Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt saubere Leistung vom Seppl...

    Weiter so!!!
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es geht. Die Prödl/Pasanen Seite ist anfällig!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so wohl leider eher

    prödl gut
     
  5. Quatsch. Pasanen mit einem Aussetzer (der natürlich verhängnisvoll hätte werden können...wurde er aber nicht). Sonst beide bis hierhin mit einer sehr sauberen Leistung. Weiter so
     
  6. Bester Innenverteidiger heute.
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Man merkt, dass sie so nicht unbedingt eingespielt sind. Während Großteil der Vorbereitung spielten ja beide Innen. Das wird schon noch...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das freut mich doch zu lesen das er an seine Leistung vom Pokal anknüpfen konnte. Da läuft Werder schonmal im Free TV und was mache ich. Hänge in Finnland ob ohne deutsches Fernsehen, ausser RTL:p!
     
  9. Sehr sehr gutes Spiel vom Prödler heute, das Tor geht mit auf seine kappe, aber das kann schon mal passieren. Wenn Prödl weiter so spielt ist er mehr als nur ein Ersatz!!
     
  10. :tnx: mit einer sehr guten Leistung
     
  11. ganz klar auf die kappe vom merte
     
  12. War das nicht Prödl der da eigentlich besser stand und seinen Gegenspieler für einen Moment aus dem blick verloren hat?!?! Naja auch egal, an der sonst sehr guten Leistung gibt es nichts zu rütteln!!
     
  13. Ne unmittelbar vor dem spieler und nicht hochgesprungen ist per
     
  14. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    Freue mich total über das gute Spiel von Prödl :applaus: Endlich kann er mal zeigen was in ihm steckt. Hoffen wir dass es in der BL auch so gut läuft!
     
  15. Ich war überrascht.

    Sehr guter Einsatz heute, weiter so!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Klasse Spiel! :svw_applaus:
     
  17. Wir benötigen keinen weiteren IV.
     
  18. Ich fand ihn heute auch ganz ordentlich!:)
     
  19. Seh ich auch so. Prödl hatte "seinen" Gegenspieler deutlich weiter vorne im Strafraum. Merte geht 1gg1 ins Kopfballduell und verliert es
     
  20. Ah OK, dachte das war Prödl, hab ich in der Kneipe wohl nicht richtig mitbekommen.