Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er doch verletzt war und danach wenig Praxis hatte.

    Bleibt mal locker, Ihr Petri-Jünger. ;)

    Das, was Petri auf der linken Seite gespielt hat, das wird er so nicht bringen. Aber die Mindestanforderung, den Defensivaufgaben nachzukommen, wird er erfüllen. Hat er doch auch schon.
     
  2. Außerdem ist er sehr gefährlich bei Standarts.
    Das könnte am So noch sehr wichtig werden.Auch ohne Papierkugel.:D
     
  3. :tnx: Ich erinnere da gerne nochmal an unsere Spiele in München und Mailand letzten Herbst, wo Prödl einen sehr ordentlichen RV, zumindest defensiv, gespielt hat. Natürlich ist er schon aufgrund seines Körperbaus nicht unbedingt geschaffen für die AV-Position, aber wenn er sich auf keine Tänzchen mit Elia einlässt und mit Ruhe und gutem Stellungsspiel an die Sache rangeht, wird das schon.
     
  4. letztes Jahr haben wir mit ihm auf dieser Position in München gewonnen.

    Das wird schon mal so gehen.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Glück. Heute kommt es auch stark auf Prödl an, glaube ich. :18:
     
  6. du packst das junge!!!! wir zählen auf dich!!:svw_applaus:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Glaube, dass sie gerade über seine Seite gerne angreifen werden.

    Viel Glück. :svw_schal:
     
  8. Im Uefa-Cup-Halbfinale, als Prödl für Merte eingewechselt wurde, hat er auch den ganzen Sturmangriffen standgehalten und ein klasse Spiel gemacht. Also packt er das heute auch.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als Innenverteidiger finde ich Prödl auch gut, aber auf rechts ... :18:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist völlig überfordert
     
  11. Oh,oh Prödl, dass ist nichts heute :18:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Naja in meine sicht ist Pasanen eben schlechter an die linke seite.
     
  13. Bundesliga untauglich:mad: und das nicht nur erst ab heute, entschuldigung ist nur meine Meinung, und jetzt feste, beschimpft mich ruhig.
     
  14. bitte verschenken !!! oder dasselbe abziehen wie mit vranjes und tosic, damit er freiwillig geht.

    und jetzt nicht schon wieder so nen scheiss antworten wie "toller erfolgsfan, geht zu bayern, der basti ist noch jung, der ist innenverteidiger ... blabla"

    prödl entspricht einfach nicht den ansprüchen von werder, sollten die immernoch das erreichen internationaler plätze sein.
     
  15. Was soll man denn sonst bei einen jungen Innenverteidiger sagen? Dass er nicht der Vollpfosten ist, den du aus ihn machst, kann ich nicht bestätigen.

    Schlechtes Spiel war es dennoch.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So mies die Leistung auch war, so sehr schäme ich mich für das, was einige über Werderspieler von sich geben.

    Das schmerzt viel mehr als die Niederlage.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  18. Ich weiß ich sollte nichts sagen, ich tu es aber trotzdem :p

    Prödl ist jung, war lange verletzt, ist eigentlich Innenverteidiger und hat keine Spielpraxis. Wenn Du erwartest, dass er auf Kommando den Toprechtsverteidiger spielt,dann solltest Du vielleicht aber auch nur vielleicht Deine Erwartungshaltungen noch einmal überdenken.
     
  19. Alle die sich hier jetzt in den Thread klicken um Kritik abzulassen: Bitte eins zurück gehen, nach dem Allofs Thread suchen und die Kritik dort ablassen! Nur ein Rechtsverteidiger im Kader, wussten wir doch alle, dass das nicht reicht.