Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll schaaf denn machen, wenn beide Stamm-AVs ausfallen und Klaus im Sommer keine AVler geholt hat, weil Null-Bock-Tosic keiner haben wollte und die wenigen sinnstiftende AV-Rosinen schnell vom Markt waren?!

    Wie auch immer, auf Dauer hat Prödl auf AV nichts zu suchen ... das hat man deutlich gesehen.
     
  2. prödl hatte aber bisher leider auch sehr oft das pech in den topspielen rechts raus zu müssen.
    da sieht er leider oft nicht ganz so gut aus.aber auch er ist jung und benötigt zeit und vertrauen.im übrigen auch von den fans.:applaus:
     
  3. keine schuld an ihn. das war ja vorauszusehen ,dass er auf diesem boden gegen einen kleinen supertechniker nur alt aussehen kann

    ICH WILL BOROWSKI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar sofort
     
  4. boro als revhter verteidiger?oh gott oh gott was kommt die rückrunde nur auf uns zu.dichte woklen über dem weserstadion:lol:
     
  5. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das sich irgendwer den TS hätte aufstellen können unbedingt besser als Sebastian gespielt hätte. War halt mit Spiel entscheidend das wir gegen den meiner Meinung nach stärksten Hamburger eine Notlösung präsentieren mussten.

    Aber zumindest gestehen fast alle hier Sebastian diese wenn auch nicht berauschende Leistung zu ohne in dafür zu verdammen.
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also ich hatte ja schon vor dem Spiel im Aufstellungthread geschrieben: Pasanen nach rechts, Prödl nach links. Ob es dann anders gelaufen wäre, weiß ich nicht. Aber schlechter wäre Prödl auf links auch nicht gewesen, Petri auf rechts dafür ein Stück besser... naja, sei es drum...
     
  7. Natürlich will ich nicht Borowski sondern den ollen

    BOROWKA
     
  8. Ich meine, man könnte Prödl mal wieder eine Chance geben, weil schlimmer kann es ja nicht mehr werden.;)

    :beer:prost aus österreich
     
  9. Ich hätte ihn heuet am Ende vorne reingestellt, anstelle von Rosenberg. Wir haben es nur mit Flanken versucht und da hat ein Rosenberg eh schon verloren. (er war doch im Kader?)
     
  10. Ja, war wie immer auf der Bank.
     
  11. er soll jetzt wieder mal spielen!:applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähmm für wen???
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aktuell ist zum Glück keiner verletzt. An Merte, Naldo oder Fritz kommt er nicht vorbei.
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Özil.
     
  15. dein Ernst ?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach komm der Vorschlag ist doch lustig:p
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Schlechter kann er als Spielmacher auch nicht spielen... ;)
    Nein scherz beiseite, wenn alle fit sind, kommt er nicht in die 1.Elf.
     
  18. Was die Einstellung angeht, ist der Vorschlag ( leider ) nicht verkehrt, rein sportlich schon wegen der unterschiedlichen Positionen nicht nachvollziehbar.;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach nee, wäre ich nie drauf gekommen. Hat mir nur die Anspannung beim Skispringen kucken ein wenig genommen! Was ein bisschen schmunzeln doch bewirken kann!:)