Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. anstoß ist doch erst 19 uhr
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö. Siehe Ticker/werder.de.
     
  3. mhhh bei kicker steht 19 uhr
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja das Spiel läuft jetzt aber schon seit 45 Minuten und da können auch deine Kicker-Liveticker nichts dran ändern!
     
  5. 4:1 :applaus::applaus:
    Wundert mich auch das Prödl bei der U23 spielt. Vielleicht weil er in letzter Zeit keine Spielpraxis hatte.
     
  6. Vielleicht auch, weil's bei der U23 um die Wurst geht und ein Prödl da durchaus helfen kann.
     
  7. Denke ich auch und gleichzeit auch noch etwas Spielpraxis bekommen.
    :)
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Eventuell könnte es auch daran liegen, dass unserer U23 irgendwie grade verletzungstechnisch die Spieler ausgehen...
     
  9. Sebastian soll in der U23 einfach mal wieder Spielpraxis bekommen (was er ja in der 1. leider in letzer Zeit nicht so oft bekommt). Und am Wochenende ist er dann wieder bei der 1. dabei...mal schauen ob er au zum Spielen kommt

    www.werder.de
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hätte man Prödl aber auch schonmal eher spielen lassen können. Ist ja nicht erst seit gestern so! Jetzt kommen sogar langsam einige Spieler wieder. Wenn auch keiner für Prödls Postition, glaub ich!
     
  11. Nini

    Nini

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/aktuelles/news...-Regensburg-Wichtig-aber-noch-nichts-erreicht
     
  12. Seh ich auch so...wobei Prödl halt am WE immer als Ersatz auch bei den Profis gebraucht wird...aber jetzt in den englischen Wochen der U23 wäre das bestimmt mal drin gewesen!:svw_applaus:
     
  13. SUPER gespielt, Herr Prödl...
    weiter so
     
  14. wie kann es denn sein dass er dort noch spielberechtigt ist? Spielt er sich nicht fest wenn er mehrere Spiele für die Profis in einer Saison gemacht hat?
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich meine ab 15 Spielen. Aber Prödl ist diese Saison auch erst 8 mal bei den Profis zum Einsatz gekommen.

    Ist scheinbar doch etwas komplizierter. Genaueres steht hier ab §11:
    http://www.dfb.de/uploads/media/05_Spielordnung.pdf
     
  16. diese Einschränkungen, dass man keine Profis in die 2.Mannschaft holen darf, gilt nur für die letzten 4 Spieltage (u.a. um damit Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf zu vermeiden). Gestern handelte es sich aber offiziell um ein Spiel des 26.Spieltages, denn es war ja ein Nachholspiel. Somit griff diese Regelung gestern nicht und Prödl war spielberechtigt

    bei Sandro Wagner gestaltet es sich dann noch anders, denn er hat ja noch keinen Einsatz für die 1. Mannschaft gehabt und war auch noch nicht im Kader
     
  17. Prödl steht ebenso wie Harnik im Kadar des österreichischen Nationalteam.
     
  18. Was ist eigentlich mit ihm?
    Wurde schonmal eine Ausleihe angedacht?!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum sollte man über ein Ausleihe nachdenken. Ist doch ziemlicher Blödsinn!
     
  20. Für Werder vielleicht.
    Aber für ihn?
    Oder ist er zufrieden so (ernstgemeint!)?