Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. den solln se mal ausleihen, hat noch kein bundesliganiveau
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön zu hören das es mit unserem Ösi wieder aufwärts geht. So eine OP ist ja auch nicht ohne. Ein wirklich sehr sympatischer Kerl. Wäre wichtig ihn wieder in der Hinterhand zu haben.
     
  3. Weil eure deutsche Liga ja soooooo gut ist!:lol:

    Nicht ernst nehmen, aber was soll man auf solche Kommentare schreiben?

    Schöne Grüße aus der Steiermark
     
  4. ...vielleicht ist es in der Steiermark noch nicht angekommen, aber in den letzten Jahren hat die Bundesliga genausoviele Punkte für die 5 Jahres-Wertung eingespielt wie Spanien oder Italien...

    Österreich liegt übrigens 4 Ränge hinter Zypern...


    ...trotzdem hat Prödl mit Sicherheit Bundesliganiveau, das hat er bereits bewiesen...

    ... ist aber auch nicht einfach für ihn, immer wieder kurzfristig reingeschmissen zu werden....
     
  5. Das die österreichische Liga nicht so gut ist wie die deutsche BL ist glaub ich jedem klar. (So ehrlich muss man sein)
    In der heurigen Europacup-Saison hat Österreich aber bisher mehr Punkte als Deutschland gemacht. :D (siehe Forum: Uefa-5-Jahres-Wertung)! Und die einzige direkte Begegnug entschied Rapid mit 3:0 gegen den HSV klar für sich...:lol:
     
  6. Ich will den österreichisch-deutschen Kleinkrieg hier nicht vertiefen und ich habe mich selbstverständlich für Rapid gefreut, dass sie die Stellinger geschlagen haben. Trotzdem ist das kein Argument dafür, dass die Sponsor-X-Liga besser wäre als die Bundesliga. Wenn du nämlich ehrlich bist, wirst du einräumen müssen, dass dieses Duell in mindestens 90 von 100 Fällen mit einer anderen Tendenz beendet worden wäre.
    Es ist des Weiteren auch üblich, dass kleinere Fußballnationen am Anfang der Saison weitaus mehr Punkte haben als diverse Länder, die vor ihnen platziert sind, weil diese mehr Teilnehmer ins Rennen schicken, die zudem nicht alle Qualifikationsrunden durchlaufen. Trotzdem gebührt euch Österreichern für die bisher zweifellos sehr gute Leistung natürlich Respekt.

    So, und b2t: Wird natürlich nicht leicht für ihn, sich wieder ranzukämpfen. Die Chancen wird er allerdings zwangsläufig erhalten, da wir im Europapokal sowie im DFB-Pokal wohl hoffentlich überwintern werden und die Spieldichte zunehmen wird.
     
  7. kommt erst mal an Zypern vorbei, dann lasse ich mich auch auf Dein Niveau runter...;)
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hat er doch auch gar nicht behauptet, im Gegenteil;)

    Denke auch, dass wir trotz Naldo+Merte froh sein können, wenn er wieder fit ist.
    Wäre schön, wenn es schon für eine gewisse Zeit gegen Austria klappen würde.
     
  9. Zypern wird kein Problem sein, wenn die Saison weiter so läuft.;)
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl ist heute Abend zu Gast im Sportblitz... ;)
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    klick
     
  12. ohne ton?? kann das sein??
     
  13. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    idee von meinem papa:

    prödl gegen austria auf die sechser-position.:stirn: wäre bestimmt hochmotiviert gegen einen österreichischen verein.

    zuerst hab ich gedacht, jetz spinnt mein alter herr total, aber wenn ich so drüber nachdenke, könnt ichs mir eig schon vorstellen.
    vor allem is das so unwahrscheinlich, dass ich es schaaf zutrauen würde.:lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist er überhaupt wieder soweit fit, das er überhaupt spielen könnte. Ich vermute mal eher nicht. Er hat so lange gefehlt. Da hapert es sicher noch mit der Fitness!
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und auch er mit dabei!
    Seeehr schön.
    Wenn gleich ich auch glaube, dass TS ihn eher aus Patriotismus nominiert hat ;)
    Was ja auch nicht weiter tragisch ist... wenn grad mal ein Mannschaftsteil stabil ist, dann ja wohl die Abwehr. Insofern soll ers langsam angehen.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Denke, das er ziemlich motiviert sein wird. Wenn jemand nicht passiv spielen würde im heutugen Spiel, dann er. Denke er wird für 10-15 Minuten eingewechselt.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ähnlich. TS weiss schon was er da macht. Ausserdem kann sich Sebastian so auch mal wieder im eigenen Land präsentieren, denn ich weiss nicht wie sehr Werder sonst in Österreich verfolgt wird.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Also ich schätze TS nicht so ein, dass er Spieler aus reinem Patriotismus nominiert.