Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er nicht zufrieden ist dann müsste er gleich ganz wechseln. Aber er hat den Vertrag ja unter diesen Vorzeichen unterschrieben. Und er hat nach der letzten Saison ja gesagt das er viel öfter gespielt hat als er es erwartet hätte. Also vermute ich mal das es für ihn schon ok ist! Zumindestens im Moment!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessiert dabei doch nicht. Wenn Werder ihn nicht verleihen möchte, dann bleibt er. Und für Werder macht eine Leihe keinen Sinn.
     
  3. Prödls Zeit wird kommen, sobald Merte uns verlässt. Das weiß er und die Geduld bringt er denke ich mit.
     
  4. Das war ja in der Saison auch eine Ausnahmesituation.
    Und im Schatten von Merte und Naldo entwickelt er sich ja auch nicht wirklich weiter.
    Teilw. hat Pasanen statt seiner doch sogar IV gespielt oder irre ich da?
     
  5. Darum geht´s ja. Deswegen rede ich auch von ner Leihe und nicht von nem Verkauf.
    Zumal ich nicht so daran glaube, dass ihm dann nicht ein anderer vor die Nase gesetzt würde.
     
  6. Bis dahin brauchen wir ihn als Backup.
     
  7. Sieht so aus und ich finde das höchst sympathisch.

    Siehe auch:

    Der Bremer, der sich in Geduld übt
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Klug, der Junge! :tnx:
     
  9. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Spieler mit einer gesunden Selbsteinschätzung sind immer was schönes.
    Die Frage ist lediglich, ob er sich bei den doch limitierten Einsatzzeiten bei Werder weiterentwickeln kann. Von dem Standpunkt aus wäre eine Leihe zu einem Verein wo nicht Naldo/Merte oder was vergleichbares die IV bildet nicht das Schlechteste.
    Aber Werder fehlt dann natürlich ein Backup, und man wird niemanden holen, um Prödl zu ersetzen, das sollte klar sein.
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn es ihm nichts ausmacht, dass er wenig spielt, und wenn er bleiben möchte, ist doch alles wunderbar und Werder kann froh sein, einen guten Backup zu haben :applaus:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    "Ich werde respektiert, bin anerkannt, Trainer Schaaf vertraut mir. Ich bin jederzeit ready, gebe im Training Gas. Ich bereue den Schritt überhaupt nicht."

    "Eine Topadresse, ein unhysterischer Verein, der auf Kontinuität setzt, der sich von Medien nicht verrückt machen lässt."


    :):):)

    Super, dass Prödl so denkt. :applaus:

    Seine Geduld wird belohnt werden, sobald Per ins Ausland wechselt...vll. in 1-2 Jahren, solange kann er sich noch in Ruhe entwickeln.
     
  12. In Bezug auf die Dinge, die sich nur durch regelmäßige Einsätze fördern lassen, ist seine Entwicklung sicherlich begrenzt. Darüber hinaus ist Werder aber durchaus für innovative Trainingsmethoden bekannt, die seiner Entwicklung sicher zugute kommen.
     
  13. Es ist klar, dass er bleiben muss.
    Es ist nicht selbstverständlich, dass weder Naldo noch Mertesacker so gut wie kaum fehlen in einer Saison und dafür braucht man einen wie Sebastian, auf den man dann setzen kann.
    Aber bitte nur in der Innenverteidigung, als Aussenverteidiger ist er mir einfach zu unbeweglich und langsam, in Hamburg z.B. konnte man gut erkennen, dass er dort absolut überfordert war.
    In der Innenverteidigung sehe ich ihn deutlich stärker, obwohl er auch da noch ordentlich Luft nach oben hat.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  14. :tnx::svw_applaus::beer:
     
  15. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Prödl steht gerade in der Startformation bei Österreich gg. Kroatien - spielt RV. Mal schauen wie er sich schlägt.
     
  16. Meiner Meinung hat er seine Sache relativ gut gemacht...
    Ich mag ihn als RV auch nicht (was ich ihm nicht ankreide, weil die baumlangen IV sind einfach keine AV), aber er war sehr stabil u. hat keine Fehler gemacht...
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    :applaus:
    Und langsam bleibt er auch Torgefährlig :D. Heute eine Tor! Er muss ja machen wie unser andere zwei IV:s! ;)
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und war so bescheiden....Er hat sich nicht gemeldet auf die Frage wer nun das Tor geschossen hat! ;)
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Er kommt an meine nächste Trikot! Ganz klar! :svw_schal:
     
  20. Sehr Schön :)
    Leist man gerne als Schwarzer, besonders wenn die Stimmung anfangs eher gegen ihn lag. :)
    Hoffe er bekommt noch einige Einsätze mehr, ein TOTAL sympathischer Typ !

    Abschied aus Graz