Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätten man 1 % Prödl anstatt Boro gewählt :18:
     
  2. Hmm, ich fand Rakitic' Tor ein "Allerwelts-Traumtor" im Vergleich zu dem von Prödl.
     
  3. Naja es war halt das entscheidende Tor im Derby... aba schöner als Prödls wars echt nich
    Er wird ja dann morgen vermutlich wieder spielen oder?
     
  4. Auf Schalke ist es ja schon ein Riesen-Event, wenn überhaupt mal ein Tor fällt. Und wenn es dann sogar das ZWEITE Tor an EINEM Spieltag ist, gibt es kein Halten mehr.
     
  5. naja also man kanns auch extrem durch die vereinsbrille sehen

    fande beide tore schön, und auch wenn ich es Prödl gegönnt hätte, unverdient ist es nun nicht unbedignt dass Rakitic gewonne hat
     
  6. bin schon gespannt, wie er sich heute macht? Angenommen er spielt...
    Man kann ihm die Fehler aber auch nicht übel nehmen. Weil eigentlich ist er ja IV und nicht RV wie bei Werder, aber an Merte und Naldo kommt er sicher nicht so schnell vorbei...
     
  7. Und das ist das Problem wieso er kaum spielt...
     
  8. yep, aber er wird seine Chancen bekommen und vielleicht wird er ja noch ein echter RV!;)
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Seine Chance bekommt er wohl nur, verständlicherweise, wenn Merte oder Naldo verletzt sind (was wir nicht hoffen wollen) oder gesperrt sind (was nicht sehr oft passiert).
    Vielleicht wird er ja noch mal ein richtiger Stürmer ;)
     
  10. Irgendwann wird uns einer von beiden (Merte, Naldo) wahrscheinlich verlassen :roll: Kann ich mir halt gut vorstellen. Hoffentlich erst in vielen Jahren aber dann wird seine Zeit sicher kommen ;)
     
  11. wäre schön für einen Österreicher, könnte er sich irgendwann bei werder durchsetzten...so wie ibertsberger bei hoffenheim und fuchs bei bochum. Aber Werder ist eindeutig die BESTE Adresse!:svw_applaus:
     
  12. Sehr nett formuliert. - Österreichischer Schäh! Aber nett!

    :beer:
     
  13. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Gut gespielt. Kaum zu sehen. Also alles richtig gemacht.

    Beim ersten Gegentor war er bei seinem Mann. Ging eher auf Frings Kappe.

    br0ka
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War ein gutes Spiel! Weiter so und da sein wenn er benötigt wird. :svw_applaus:
     
  15. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Prödl fehlt einfach die Spielpraxis, sonst wäre er noch besser. Hat mir gegen Nürnberg gefallen, vor allem ist er sehr zweikampfstark.
     
  16. kann nur zustimmen, jedoch wo soll er die bekommen.:confused: da müsste schon was mit merte oder naldo sein und das wollen wir ja nicht hoffen...
     
  17. ab nach düsseldorf :D
     
  18. Dort hat er auch auf seiner angestammten Position gespielt.
    Ansonsten durfte er meistens auf der Außenposition ran, wo er m.E. nicht 100% seines Leistungsvermögens abrufen kann. Das finde ich auch bei Petri sehr schade, denn ich könnte mir durchaus vorstellen dass er innen noch stärker auftreten könnte.

    Prödl darf sich nicht zu schade sein, auch mal in der 2. Mannschaft Wettkampfpraxis zu sammeln, sofern der BL-Kader es hergibt. Ansonsten wird es wirklich eng, da unsere 4er-Kette gesetzt ist wenn alle fit sind. Und in der Defensive wird weitaus weniger gewechselt als in der Offensive.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf Leihbasis hat die Idee Charme...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...alles schön und gut, NUR: Was passiert dann bei uns, wenn Merte und/oder Naldo mal (länger) ausfallen? Durchaus möglich, wie ja auch die letzte Saison zeigte. Petri wird zu sehr für die beiden Außenpositionen benötigt.
    Eine Mannschaft, die in drei Wettbewerben spielt, benötigt VIER gute Innenverteidiger im Kader, das hat auch Bayern München diese Saison schmerzlich erfahren müssen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie