Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kankra9

    kankra9

    Ort:
    NULL
    nein "nur" IV und eigentlich stark , hohe bälle alle geklärt. beim gegentor schaut er blöd aus aber govou ist ja auch kein nobody, aber ein wirklicher fehler war es nicht.
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Zwischen Held und Buhmann hätten offenbar nur Zentimeter gelegen:
    "Erst danach zeigten die Gäste mehr Initiative und wurden erstmals in der 16. Minute gefährlich, allerdings durch einen Österreicher - Prödl lenkte eine Flanke von Evra an die eigene Latte." (oe24.at)
    Seppl, das üben wir noch ;) .
     
  3. So, erstmal "Hi" an alle hier im Forum. Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit, aber die mühsame Registrierung hat mich bis jetzt davon abgehalten aktiv mitzuposten.
    Das ist nun vorbei ;)

    @ Topic:

    Prödl hat gestern ein eigentlich sehr solides Spiel gemacht, bei der angesprochenen Szene wo er einen sehr scharfen halbhohen Pass an die Latte gelenkt hat, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen - er musste dazwischen gehn, war erster Verteidiger und hinter ihm ein französischer Stürmer am 5Meter Raum - wenn er nicht dazwischengeht ists erst recht der Ausgleich, so wars halt unglücklich abgelenkt und der Ball ist oben an die Latte gesprungen.
    Prödl hatte zwar 1-2 Unsicherheiten im Spiel, diese Szene würde ich allerdings nicht dazu zählen.
     
  4. Fand er hat ne sehr ordentliche Leistung geboten.

    Die Aktionmit dem abgefälschten Ball....geht er nicht ran, ist das Ding drin, dann ist das Geschrei groß, er hat eingegriffen, das nötige Glück gehabt, das er in den letzten Spielen bei uns nicht immer hatte...

    Dieses Spiel wird im sicherlich Selbstvertrauen geben.
     
  5. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
  6. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Prödl als RV hat mir heute recht gut gefallen. Zwar kam offensiv nix von ihm, aber defensiv zeigte er endlich mal, wozu er im Stande ist.
     
  8. Klasse Leistung,darauf lässt sich aufbauen.:D
     
  9. Er hat heute wirklich ein schönes Spiel gemacht. Vor allem haben wir zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder mit einem Außenverteidiger gespielt.
     
  10. Sehe ich auch so, er hat ein guter Spiel abgeliefert. Er wurde zwar machnmal von Lahm glaube ich ausgespielt, aber der ist auch wirlich sehr agil und deswegen kann man ihm ekinen Vorwurf machen.
    Ich hoffe Prdöl spielt noch öfters, denn ich würe ihn derzeit lieber sehen als fritz, den ich ohnehin eher im Mittelfeld sehen.
     
  11. Ich wollte Prödl schon öfter als Außenverteidiger vorschlagen, hat heute ein gutes Spiel gemacht. In der Offensive müsste zwar mehr kommen, aber für sein erstes Spiel auf der Position sehr gut!
     
  12. War ein gutes Spiel. Teilweise dem Lahm zu viel Platz gelassen, dann aber trotz allem noch rechtzeitig fair abgegrätscht.
     
  13. Respekt, das war heute ne sehr gute Leistung von Prödl auf der RV. Vor dem Spiel war ich noch sehr skeptisch aber der Junge hat die Sache richtig gut gemacht. Im nächsten Spiel bitte wieder.
     
  14. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    also, dass heute offensiv nichts kam finde ich nicht. gut er hat so gut wie keine flanke geschlagen, aber im spielaufbau fand ich ihn sehr gut. da kamen häufig sehr gute pässe in die spitze, die ich ihm nicht zugetraut hätte
     
  15. Offensiv braucht er meiner Meinung nach nur bei Ecken nach vorne wenn überhaupt, denn das MF ist schon offensiv genug aufgestellt.
     
  16. also wenn das so bleibt in der abwehr dann haben wir eine ziemlich GROSSE abwehrkette
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Hehe, der englische Kommentator heute beim Stream kam heute auch nicht so richtig drauf klar. Als Niemeyer, der auch 1.90m groß ist, sich für die Einwechslung fertig gemacht hat, sprach der ungefähr so was wie: "Jetzt kommt noch so ein Riese. Wo hat Weder diese ganzen großen Spieler her? Haben die etwa eine Aufzucht?" :lol:
     


  18. genial!!!! :D
     
  19. Und fragte auch noch, was die den Jungs ins Essen tun. :D
     
  20. Ich finde meine Meinung bestätigt, dass Prödl echtes Potenzial für Werder hat.

    Seine Position war überraschend aber er hat den RV gut interpretiert. Vor allem (wie ein Vorschreiber erwähnte) hatten wir endlich mal einen AußenVERTEIDIGER, der ordentliche Absicherungsarbeit leistete.

    Hat schon seinen Grund, warum ich die Nr. 15 auf dem Trikot habe ;)
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: