Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, dann taufen wir ihn wohl mal auf den Namen "Seppl" :D:lol:

    Sehr schön Vom Martin, das doch mal ein feiner Spitzname :applaus:
     
  2. Mal sehen wann Sebastian Prödl im Weserstadion das erste Mal mit "Seppl,Seppl"- Sprechchören empfangen wird. :svw_schal:

    ES SEI DENN - es läuft so wie bei Frings. Soweit ich weiss, hatte Torsten ursprünglich Andreas Herzog mal "Lutscher" genannt, bevor es sein eigener Spitzname wurde. Wenn Harnik Pech hat, ist er jetzt der Seppl und nicht der Prödl Baschti...:grinsen:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der kleine Torsten hat den großen Andy mit "Lutscher" im Training angeraunzt. Als Spitzname sollte das nicht gelten...
     
  4. Achsooo.
    Naja, in jedem Fall blieb der Name an ihm selber haften.
     
  5. Unser Prödl-Blödl muss sich noch steigern...ansonst wär noch Pasanen in der IV denkbar.
     
  6. beim 2. gegentreffer hat er sich ganz schön verschätzt.

    ich denke den muss er sich anheften lassen.

    aber bei dem ergebnis kommt es auch nicht drauf an.

    jetzt nichts falsches denken, ich finde den jungen sehr sympatisch und auch sportlich gesehn halte ich ne menge von ihm.
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich persönlich verstehe nicht ganz, weshalb Prödl jetzt spielt, während Petri auf der Bank sitzt...
    Ursprünglich hatte ich gedacht, Prödl würde spielen, weil Pasanen auf links eingeplant ist, aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein. Schon komisch.
    Aus meiner Sicht ist das (die jetzige Besetzung der Viererkette) keine gute Entscheidung, aber naja. Gegen Nordhorn ging es auch so und nun muss man mal sehen, was im Ernstfall gegen Bielefeld und (spätestens) gegen Schalke passiert.
     
  8. Der Hauptschwachpunkt war gestern Boenisch. Offensiv konnte er leider auch keine Akzente setzen, weshalb seine Nominierung für die Startelf rückblickend nicht gerechtfertigt war. Ich hatte Pasanen erwartet und erwarte ihn auch zum Auftakt gegen Bielefeld - genau wie Prödl.
     
  9. Das wird er schon, der Jung ist doch grad erst angekommen .
    Ansonsten: Er spricht schon fast so gut Deutsch wie Rosi ......;)
     
  10. Interessant - Prödl spielt in der 2en Halbzeit
    als 6er im Mf gegen Italien...
    (ps: 2-1 för Österreich daweil)
     
  11. Ich sehe Prödl in Zukunft eher im DMF dies hat mein verrücktes Trainerhirn schon bei seinen Spielen in der Nationalmannschft bemerkt.

    Der Junge hat nen Bums und ist kopfballstark wie kaum ein anderer zudem kann er auch Pässe schlagen! Merte+Naldo räumen in der Luft so gut wie 100% ab und wenn dann Prödl im DMF ebenfalls Abstöße,Abschläge etc mit seiner Größe schon vorher abfangen kann, kommt das unserem Offensivespiel nur zu gute. Also Prödl ins DMF und Baumi darf dann langsam abdanken!
     
  12. Prödl ins DM ...sehr guter Ansatz!!!
     
  13. Ja, wenn er erstmal auf der IV-Position halbwegs ligatauglich spielen würde, und wir 3 Punkte in der Tasche haben, dann vielleicht, aber so doch nicht. Der Junge schwimmt ja förmlich. 0 Selbstvertrauen, 0 Engagement, 0 Takt. Disziplin, 0 Bock! Raus aus der Startelf!
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Und wer soll ihn ersetzen? Merte ist noch lange nicht fit. Pasanen soll Boenisch und Fritz gleichzeitig ersetzen. Den Baumann mag keiner mehr.
     
  15. Ich mag Baumann, von mir aus auch Andersen oder sogar Almeida, aber wir brauchen eine Mannschaft die, sowas packen kann.Prödl ist dazu nicht in deer Lage.
     
  16. Im Moment ist Prödl etwas überfordert. Er muss sich erst an das schnelle Spiel der Bundesliga gewöhnen. Aber an der niederlage war er nicht alleine Schuld. Das hat auch etwas mit seinen Nebenleuten zu tun. Die richtige Einstellung der Mannschaft hat gefehlt. auch die Laufbereitschaft fehlte. Das Zweikampfverhalten fehlte total. Alos bißchen vorischtig mit der Kritik an ihm.
     
  17. Natürlich war er nicht alleine Schuled, aber als IV und Nationalspieler(sogar 3 EM-Spiele) müsste er in der Lage sein, Stürmer mit teilwiese 2 Liga Niveau in Schach zu halten, ist er der Aufgabe nicht gewachsen-auswechseln! Oder gar nicht erst aufstellen. Prödl und Boenisch haben (zumindest gestern) kein Bundesliga Niveau. Darauf lege ich mich fest.
     
  18. Das schlimmste sind nicht Prödls Leistung gestern ( Was macht der da mit seinem Bein beim 2:0 ? ), sondern eher das die Hoffnung auf Besserung gering sind wenn Mertesacker wieder dabei ist. Der hat in der letzten Saison auch genug Spiele alleine verlorenen, denn wenn die Abwehr schwimmt, dann schwimmt meistens vorneweg.....
     
  19. Hum sagt mal, wieso wird Clemens Fritz eigentlich aufs übelste fertig gemacht und auseinader gepflückt und bei Prödl findet man ausreden.

    Prödl war gestern absolut mies, genau wie Fritz und sry meiner Meinung nach auch Boenisch.

    Fand bis jetzt keines der drei Spiele von ihm berauschend und das gestern war die absolute Krönung. Als Verstärkung für unser Team seh ich ihn bis heute mit Sicherheit nicht und ich bin froh, dass der werte Herr erstmal wieder auf der Bank landet...

    Hab die Hoffnung, dass Mertesacker dieses Jahr wieder seine alte Form hat und gut spielt. Wenn er wieder so Aussetzer hat wie letztes Jahr ist es mir egal wer spielt, dann nehmen er und Prödl sich ja nichts ..