Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wie erwartet steht er in der startaufstellung :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seine Abwehrleistung war solide. Aber der Gegner war ja auch offensiv schwach.

    Seine Pässe nach vorne waren teilweise schwach. Schade.
     
  3. mir fällt nur ein einziger Pass ein nach vorne und da ging er bis zur Mittelfeldlinie und dann war der Ball weg...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ihn gestern nicht als Solide empfunden.

    Ist irgendwie angepasst gewesen an die Spielweise des ganzen Teams.
     
  5. Hallo ne frage bei uns in der Krone stand heute ein Bericht über Prödl neuer Abwehrchef habt Ihr auch schon sowas gehört in den diversen Internetzeitungen steht aber nix davon bis jetzt
     
  6. nachdem naldo und merte verletzt sind, silvestre erst kurz da ist und pasanen dafür eher ungeeignet ist... ja klar, prödl ist abwehrchef!!

    und das spielt er auch gut!!
     
  7. ich will ihn niemals über merte stellen, ich weiss auch nicht ob er je so stark wird, aber die 4 spiele die saison war er besser als merte
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  9. absolut!
    kann ich nur zustimmen - abwehrchef Seb Prödl juhiiii
    :svw_schal:
     
  10. Vielleicht gibt ihn das ja nochmal ein schub
     
  11. Spitzname Sepp,wie geil ist das denn :lol::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die bei euch in der Krone, haben einen in der Krone ja. Prödl Abwehrchef. Also selten sowas lächerliches gelesen. Natürlich hat er gute Spiele gemacht und ich bin wirklich froh drum und denke auch das er das morgen/heute wieder tun wird. Aber zum Abwehrchef gehört doch ein bisschen was anderes als ein paar gute Spiele!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl Abwehrchef? Mein Weltbild kracht zusammen :lol:

    Das beste wird sein ihr stellts zur Sicherheit gleich noch 3 IV zu seiner Unterstützung dazu :p
     
  14. guten tag, chef! heute darfst dich gegen schweini, philipp oder frauuuuuuuuuunk behaupten. halb so wild - das machst du schon!!!
     
  15. Na da wollen wir die mal in einer Reihe aufstellen. Sooo, und wer ist der Größte?
    Richtig uns Prödler :D
     
  16. Basti als Abwehrchef gegen Bayern München... :eek: :applaus:

    Du schaffst das! :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Leistung!

    Zählte zu den Besten! Weiter so!:svw_applaus:
     
  18. Ganz stark heute. Wobei ich Petri sogar noch besser fand...
     
  19. Gefällt mir richtig gut!
     
  20. Ganz stark, so kennt man ihn. :cool: