Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, wir nehmen ihn gerne zurück. Uns verlässt im Sommer einer unserer IVs, also haben wir wieder Platz.;)

    Wenn unser Manager Oliver Kreuzer schon mit Nordveit von Arsenal (momentan verliehen and Nürnberg) verhandelt können wir gleich Prödl auch zurück nach Graz holen.:D:roll:
     
  2. Ich sag au: BEHALTEN!
     
  3. ....diskutieren ob man Prödl behalten soll..........:stirn:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Manche Leute kommen auf Ideen!
     
  5. Diese Aussage kann man ja so oder so auslegen. PRO PRÖDL!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Klar behalten wir unseren Prödl-Sebastian! Mit der entsprechenden Spielpraxis auf der richtigen Position (!) wäre er längst ein gestandener Bundesligaspieler, über dessen Qualitäten (in seinem Alter!) kein Mensch mehr diskutieren würde, da bin ich mir sicher.
     
  7. PRO...........was denn sonst?!
     
  8. Warum denn nicht? Zum diskutieren ist ein Forum doch da, oder?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich schon, aber wenn man ein bisschen bei Verstand ist sollte das eigentlich nicht wirklich zur Diskussion stehen. Ich hab das schon mit befremden gelesen! Wo gäbe das denn Sinn Prödl abzugeben. Aus welcher Motivation heraus. Für mich absoluter Blödsinn!
     
  10. Dankeschööön, das Interview war sehr cool und lustig!:lol:
     
  11. Wenn an dem Gerücht um Vlaar wirklich was dran wäre, dann doch nur, wenn einer unserer Leuchttürme den Verein verlassen will, oder man über eine Ausleihe von SP nachdenkt. Da ich, gerade nach den letzten Ergebnissen und dem derzeitigen Tabellenstand, nicht an einen Abgang von Merte/Naldo glaube, kommt für mich nur eine Ausleihe von SP in Frage um ihm Spielpraxis zu geben.
    Wäre sicher auch keine so schlechte Idee, wenn man bedenkt, dass Merte uns irgendwann (in ein oder zwei jahren) wohl mal richtung England verlassen wird.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen ja auch keinen Backup in der IV, warum auch. Merte und Naldo sind ja auch aus Stahl, den wird schon nichts passieren. Gelbe Karten gibts nicht! Und zur Not klonen wir einfach Petri! Also nicht wie los und Prödl verleihen:p!
     
  13. Wenn Vlaar kommt... andernfalls wäre das natürlich totaler bockmist...!
     
  14. Eimer

    Eimer Guest

    Wenn Vlaar kommt geht mertesacker oder naldo. Vlaar wird sich als aktueller holländischer nationalspieler sicherlich nicht auf die bank setzten. ist das denn so schwer zu verstehen?
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Prödl heute bei der U23 ...
     
  16. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    würde ich aber nicht als degradierung, sondern eher als letzten strohhalm der u23 im abstiegskampf sehen.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    leider hab unsere u23 immer für recht stark gehalten aber n anderes thema :svw_applaus:
     
  18. wenn die gewinnen hab ich gewonnen
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Liegen trotz Prödl bereits seit der 9. Minute 1:0 hinten.
    http://www.ssv-jahn.de/ticker/ticktest/