Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    War ok. Frisurentechnisch heute auch stark formverbessert. ;)
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ging so. Der Munain ist ihm zwar ein paar Mal davon gelaufen, aber ist ja nichts Schlimmes passiert.
    Aber dafür, dass es sein erstes Spiel auf rechts seit langer Zeit war - ok.
     
  3. Gegen Elia wirds ne andere Herausforderung...Das ist schon ne Hausnummer größer...

    Ich glaube da ist der gute basti dann doch etwas zu steif.

    Fritz war diese Saison vor allem defensiv so eine bank, da hätte er sich schon bald wieder eine Berufung durch Jogi verdient.
    Also ich sehe dem ganzen eher ängstlich entgegen am Sonntag auf unserer rechten Seite.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Glaub ich nicht. Viel wendiger als Munian ist Elia auch nicht. Insofern war das schonmal eine gute Vorbereitung auf Sonntag.
     
  5. Sehe ich ähnlich. Der Muniain war schon extrem ungemütlich für uns Basti.

    Wenn die anderen, wie heute, mithelfen, kriegen wir auch die rechte Seite in den Griff.
     
  6. Elia wird weggeprödelt und gut is'.
     
  7. So wie den Kurzen heute! Das war geil, der hatte ja gar keinen Bock mehr auf Basti:lol:
    Starkes Spiel heute trotz (teilweise) ungewohnter Position!:svw_applaus:
     
  8. Für mich gestern der schlechteste auf unserer Seite.
    Das war nicht viel gestern. Unsicher und undisponiert.
    Einerseits verständlich aufgrund der langen Pause für ihn, andererseits bedenklich für Sonntag.
    Reiß Dich zusammen, Ösi.
     
  9. So schlecht fand ich ihn ehrlich gesagt garnicht.
    Sicherlich war da hier und da mal eine kleine Unsicherheit, aber das passiert Fritz und gerade auch Boenisch auch mal.

    Dafür, dass er sehr lange nicht gespielt hat und verletzt war, war das schon ok.
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    War gestern wohl eher der Mäßigste in einer guten Mannschaft.

    Habe aber genau wie 5vor12 größere Bedenken für Sonntag. "Clementine" in seiner jetzigen Form ist nicht zu ersetzen.
     
  11. Fand ihn ganz okay gestern.
    Okay waren ein paar Fehler dabei, aber das ist doch menschlich. Aus diesen Fehlern ist nix passiert. Dürfen natürlich gegen HSV nicht passieren, da könnte es anders ausgehn. Gehe mal nicht davon aus, wenn es ein Kreuzbandriss sein soll, das Fritz spielen wird.
     
  12. Seh ich auch so... nicht gut, aber ganz ok!

    Allerdings sehe ich es ähnlich, wie einige andere: Elia ist noch mal ne andere Hausnummer, auch wenn muniain getsern mit einer der besten von Bilbao war...
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Prödl's Problem ist das Stellungsspiel. Das liegt aber hauptsächlich an der nicht erlehrnten Position die er gestern spielen musste. Sollte er Sonntag spielen, habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst um Elia. Wenn der erstmal an Prödl vorbei geht, fackelt Basti nicht lange mit der Sense!
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Gestern maximal ausreichend, gab schon deutlich bessere Spiele von ihm und wird auch wieder bessere geben.
     
  15. Prödl ist einfach alle alle andere als ein RV, deshalb würde ich ihn nie kritisieren, wenn er auf rechts schlecht spielt. Ein Merte würde auf der Außenbahn wohl auch nicht besonders toll aussehen.
     
  16. Klar. Die Kommentatoren sind ja alle so böse und voll auf Anti-Werder. Der Kommentator hat sich gestern wie (fast) das komplette Team in guter Form präsentiert. Nur Prödl fiel deutlich ab. Das war zwar kein Katastrophenspiel seinerseits, es muss einem dennoch zu denken geben, vor allem im Hinblick auf Sonntag, wenn ein Abwehrspieler sich fast nur mit Fouls zu helfen weiß und den Ball wie einen Fremdkörper behandelt :-(
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:

    So denke ich auch. Ihr seid doch ein bisschen hart an die Junge. Er ist IV und ganz unerfahren AV spielen. Und wenn mann das beachtet, hast er doch eine sehr gute arbeit gemacht.
     
  18. absolut!

    AV ist eine ziemlich undankbare Position für Prödl...
    hoffe trotzdem, dass er sich gegen den HSV einigermaßen gut aus der Affaire zieht...

    Elia kann jedem Probleme bereiten...
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mag ja sein, dass AV für ihn nicht die ideale Position ist.
    Wenn er allerdings bei Werder dauerhaft zu Einsatzzeiten kommen möchte, dann sollte er - analog zu Petri - lernen, auf der Position zumindest defensiv ordentliche Leistungen zu bringen.
    An den IV vorbeizukommen wird für ihn extrem schwer und als reiner IV-Ersatz spielt man bei Werder unter normalen Umständen sehr wenig.
    Prödl braucht aber Einsatzzeiten, um sich weiterzuentwickeln.