.
     
  7. Selbst wenn dem so wäre, ist es völlig überzogen von ihm zu erwarten, dass er nur noch fehlerlose Spiele macht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast Samstag also eine Mannschaft gesehen die die Möglichkeit hatte, was aus Hannover mitzunehmen. Sorry dann haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen.
     
  9. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ne, das habe ich nicht behauptet, dass die Mannschaft so gespielt hat, dass sie unbedingt was mitnehmen kann, aber eine Aktion reicht bei einem Tor Rückstand immer um was mitzunehmen.
    Wenn der Schiri das klare Handspiel im Hannover 16er gesehen hätte, dann wäre das 2:2 schon gefallen, auch trotz scheiß Leistung und man hätte evtl was mitgenommen.
    Mehr habe ich nie gesagt.
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das erwarte ich auch nicht, aber wenn er den Ball schon nicht verarbeiten kann, dann muss er wenigstens hinterher gehen und den Ball zurück holen und nicht locker hinterher traben.
    Mein Kumpel der HSV Fan ist sagte direkt zu mir, dass die Aktion nach Absicht aussieht, das sage ich zwar nicht aber da muss einfach mehr kommen.

    Und nein, ich bin nicht Contra Prödl, finde ihn momentan auch mit Fritz als die beiden noch vernünftig spielenden in unserer Verteidigung.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Der ideale Backup für unsere Twin Towers. Obwohl es damit bei Werder immer genug Einsatzzeiten geben wird, dürfte das gleichzeitig sein persönliches Problem auf Sicht sein - ob er "Backup" ewig bleiben will? Ich glaube trotz allen Potentials kaum, dass er Naldo verdrängen kann.
     
  12. :tnx:
    Naldo nicht, Merte ja...;)
     
  13. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei genau NULL Torschüssen in der 2. Halbzeit hätten wir auch ohne Prödls Fehler nichts mehr geholt.

    Ich sehe unserer Probleme trotz der Ausfälle auch nicht so sehr in der Abwehr. Denn bei den vielen Ballverlusten im Mittelfeld, bzw. in der Vorwärtsbewegung und der offensichtlich fehlenden Bereitschaft, sich diese Bälle auch mal zurückzuholen, sind unsere Verteidiger doch gerade die ärmsten Säue auf dem Platz.
    Was jetzt aber nicht automatisch heisst, dass unsere Viererkette fehlerfrei spielt!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Genau meine Meinung!
     
  15. dem ticker nach war es nicht der Abend des Sebastian Prödls... :zweifeln:

    Gerade noch gut gegangen, aber momentan scheint er wieder unsicher zu sein. :(

    Auf gehts Basti - glaub an dich!

    :tnx:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    also ich fand ihn nicht schlecht heute!
     
  17. Der junge kann was. Ich denke Merte/Prödl wird funktionieren bis Naldo wieder da ist.
     
  18. für das ding in der 88. muss er an jeden fann 88 kisten bier zahlen!!!!!
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Lange hat er ein gutes Spiel gemacht, um dann allerdings gegen Ende des Spiels immer stärker abzubauen.
     
  20. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute hat man mMn den Unterschied zwischen einem Mertesacker und Prödl gesehen. Aber der wird sich noch machen. Gute Ansätze, seine Spieleröffnung verbessert sich auch immer mehr.