Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht gibt es in der Europaliga ein Wiedersehen mit dem Ex-Verein (Sturm Graz)!:)
    Wenn nicht der Ex-Verein, dann vielleicht ein Ex-Bundesliga-Gegner (RB Salzburg, Austria Wien oder Rapid Wien)!
    Sturm hat heute Abend einen UEFA-Cup Achtelfinalisten des Vorjahres aus der Ukraine ausgeschaltet!
    Austria Wien ist ebenfalls einen Club aus der Ukraine aufgestiegen!
    Salzburg ist in der 4. Quali-Runde in der Champions-League an Maccabi Haifa
    gescheitert und spielt jetzt auch Europaliga!
    Rapid Wien hat sensationell Aston Villa aus Europa geschossen!

    Zu unterschätzen sind diese Vereine nicht und für Prödl wäre es toll gegen einen von diesen Vereinen aus der alten Heimat zu spielen!

    Schöne Grüße aus der Steiermark!:applaus:
     

  2. Na der Wunsch ist ja mal in Erfüllung gegangen! :D
     
  3. romancer

    romancer

    Ort:
    Wien
    na hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit! -> Gute Genesung!
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zum Spiele besuchen scheints ja wieder zu reichen;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Es scheint ja schritt für schritt voran zugehen ... aber leider wird es noch einige zeit dauer ... hauptsache er kuriert das richtig aus, nicht das er sonst noch einen rückfall erleidet ..trotzdem
    GUTE BESSERUNG​
     
  8. Wiener

    Wiener

    Ort:
    NULL
    Also bis zu seinem Werder Engagment ist es steil bergauf gegangen, er war im Team gegen starke Nationalmannschaften stets konzentriert und auch sehr torgefährlich.

    Dann hat er bei den ersten Werder Auftritten einige Fehler gemacht und anscheinend einen mentalen Knacks bekommen.

    Jetzt auch noch die vielen Verletzungen - da kommt wohl einiges zusammen.

    Hoffe auch für unser Team, dass er sich doch noch bei Werder durchsetzt.

    Ansonsten bleibt ja noch Düsselsdorf als Ausweg :lol:
     
  9. Wie gehts denn unsrem Prödl-Blödl? ;)
    Hoffe es geht endlich aufwärts mit ihm!
     
  10. Wenn er sone Aufmunterung hört, reißt er sich bestimmt schon wieder drum endlich wieder auf dem Platz zu stehen und sich besch...
    naja lassen wir das :D
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    In Bremen ist er auf jeden Fall wieder - hab ihn gestern nach dem Spiel gesehn. :)
     
  12. Seltsam irgendwie, sonst hört man gar nichts?
    Mach hinne, Basti !
     
  13. Eigenartige Kosenamen habt ihr schon oder soll das witzig sein?? Ja??? Na dann aber ab in den Keller zum Lachen! :stirn:
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach aus dem "ihr" ein "du" und dann wird ein Schuh draus. KAnn mich nicht erinnern, diesen "Namen" hier schon mal gelesen zu haben.
     
  15. Ich hoffe er is bald wieder fit denn ich finde er hat letzte Saison nich schlecht gespielt, klar einige Spiele waren nich so gut aber alles in allem hat er schon recht viele Spiele gemacht und sich auch gefangen. Man darf nich vergessen das er erst 22 jahre is und Bremen ne komplett andere Mannschaft is als Sturm Graz. Der würd sich schon durch beissen mit dem Talent, auch wenn es auf ner anderen Pos. sein sollte als in der IV. Deswegen bleib ich dabei das er für mich auch ein guter RV werden könnte, denn deffensiv find ich ihn schon sehr stark und er würd bestimmt ein besserer RV als es Harnik jemals geworden wäre. Ausserdem muss man auch Abstriche machen denn Fritz is eher offensiv stark wenn er nen guten Tag hat und Basti kann in der offensive sich mit seinen 22 Jahren ja auch noch verbessern!
     
  16. Macht er eigentlich schon wieder beim Mannschaftstraining mit oder ist er noch verletzt? :confused:
     
  17. Richtig, den gibt es auch noch!!

    :svw_applaus:
     
  18. Er ist erst vor anderthalb Wochen aus der Reha zurück nach Bremen gekommen und aktuell im Aufbautraining. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.
     
  19. Okay. Danke für die Antwort! :tnx: