Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man möchte findet man immer etwas negatives...

    Der Prödler ist auf dem richtigen Weg !
     
  2. als Backup für Naldo absolut zufrieden stellend, finde ich. viel mehr wird er nicht sein, wenn Naldo wieder fit ist! egal wie gut er jetzt auch spielen wird.... bin froh so einen dritten IV zu haben, der die rolle auch so annimmt in seinem dritten jahr jetzt schon bei werder!
     
  3. Fand seine Leistung heute nicht schlecht. Nicht Perfekt, aber richtig vom Hocker hat einen heute niemand gehauen. Klar einer der besseren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das unterschreibe ich :tnx:
     
  5. Bester Feldspieler heute. Der einzige mit dem Prädikat "Bundesligaspieler". War gegen Genua auch schon stark. Würde ihn gerne mit Naldo für den absolut formschwachen Merte sehen.
     
  6. und das unterschreib ich so
     
  7. Auf jeden Fall musste ich heute erleichtert feststellen, dass wir nicht zwingend einen weiteren Innenverteidiger brauchen. Hatte wirklich vor der Saison bissl Angst, aber er konnte mich heute bei nem 1:4 überzeugen, was als Abwehrspieler schon ne Leistung ist. Aber einziger Feldspieler mit Prädikat "Bundesligaspieler" ist übertrieben.
     
  8. :tnx:
     
  9. Also so ganz will ich mich daran nicht beteiligen. Gegen Genua fand ich ihn wirklich gut, heute hat er aber einen ordentlichen Beitrag zur Niederlage geleistet. Sein Stellungsspiel ist wirklich konfus (gut zu beobachten beim Gegentor durch Mlapa) und seine Ausritte nach vorne muss er schleunigst sein lassen.
     
  10. Nur das das Mertes Position war auf der das Gegentor fiel ;)
     
  11. Wenn ich nach Seiten bewerten würde, müsst ich mir das Spiel gar nicht anschauen. In der von mir angesprochenen Szene macht Merte den Mega-Bock beim Zuspiel, dennoch irrt Prödl erst einige Sekunden orientierungslos über den Platz
     
  12. :confused:
     
  13. Sry ihm das 2:1 anzulasten find ich total schwach. Wir verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung. Er macht den Schritt raus um ihn ins Abseits zustellen, nur Petri pennt halt.
     
  14. Du sagst es, wie es ist. Und überhaupt: Ich glaube, ich habe noch nie so ein schwaches Spiel von Petri gesehen. Da konnte man ja Sehnsucht nach Abdennour kriegen.
     
  15. Wird nie passieren da TS das nie machen würde
     
  16. für mich war prödl (auch wenn man mir unterstellen kann eine rot-weiß-rote brille aufzuhaben) gestern der beste mann.
    wenn ich ein bissal zynisch sein darf könnt ich jetzt sagen, dass man aus bremer sicht hoffen muss, dass naldo bald wieder fit wird.... um merte zu ersetezen ;)
    wieso er beim notenthread (auch wenn er vom großteil schon über der durchschnittsbeurteilung lag) dennoch so schlecht wegkam ist für mich etwas schleierhaft(vermutlich beurteilt ihr schon jeden einzelnen spieler 1-2 noten schlechter, wenns resultat nicht passt). er war bei keinem gegentor (selbst das 1:2 kann man ihm nicht wirklich ankreiden) schuld, hat fast jeden zweikampf gewonnen und hat auch nach vorne etwas gebracht.

    mmn war das sogar eine noch bessere leistung als gegen sampdoria (wo er auch im großen und ganzen eine mehr als anständige leistung gebracht hat)
     
  17. Ich finde Prödl grätscht viel zu viel. Die modernen Verteidiger laufen den Gegner eigentlich ab (siehe Naldo).
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Grundsätzlich hast du Recht aber Prödls Grätschen haben gestern immer den Ball geklärt...Man sollte jetzt nciht händeringend nach etwas suchen was man dem Jungen anhängen kann. Er hat für sich ein gutes Spiel gemacht PUNKT. Vielleicht sollten wir uns T-Shirts anfertigen mit dem Aufdruck ICH KANN LV! Oder so ;) :D

    Finde Prödl hat sich als Back Up für Naldo/Merte durchaus legitimiert und seine Ansprüche untermauert. NUn muss der Trainer entscheiden wessen Form besser ist und wen er spielen lässt wenn Naldo zurück ist.
     
  19. Verteidigt ist verteidigt. Wenn keine Torgefahr entsteht hat er seinen Job gut gemacht. Punkt.

    Das ein Ballgewinn dazu natürlich ne schöne sache wäre will ich garnich bestreiten, aber lieber so als gegentor.