Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tolles Tor von ihm. Und außerdem noch unglaublich wichtig. Weiter so! :svw_applaus:
     
  2. :tnx: ich auch nicht, dachte er wäre reiner Rechtsfuß!
     
  3. es war ein absolut geiles tor ... man muss sagen beide tore waren absolut geil... allerdings waren es auch eher 2 Sonntagsschüsse würde mich zwar freuen wenn wir ähnliche tore wieder sehen von den beiden aber glaube nicht direkt dran ;)
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wurde durch den Ausfall von Pogatetz für die österreichische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Dänemark am Mittwoch nachnominiert.
    :)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Freut mich für ihn. Weiter so. Die Leistung gegen Mainz war nicht schlecht. :svw_applaus:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das ist so richtig genial.

    Da muss ich mein ÖFB Trikot doch nochmal eintragen :D
     
  7. steht wie auch Boros Tor bei bundesliga.de zur Wahl zum Tor der Woche!





    Prödl derzeit auf 1, TimBo auf 3
     
  8. lets go Prödl, ich finde als Österreicher übertrifft er zurzeit alle Erwartungen und ist mehr als Ersatz in der IV! Außerdem hat er am Samstag als RV agiert und da hat er immer so seine Probleme.:)

    schöne grüße aus der Heimat!:applaus:
     
  9. Schön. Habe gleich erstmal abgestimmt. :)
     
  10. Ne. Keine Ironie. Beide Teams haben schwach gespielt und ich denke, dass es dann beim 1:0 für Werder geblieben wäre. ;)
     
  11. Verdammt, wann wird Prödl endlich zum Stürmer umfunktioniert. Im Strafraum des Gegners ist er besser... :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse. Hoffentlich gewinnt er, hat er sich verdient :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wird eng, weil er und Boro sich die Stimmen der Werderaner gegenseitig wegnehmen. Ich sehe schon Rakitic gewinnen.:wall:
     
  15. Prödl wird beim 2:1 Sieg Österreichs gegen Dänemark in der 61. Minute eingewechselt.:applaus:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...und rettet mir damit echt noch den Abend.


    Gibts irgendwie ne Zusammenfassung von dem Spiel, die nicht auf ORF kommt?

    (Ich fühl mich hier in Deutschland gemobbt ^^)
     
  17. über das Spiel gibts nicht viel zu sagen, es war allgemein ein schlechtes Spiel der Verteidiger. Alle drei Tore fielen in der ersten HZ nach einer Standartsituation. Krottenschlechte Stimmung im Happelstadion (nur 13 500)...

    Aber eines kann man nach diesem Länderspieltag sagen...Österreich ist voll im Aufwind::D
    U19 Griechenland - U19 Österreich 1:2
    U20 Italien - U20 Österreich 1:3
    U21 Österreich - U21 Dänemark 3:0


    Die Zukunft kann kommen!;)

    ...Zusammenfassung gibts glaub ich keine... nur vielleicht auf insider.orf.at
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Naja, aber im Jugendnationalbereich war Österreich schon immer viel stärker als Schlussendlich dann in der A-Natio.

    Aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie verlieren... :D
     
  19. Ja, sie war immer gut, aber so gut noch nie. 2007 wurde man bei der U20 WM 4. (wo Prödl den Durchbruch schaffte) - jetzt merkt man davon schon was!
     
  20. vorne lag die Wahrheit wohl hinter dem Komma, sozusagen eine Tausendstel-Entscheidung:

    Ivan Rakitic
    27%: Platz 1
    Sebastian Prödl
    27%: Platz 2 :eek: Schade!

    Timbo
    3. Platz mit 22%