Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schmunzeln war aber nicht der Impuls für meine Antwort.
    DAS solltest du auch nicht bzw. war so nicht gedacht.
     
  2. Sorry, deinen Beitrag habe ich überlesen.
     
  3. schätze er könnte bald wieder einen einsatz bekommen, da naldo und fritz drohen gelbgesperrt zu werden

    für naldo natürlich in der innenverteidigung und den behelfsmäßigen rechtsverteidiger hat er ja auch schonmal gegeben
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Müssten aber schon beide gleichzeitig ausfallen, ansonsten spielt wohl Abdennour auf links und Petri rückt nach innen bzw. rechts.
     
  5. Schöne Vorlage für den Mainzer.... ;)
     
  6. das freut mich sehr für Prödl!

    der Mann wird hier unterschätzt, verhält sich aber immer anständig!

    mit mehr Spielpraxis wäre das ein Top IV!
     
  7. Naldo sah beim Tor auch nicht viel besser aus, wo wir schon bei objektiver Betrachtung sind ;)

    Schönes Tor :)
     
  8. Herrlicher Bämser!
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Schönes Tor. Freut mich für ihn, hoffe er bekommt jetzt wieder öfters eine Chance. :)
     
  10. solides spiel und ein tor, so kann es weitergehen....
     
  11. Sehr schönes Tor. Freut mich sehr für ihn.
     
  12. Erst: Tolle Vorlage für Bancé!
    Dann: Du Stürmergott!!! VOLL IN DEN WINKEL!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
    Welches Tor von unseren "Knipsern" war jetzt nochmal das geilere?!:lol::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    DAS ist WERDER!!!:svw_applaus:
     
  13. Eine "Vorlage" im Bereich des Mittelfelds, die 2-3 Mal korrigiert werden muss, ehe es zum Tor kommt. Wenn man ihm denn unbedingt das Tor ankreiden muss, dann hat er seinen Fehler wieder gut gemacht ;)
     
  14. Wie schön das Tor war habe ich erst in der Sportschau-Zusammenfassung erkannt.
    (Der Stream war heute eine Schande.)

    Den Fehler wieder ausgebügelt, okay!
     
  15. BRAVO! Schöne grüße aus der Steiermark!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    Sein Ex-Verein Sturm Graz hat heute auch gewonnen!:applaus:
     
  16. Boah. Hammer-Tor. Mit dem Siegtor hat er seinen Patzer vor dem 1:1 wieder einigermaßen gut gemacht.
     
  17. Ich fand ihn gut .Das Gegentor hat er zwar eingeleitet , aber es gab noch 2 Chancen das Tor zu verhindern - durch Naldo und unseren Torwächter

    umso mehr habe ich mich über sein Tor gefreut
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wieso einigermassen? :stirn: Er war natürlich MITschuldig am Gegentor, aber da waren mehrere Fehler. Bance darf nicht so leicht an Naldo vorbeikommen können und Vander muss den Ball dann natürlich auch halten.
    Und das er das wichtige Siegtor erzielt hat, gleicht die Situation vorm 1-1 EINIGERMASSEN aus?
     
  19. Leider habe ich die Erste Halbzeit garnicht gesehen und die zweite nur teilweise. Und das, was ich gesehen habe, zeigt, dass Prödl einen schlimmen Pass vor dem Ausgleich gespielt hat und er das Siegtor für Werder erzielt hat. Mehr konnte ich nicht von ihm sehen. Vielleicht ist das "einigermaßen" auch fehl am Platz. Das Tor war natürlich enorm wichtig für Werder, wäre der Ausgleich jedoch nicht gefallen, der auch mit auf seine Kappe geht, hätten wir wohl 1:0 gewonnen. ;)
     
  20. Wir? 1:0? Das glaub ich nicht. Ironie, gell? Und ohnehin findet das Leben nicht im Konjunktiv statt. Ich bin froh, dass TS ihn für Abdennour eingewechselt hat. Solch eine Granate von Schuss hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber er hat mich ja zum Glück eines Besseren belehrt.

    Achja, wann schießt unser etatmäßiger Rechtsverteidiger mal ein Tor aus dem Spiel!? ;)