Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist Schaaf Österreicher? ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht? Prödl hat doch in dieser Woche selbst gesagt, das er nicht glaubt das es für ihn für das Austria Spiel reicht. Und ein bisschen Psychotricks schaden sicher nicht. Ich denke nicht das die Nominierung von Prödl rein sportliche Gründe hat.
     
  3. die deutsche bundesliga wird in österreich schon ziemlich verfolgt (hat ja a uch so gut wie jeder österreicher deutsches TV). vorallem werder hat in unserem land (nicht erst seit prödl bei euch spielt) einen sehr guten ruf. ist für viele (ie auch für mich) die absolute lieblingsmannschaft in ger.
     
  4. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wo Naldo offenbar leicht angeschlagen ist, fällt mir ein - wie geht's denn unserem Prödl?
     
  5. Dimanski.
     
  6. Schön, dass er wieder da ist!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fand übrigens seine Tacklings sehr gut und hatte immer seine langes Bein dazwischen. Weiter So!:svw_applaus:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  9. lets go Prödl!

    Zeig was die "Dösis" alles drauf haben.:D

    schöne grüße aus dem "Ösi"-land!:applaus:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wird das schon machen :)
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Ja hoffe ich auch! Ich mag ihn :svw_schal:
     
  12. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Was denn, kein Kommentar zu unserem Seppl nach dem Spiel gestern? Wenn wir ihn weiter ignorieren, schult er noch um auf offensives Mittelfeld, damit wir ihn bemerken.
    Gutes Spiel gestern, endlich mal wieder 90 Minuten für ihn.
     
  13. Du hast Recht, meist werden nur die Leute wahrgenommen, die die Tore direkt vorbereiten oder schießen, aber das ist ungerecht!
    -Fällt mir auch besonders in den Spieltagesthreads - Man of the match auf!

    Dabei sollten hier die Fans rumgeistern, die die GANZE MANNSCHAFT bewerten können und wollen.

    Insgesamt gutes Spiel gestern von einer Mannschaft, die so nicht eingespielt ist, das ist schon was Besonderes!
     
  14. Das passiert häufig genug, nur weil du das nicht wahrnimmst, muss es nicht zwangsläufig stimmen. Prödl hat gestern eine sehr souveräne Leistung abgeliefert. Nach der langen Verletzungspause umso erstaunlicher. Warum ihn das aber zum man of the match qualifiziert, wo wir doch gestern 4(!) Tore geschossen haben, erklär mir mal. Hier sollten schließlich auch die Fans rumgeistern, die die GANZE MANNSCHAFT objektiv, und nicht anhand von Sympathien bewerten können und wollen.
     
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Prima Leistung gestern. Im Gegensatz zu Merte keine offensichtlichen "Fehler".
     
  16. Stimmt auffallend. Hat den Laden wirklich zusammengehalten. Man hätte es eher umgekehrt vermutet, vor allem, nach seine jetzt doch längeren Pause. Hat er prima gemacht, wenn auch die Defensive wenig gefordert war.
     
  17. Ich fand's interessant, wie es meistens Prödl und nicht Merte war, der von hinten den Spielaufbau betrieben hat und das im Regelfall auch sehr präzise und effektiv. :)
     
  18. Er hat halt Naldo ersetzt. ;)
    Und ich mein, er hat ja auch mal offensiver, also im DM gespielt, von daher kann er sowas halt. Prödl ist ein richtig gutes Talent mit viel Potenzial, sollte uns irgendwann mal einer unsere TT verlassen, würde ich Prödl durchaus die Nachfolge zutrauen.
     
  19. Ich fand ihn jetzt heute ganz gut,
    obwohl der Kommentator rumgemäkelt hat.

    Weiter so, viel Glück für s nächste Spiel!

    :svw_applaus: