Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte man aber auch nicht überbewerten. Prödl ist kein Stammspieler und ist derzeit erstmal auf Sicherheit bedacht. Ich bin überzeugt, dass er sich noch steigern wird.
     
  2. Mir hat Prödl gestern eigentlich ganz gut gefallen.

    Er war in 2-3 Situationen nah an gelb-rot, das lag aber daran, dass er vollig überzogen viel zu früh die gelbe Karte gesehen hat.

    Die Italiener haben nachher auch jeden Zweikampf mit ihm dankend angenommen und haben sich hingeworfen, wo es nur ging.

    Auf jeden Fall ne sehr solide Leistung und nach der gelben Karte nen kühlen Kopf behalten.
     
  3. Das unterstelle und erwarte ich in seinem Alter auch ;)
     
  4. Gestern wieder mal bester Verteidiger bei uns. Aber unterschätzt wird er weiterhin, wie ihn Reif gestern etliche male schlechtredete.. Klar hat sich Prödl bei uns noch nicht komplett durchgesetzt, aber vielleicht erwähnt man dabei auch mal, dass das beste IV Duo der Liga vor ihm steht.
     
  5. Kann auch den Mann decken und nicht nur den Raum wie Merte.
     
  6. :lol: :roll:
     
  7. Ich find's schade, dass er in den Medien immer so schlecht bewertet wird. :(
    Vielleicht sollten die mal genauer hinschauen und nicht so voreingenommen sein...
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mich gestern überzeugt und wirkt fast sicherer als Merte zur Zeit. Weiter so.
     
  9. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    In meinen Augen ein schwachsinniger Artikel, da Silvestre wohl kaum kommen wird, um Prödl zu ersetzen.
    Zumindest im Moment ist seine Aufgabe eindeutig als LV zu sehen.
    Wollen wir hoffen, dass er diese Position aufgrund seiner Routine dementsprechend bekleiden wird.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Es nervt mich immer wieder tierisch, wenn Journalisten meine ihre eigene Ansicht/Vermutung nicht im konjunktiv ausdrücken zu müssen.

    Es gibt kein offizielles Statement eines Werder-Verantwortlichen das man mit Prödl unzufrieden wäre. Hingegen gibt es sehr wohl die Aussage von KA das man unzufrieden ist, dass Boenischs Entwicklung länger dauert als man das gehofft hatte.
     
  11. Gutes Spiel und die Entwicklung macht Fortschritte. Die Sicherheit scheint immer größer zu werden. Ich glaube Merte muß sich diese Saison noch warm anziehen.
     
  12. :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte Silvestre komme wird er sicherlich als LV verpflichet.

    Angeblich will Silvestre in der Mitte spielen...aber wer säße dann auf der Bank? Merte,Naldo oder Prödl?

    Nein, ich denke wenn dann spielt Silvestre LV....


    nun ...muss er ja erst mal kommen...bin gespannt.


    Ich hoffe für Prödl, dass er weiter stark spielt!
     
  14. Prödl strahlt von Spielminute zu Spielminute mehr Sicherheit aus und er lässt im Moment Mertesacker klar hinter sich. Ich find es extrem schade, dass Prödl von den Medien und auch von den eigenen Fans oft schlecht geredet wird - zumindest permanent unterschätzt. Auch hier im Forum "uhh, wenn Prödl spielt hab ich Bauchweh, Schwachstelle....". Er hat doch gegen Sampdoria Klasse gespielt. Er entwickelt sich derzeit blendend. Wenn man ihn in den nächsten Partien wieder rausnimmt, stoppt man diese Entwicklung.

    Unterstützt ihn doch! Ich finde ihn sowohl sportlich als auch menschlich (wie er im TV, bei Spielen so rüberkommt) toll! Wisst ihr eigentlich, wie schwer es für einen gut 20-jährigen Österreicher aus einer totgesagten österr. Liga sein muss, ins große Deutschland zu einem der Topklubs Deutschlands zu kommen, riesen Konkurrenz zu haben, nur zu Kurzeinsätzen zu kommen, von Medien und Fans immer runtergemacht zu werden und anschließend noch Sicherheit wie ein Kicker mit 500 BL-Spielen in den Beinen zeigen zu müssen?? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Doch er schlägt sich absolut toll! Seht das endlich einmal!
    :svw_applaus:
     
  15. ich glaube in einer funktionierenden werder mannschaft würde prödl nicht negativ herraus stechen - mit ein paar spielen mehr in den beinen ist er absolut eines guten IV würdig. habe nur bedenken, wenn das DM nicht klappt, ob prödl dann wirklich etwas herausreißen würden....

    naja, weiter so basti-fantasti!
     
  16. Sehe im Augenblick Prödel klar vor Merte , aber Merte bei TS zu 120% gesetzt ob er gut oder schlecht spielt .
     
  17. :tnx:

    sehr gut auf den punkt gebracht.
     
  18. Wieder zwei Gegentore. :(

    Ich hab zwar nur ein wenig vom Spiel gesehen und kann die Leistung nicht wirklich beurteilen, aber das was ich gesehen hab, wirkte erneut sehr souverän. :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war solide. Ja leider haben wir wieder 2 doofe Tore kassiert..und das 2 Tor kam mit dem Schlusspfiff...-.-