Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das könnte man ... bloß will ich dann eher noch von der geschäftsführung hören, dass man nicht an der tabellenspitze interessiert ist. das gegenteil ist der fall. wenn man da oben stehen will, braucht man fähige mitarbeiter. SP ist ein solcher bestimmt nicht. und diese scheiss ausreden kann ich nicht mehr hören. elia hat ihm heute knoten in beine, arme und hirn gespielt. jetzt weiss auch hoffentlich jeder, warum die hamburger vor dem spiel elia so hochgelobt haben. stichwort: GOTT elia hat heute mehr dampf gemacht als özil, marin, hunt und pizza zusammen.

    p.s. danke basti. wegen deiner leistung hab ich jetzt vom sporti auch noch ne verwarnung bekommen. :knutsch:
     
  2. Selbst schuld wenn du solch einen scheiß schreibst.
     
  3. genau diese Antworten habe ich erwartet, im himmel ist Jahrmarkt, das ist Bundesliga und kein Kindergarten, wo man dann immer sagt das wird schon.
     
  4. geh ins kuschelforum, wo sich alle lieb haben. ich kann mit niederlagen leben. aber nicht, wenn man noch nichtmal in der lage ist, sich gegen diese zu wehren bzw. es nicht will. bei SP weiss ich nicht, welche option er für sich wählt. :)
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lag wohl kaum an Bastis Leistung, sondern eher an deiner Unfähigkeit, sachliche Kritik zu üben.

    Wie mich das ankotzt, dass immer entweder alles schwarz, oder weiß ist. Entweder ist man ein Fußballgott, oder 'ne Totalgraupe, die man am besten verschenkt.

    :tnx::tnx:

    Aber das will man hier ja nicht hören. Schon klar. Immerhin ist Basti Prödl ja eine unglaubliche Graupe, bla bla. Dass er in dieser Saison ganze 3 Spiele gemacht hat, ist egal, was? Da kann man schon mal erwarten, dass er als eigentlicher Innenverteidiger 'nen Top-RV spielt.

    Oh Mann...

    :tnx::tnx:
     
  6. Totaler Fehlkauf, bisher nur schwache Spiele für Werder abgeliefert und heute noch einen drauf gelegt - untauglich für die Buli.

    B.
     
  7. Dafür dass du mit Niederlagen leben kannst, bist du aber ganz schön unsachlich.
     
  8. ...absolut korrekt! Wenn man sich dort nicht kümmert, wird das nix werden mit international....!

    :tnx:
     
  9. und Du mit der Einschätzung von Prödl .
     
  10. Und wo hab ich eine unsachliche Einschätzung über Prödl abgegeben?
     

  11. Stimme Dir da vollkommen zu! Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber recht hast Du.
    Selbst, wenn er IV spielt, ist er keine Qualität für Werder.
    Ein Pass von zwei Metern muss zum Mann kommen, ohne wenn und aber.

    Frohes Fest und guten Rutsch
     
  12. einfach mal die Realität sehen, und zu geben das Er nicht Bundesliga tauglich ist, oder zumindest für Werder zu schwach ist.
    Und nicht immer in Schutz nehmen, nur weil er ein Spieler von Werder ist.
     
  13. genau. du gibst gar nix ab. nur gegen die kritiker schiessen. wenn was kommt, dann wahrscheinlich sowas wie "unglücklich, unkonzentriert, falsche position, ...." auf jeden fall immer verständnis.

    @ sporti: von wegen kritik an werderspielern. kennst du noch ivan klasnic. der ist für mich heute noch mehr werder als basti prödl. der wird in seinem thread nur zerrissen. find ich viel schlimmer. der junge hat was für werder geleistet. von prödl kann ich das bislang nicht sagen.
     
  14. Der Mann ist seit 1.5 Jahren bei Werder...und bis aufs Konto stagniert alles bei Herrn Prödl...

    Als IV nur 3. Wahl... da wird Pasaanen vorgezogen...:cool: und zum Außenverteidiger taugt er überhaupt nicht...Verlegenheitslösung ?!

    Das Spiel heute reiht sich nahtlos an die schwache Auftritte der Saison 2008/2009 an, nee so wird das nix... schade, denn einige Verwandte in Österreich finden den ganz toll...:D

    Der Junge hat Potenzial...aber nicht in der 1. Reihe...
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Spieler beleidigt werden und wir sehen es oder werden darauf hingewiesen, schreiten wir ein.

    Du warst unsachlich und beleidigend, das wirst du selbst einsehen müssen. Wenn du gleiches an anderer Stelle siehst, darft du das gerne melden.
     
  16. Also soll ich auch rumlabern, dass er scheiße ist, wir ihn verschenken sollen und er ja eh NIE was lernen wird, da er ja auch schon so verdammt alt ist. Der Junge ist 22, war lange verletzt und ist kein AV. Ich habe auch geschrieben, dass er heute scheiße war, dennoch muss ihm nicht komplett die Bundesliga tauglichkeit absprechen. Was das dann mit Unsachlichkeit zu tun hat, wissen wohl nur du und der Staubsauger.

    Ivan - Lebenslang Grün Weiß :lol:
     
  17. Für die zweite Liga. Er hat in meinen Augen bisher konsequent seine Untauglichkeit nachgewiesen. Wenn wir ihn gebraucht haben, hat er so häufig versagt, dass es mich wundert wie Schaaf ihn noch bringen kann. Dieses ewige Dahergerede mit Verletzungspausen ist immer eine beliebte Ausrede von Offiziellen und den Prödl-Befürwortern, um schlechte Leistungen zu relativieren. Fakt ist: Gegen Frankfurt und heute haben wir ihn gebraucht und er hat nicht nur unsicher gespielt - er hat für unsere sportlichen Ansprüche meiner Meinung nach versagt. Fussballerisch natürlich, nicht dass nun eine Enke-Mobbing-Debatte entsteht.
     
  18. sorry - nicht bundesligatauglich. ich bin auch erst 21 und werde dennoch nie in der buli spielen
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat miserabel gespielt. Aber er ist nicht schuld an der Niederlage.