Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich auch.
    Und ich darf nie spielen.
    :(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber mal ne Sauerei:D
     
  3. Ich schließ mich an!!!:tnx:
     
  4. Quelle: sturm12.at
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Find ich gut, er scheint sich ja noch sehr mit seinem Ex-Verein zu identifizieren. :)
     
  6. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Soweit ich das mitbekomme ist Naldo immer noch mit Knieproblemen ausser Gefecht gesetzt. Daher liegt es ja Nahe sich intensiver für Prödls Tun zu interessieren.

    Ich habe leider nicht die Zeit mir die Freundschaftsspiele vorzunehmen, daher frage ich hier mal, wie er sich da bisher präsentieren konnte!?
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was ich bisher in den testspielen gesehen hab von ihm mit pasanen daneben, sah die abwehrkette ziemlich gut aus und er hat ruhig und konzentriert gespielt - nicht so wie vergangene saison mitunter im weserstadion wo er oft so nervös gewirkt hat wie n kaninchen nach nem windstoss. hat wirklich n souveränen eindruck hinterlassen (bei mir).
     
  8. Sollte Naldo länger ausfallen, hoffe ich das SP heuer wieder so souverän in der Abwehr spielt, wie früher bei Sturm Graz.

    Ich glaube ja, dass er heuer den Durchbruch schafft, und Naldo aus der Abwehr verdrängt, oder bei einem möglichen Abgang von Merte, diesen schnell vergessen lässt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Puh der erste Lacher heute. Also sorry dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Ich mein deine Sympathien für einen Landsmann in allen Ehren aber Naldo verdrängen....

    @der_da also ich hab nicht alle Testspiele komplett sehen können (man muss ja auch ab und an arbeiten), aber das was ich von Prödl gesehen habe war so souverän nicht. Er wusste sich einige male nur noch mit Fouls zu helfen und hatte schon so einige Unsicherheiten drin. Ist vielleicht für den Stand der Vorbereitung nicht unnormal! Aber so ganz ohne Bedenken würde ich einem Spiel wo es wirklich um was geht mit Prödl als IV nicht entgegensehen! Mir wäre da Pasanen eigentlich lieber. Auch wenn das so sicherlich nicht passieren wird!
     
  10. Der Witz war echt gut. :D
    Sobald uns Merte oder Naldo verlässt, würde ich ohne Bauchschmerzen zu bekommen sofort auf Prödl setzen, aber solange die Beiden da sind, wird Prödl eindeutig Ersatz bleiben und kaum ne Chance haben dies zu ändern.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht zu vergessen, dass die IV Positionen neben dem TW zu denen gehören, bei denen die meisten Trainer am wenigsten gerne wechseln.

    Ein IV, der nicht auch gut AV oder DM spielen kann, kann da leicht zum Dauerbankdrücker werden. Prödl hat wohl niemanden so recht als AV überzeugt und als DM wird er angesichts des großen Angebots im Kader auch nicht auflaufen.

    Ist ähnlich wie bei einem guten TW, der das Pech hat, einen besseren vor der Nase zu haben oder nicht für deutlich besser gehalten zu werden (ein bisschen besser oder mal 1-2 Wochen im Training besser reichen da, anders als auch vielen anderen Positionen, nicht).

    Und Stellungsfehler, die ohne längere Einspielzeit nunmal vielen IV passieren, fallen bei denen eben am ehesten den meisten Zuschauern auf.

    Die Ansage von KA/TS an SP neulich war ja auch sehr deutlich: Man erwartet sich für diese Saison von ihm einen großen Sprung. Wünsche dafür alles Gute und so komisch es klingt, es würde Naldo im Moment die Ruhe geben, sich richtig und gründlich auszukurieren.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ganz ehrlich, mir is da pasanen auch um einiges lieber, weil er bereits die erfahrungen hat, die prödl erst noch sammeln muss. aber das was ich bisher von ihm sah (ich hab auch nicht alle spiele gesehen aus dem selben grund), sah für mich sehr positiv aus verglichen zu seiner wirkung der letzten saison. er wirkte auf jedenfall um einiges ruhiger und sicherer in der zuordnung und bei pässen. und das ist ja schonmal für ihn ne gewaltige steigerung finde ich. das er noch ziemlich unbeholfen wirkt in den zweikämpfen ist ja seit anfang an so seit er hier ist. aber das lässt sich sicherlich auch noch verbessern.
    von daher bin ich auf seine weitere entwicklung sehr gespannt - vielleicht schafft er es ja diese saison endlich sich so zu präsentieren das er wirklich ne ernste alternative für die IV darstellt.
     
  13. Mir auch. :tnx:
     
  14. Er braucht naldo gar nicht zu verdrängen... Naldo ist gar nicht da ;) und ich glaube er wird seine Sache gut machen, bis zu dem Zeitpunkt an dem Naldo wieder fit sein wird :D

    Gib Gas Gschprödl :beer:
     
  15. und wer weiss, vielleicht spielen dann Prödl und Naldo IV - weil Merte bei Arsenal anheuert....
    kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das man ihn ziehen lässt, geschweige er weg möchte...
    naja, man wirds sehen - auf jedenfall ist Prödl ein idealer IV Backup und sollte einer der beiden wechseln oder ausfallen kann man SP ohne Probleme spielen lassen... :knutsch:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute eindeutige Erklärung von KA, dass man Merte (in der gerade laufenden Transferperiode) nicht ziehen lassen wird. Weiter, dass man mit Merte (wen wundert es) unbedingt verlängern will.

    SP hat aber durch die sich verlängernde Kniegeschichte von Naldo und den verspäteten Einstieg von Per ins Training sicher eine sehr große Chance, jetzt was anzubieten und sich mehr Einsatzzeit zu erkämpfen, evtl. sogar einen Fuß in die Stammelf zu kriegen, wenn er sich nicht nur mit Petri, sondern dann auch mit Per und/oder Naldo gut einspielt.
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:

    Was ich bisher in den Testspielen gesehen habe, gibt mir keinen Grund zu großer Sorge. Er wird das schon machen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das sehe ich genauso...ein paar Fehler die er machte passieren jedem IV-er...deswegen sehe ich auch keinen Grund zur Sorge.
     
  19. Zum Stammspieler wird er heuer wohl auch noch nicht werden, aber eine ähnliche Saison wie letztes Jahr und man kann schon zufrieden sein. Als dritter IV kommt man durch Sperren sicherlich zu dem einen oder anderen Spiel und vielleicht schafft er in ein bis zwei Jahren den Sprung in die Stammelf.

    Lets go Basti! :svw_applaus: