Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch sicherlich nicht ernst gemeint. Natürlich wird Prödl nie im Leben verliehen, weil wir ihn logischerweise brauchen. Und wenn man sich Merte so anhört, wer weiss wie lange er noch bei uns spielt. Und dann kommt die Zeit wo Prödl zeigen kann das er gut genug ist für nen Platz in der Stammelf!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NATÜRLICH war das nicht ernst gemeint! Muß man denn bei jedem ironisch bemerkten Satz das noch hinzuschreiben...???

    Zudem habe ich doch geschrieben, das jeder Verein, der regelmäßig auf drei "Hochzeiten tanzt", VIER gute IV haben muß. Welchen Sinn würde es dann ergeben, Prödl auszuleihen???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Bevor er nach D´dorf geht, holen wir ihn zurück nach Graz.;)
     
  4. Gutes Spiel von ihm gestern, nach seiner Einwechslung. 18 Ballkontakte, davon 15 Pässe gespielt, die alle angekommen sind, respekt. Einen Zweikampf bestritten und den souverän gewonnen, sehr gut. :tnx:
     
  5. aber gestern spielte man gegen Freiburg...:roll:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  7. Ich mein damit, dass Freiburg ja auch nicht der allerbeste Club ist...
     
  8. Ihr dürft ihn gerne wieder haben...."für umsonst".
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Äh, nein. Basti ist cool. Den behalten wir.
     
  10. Ach, cool ist er? Na dann....
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Er ist nicht nur cool. Er wird sicher unser neue Star in die Innerverteidigung wenn Naldo und/oder Merte weg sind.
     
  12. Aber sicher doch... :)
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Für 1-2 Jahre ausleihen würde ich mal sagen.......

    Vll ist er dann stark genug
     
  14. Eimer

    Eimer Guest

    Prödl ist einfach ein reiner Innenverteidiger und wenn er auf dieser Position spielen durfte hat er es auch fast immer gut gemacht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen das er bei einem Abgang seitens Merte seinen Platz übernehmen wird.

    Und das kann er auch
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau und wenn Naldo oder Merte mal ausfallen und Petri weiter auf links spielen muss, stellen wir da einfach Marko oder Mesut hin, weil die es ja auch nicht schlechter machen können ;)
     
  16. Naja, man hätte noch Niemeyer, dem ich da durchaus eine Backup-Funktion zutrauen könnte.
    Oder es fängt sich endlich mal einer unserer Etatmäßigen LV`s und Petri kann wieder in der Mitte aushelfen, wo er eindeutig am stärksten ist.
    Ich finde die Idee mit der Ausleihe bei SP durchaus angebracht, da ihm regelmäßige Spielpraxis sicherlich gut tun würde. Bliebe nur die Frage, welcher Verein dafür in Frage käme...
     
  17. SP ist ein guter IV-Back-Up.. wenn es nicht gerade Naldo und Merte wären, die vor ihm stehen, hätte er schon wesentlich mehr Einsätze. Wenn er spielte waren seine Auftritte meist mehr als solide!
     
  18. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    ...kam mir grad joggend anner schlachte entgegen

    trainiert also auch nebenbei :D
     
  19. Gut das du nichts zu sagen hast...

    Wird ja immer besser.... Spieler werden schon verschenkt.:wall::wall:
     
  20. Ist auch meine Meinung . Was soll denn diese Witzdebatte hier.Er ist ein guter Mann . Natürlich behalten.