Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DAS wird glaube ich nicht passieren denn die beiden sind leider gesetzt
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Und mittlerweile muss ich auch sagen, ich freue mich darüber. Bis zum Anfang dieser Saison hatte ich immer Angst, was passiert, wenn Merte uns nächste Saison verlässt. Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr. Prödl rückt nach und Werder verpflichtet einen jungen, hoffnungsvollen Innenverteidiger für die Bank, der dann irgendwann Naldos Platz einnimmt.
     
  3. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    @ Chrisi95: SP als Avatar wäre doch längst überfällig oder ? noch dazu, wenn er aus deine Heimat kommt ;)
     
  4. vertrag läuft nurnoch bis 2012... denke es ist bald mal zeit den zu verlängern!
     
  5. Ich hab mir vor dem Spiel gestern gedacht, das wird bestimmt n schlimmer Fussballabend heute!
    Auf der anderen Seite musste man aber auch bis dato sagen:
    Viel schlimmer als bisher kanns eig. auch nicht werden.
    Prödl Leistung kann man gar nicht hoch genug bewerten. Bin der Meinung vielleicht sollte man mal ernsthaft die Stammpositionen in der IV überdenken, bzw. sich gar nicht mehr so sehr festlegen.

    Ich finds jedenfalls richtig gut, nicht mehr alleine von Naldo und Merte abhängig zu sein. Das passiert jedenfalls wenn man die Stammplätze in der IV seit Jahren so unumstritten sind.
     
  6. stimmt eigenltich, aber ich bleib bei meinem. ;)

    Bin ich froh, dass er uns versprochen hat, seine Karriere bei Sturm beenden zu wollen. :grinsen::applaus:

    Basti will be back in Graz! :)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse Partie von Basti. Ähnlich Souverän habe ich ihn zuletzt bei einem Spiel der Zwoten gegen Ende der vergangenen Saison gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn er so weiter macht, dann könnte er sich doch besser entwickeln, als ich es von ihm erwartet habe.
     
  8. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    aber warum ? ist doch besser, in einem bremer forum pro prödl zu sein, als contra rapid :p :)
    :svw_applaus:
     
  9. kannst ja du den Prödler nehmen :D

    Edit: Habs mal kurz geändert. :D
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    sehr fein ;)
    das mim avatar funktioniert bei mir nicht, ich will schon die ganze zeit arnautovic haben :(
    edit: ich bin so blöd, habe profilbild mit benutzerbild verwechselt :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin wieder da aus München und muss sagen, was Prödl da geleistet hat finde ich einfach nur klasse. Ich finde es fast schade, das es wohl so kommen wird wenn Naldo und Merte wieder fit sind, das er sich auf der Bank wiederfindet. Trotzdem Gratulation zu den guten Auftritten in den letzten Wochen:svw_applaus:!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jetzt mal ganz ehrlich...finde Prödl (Dinge können sich auch in diesem Fall ändern) vor allem bei der Spieleröffnung besser als Merte und unterm Strich hätte es Merte bei objektiver Beurteilung sehr schwer derzeit zu spielen...
    Sicherlcih passieren dem Prödler ncoh ein paar Böcke bei der Spieleröffnung aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und es wird von mal zu mal besser!!

    :svw_schal:
     
  13. wenn merte wieder fit ist, muss er sich ganz schön reinhängen, um an prödl vorbei zu kommen! seine leistung war während núnd nach der wm ungewohnt "nicht das gelbe vom ei". wird ein richtiger konkurrenzkampf und der könnte für die abwehrleistung sehr förderlich sein!


    habe ich richtig gehört und prödl hatte ~94% gewonnene zweikämpfe, oder hab ich das geträumt?
     
  14. Super Leistung gestern von ihm! 93% gewonne Zweikämpfe das spicht schon für sich und das gegen die Bayern.

    Weiter so Basti! :beer:
     
  15. Zu Beginn der Saison habe ich den Ausfall von Naldo und dem damit verbundenen Einsatz von Prödl als Sicherheitsrisiko gesehen, aber mit jedem Spiel ist er sicherer geworden und bestätigt damit, dass KATS in ihm den potentiellen Nachfolger von Merte/Naldo gesehen haben.
    Es tut mir fast Leid für ihn, aber ich bin mir sicher, dass er Platz machen muss für Naldo oder Mertesacker, wenn beide wieder fit sind.
    Allerdings ist es sicher, dass er nicht anfängt zu murren sondern weiterhin versucht, zu lernen und auf Einsätze zu kommen, damit er noch stärker wird.
    Wir können auf jeden Fall froh sein, vier solche Innenverteidiger zu haben.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  16. Ja, war sehr stark! Und in den letzten 3 Spielen hatte er glaube ich immer einen super Kopfball auf Tor! Das nächste Mal sitzt der!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  17. seine schlechte(re)n spiele hat er wenn ich mich richtig erinnere auf der av-position gemacht. wenn er iv gespielt hat war er meistens zumindest befriedigend oder besser. dass bei ihm jetzt, wo er mal mehrere einsätze hintereinander bekommt so gut macht kommt also nicht von ungefähr! weiter so seb! :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mich recht erinnere, waren auch seine Spiele als Merte Ersatz in der Saison 2008/2009 nicht so pralle. Aber da war er ja auch noch nicht so lange bei uns, war vielleicht teilweise doch zuviel Druck für ihn. Über seine Entwicklung freue ich mich riesig.
     
  19. :tnx:dito
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sebastian macht genau das, was KA und TS von ihm gefordert haben: Er gibt Gas und spielt immer besser. Und zeigt damit, was für ein großes Potenzial er hat.

    Wenn man das abgeschenkte Katastrophen-Genua-Vorbereitungsspiel in Hoppenheim mal ganz vergisst, war er in beiden Bundesligaspielen der Beste oder zumindest unter den besten drei Werder-Spielern.

    Seine Leistung in München war vom Allerfeinsten. Da gerade Merte schon bei der WM und auch danach seiner Form deutlich hinterher lief ist überhaupt nicht gesagt, wer in der IV spielen wird, wenn Naldo und Merte wieder fit sind. Und das finde ich gut.

    Weiter so ! Jetzt gilt es, die tolle Leistung von München zu bestätigen. :svw_applaus: