Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    peggy in ihrem stamm-thread:lol:

    viele grüße aus nem hotel in münchen...

    der oli

    :knutsch:
     
  2. Man kann ihm ja Vieles unterstellen, was ihm noch fehlt, um ein Top-IV der Liga zu werden - aber mangelnde Kopfballstärke? Lächerlich. Allein anhand dieser Annahme, ist die ganze These schon eine Lachnummer.

    Prödl hat hier einen extrem schwierigen Job. Er muss sich mit dem stärksten IV-Duo der Liga messen - die zudem beide selbst auch noch recht jung sind. Und kommt aus einer recht schwachen Liga, die in einer anderen Geschwindigkeitsdimension spielen. Ich glaube der Umstellungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, aber empfinde es so, dass er auf dem richtigen Weg ist. Andere haben es auch geschafft, wie damals Pezzey oder Bratseth.

    Er bringt gute körperlichen Anlagen mit und kann auch Fußball spielen. Warten wir´s doch mal ab, bevor wie von Woche zu Woche immer wieder neu klären müssen, ob er nun ne Lusche oder Leistungsträger ist. Das geht hier alles immer viel zu schnell mit dem Abstempeln.
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    :applaus::svw_schal::applaus:
     
  4. Weiß einer wie lang Prödl ungefähr noch verletzt ist? Würde mich mal interessieren falls Naldo am Sonntag nicht spielen kann.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Da wär Prödl eh gesperrt ;)
     
  6. Wir haben Pasanen ;)
     
  7. Echt? ich vergaß. :18:
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Warum? Er hat doch seine G/R-Sperre schon gegen die Bayern abgesessen, oder hatte er glatt Rot gesehen?

    Aber davon abgesehen... sollte ein IV benötigt werden, würde ich natürlich auch Pasanen bevorzugen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Auf jeden Fall!!!
     
  10. bei prödl stört es mich einfach tierisch wenn ich ihn immer feiern sehe.Jedes wochenende ist der junge auf partys anzutreffen.
    Klar ist das auch sein privatleben,aber bei der leistung würde ich mir was anderes wünschen.
     
  11. und an seiner stelle würde es mich stören, wenn mich tausend leute schief angucken würden, wenn ich abends feiern gehe, solange er nicht im liegen vors stubu kotzt ist es mir ganz ehrlich egal, ob er feiern geht. ich finde für das erste jahr hat er sich aktzeptabel (nicht aussergewöhnlich geil, aber durchaus im positiven Rahmen) entwickelt. Das hätte er sicher als ultimative Rampensau nicht getan.
     
  12. schlag was vor.... zu Hause sitzen und trübsal blasen ???

    Das ist ein (junger) Mensch... das ist dir schon noch klar, oder?
     
  13. man,natürlich ist mir das klar.
    ich verstehe auch das der junge weg gehen will und nicht zu hause rumsitzen möchte.
    Ich wollte da jetzt auch kein drama drauß machen,aber mich hat es gestern einfach irgendwie gestört,das der sich einen abfeiert.
    Nichts für ungut leute,lasst uns das nicht weiter disskutieren.
     
  14. Denke ich auch... der Junge hat es schon schwer genug.

    Obwohl er sich bei jedem Einsatz zu 100% reinhängt. Denke das kann jeder sehen.
     
  15. Gute Besserung !!!
     
  16. Gute Besserung!
     
  17. Shit, hoffe nichts schlimmes :18:

    Aus der Bild:
    "Der österreichische Nationalspieler, dem bereits in den vergangenen Tagen eine Gelenkskapselentzündung im Knie zu schaffen machte, musste sich heute einem athroskopischen Eingriff in der Hessingpark Clinic in Augsburg unterziehen. „Wir müssen jetzt das Ergebnis der Athroskopie abwarten, um einschätzen zu können, wie es weitergeht“, erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf, der auf den Abwehrspieler für das Europa-League-Rückspiel beim FK Aktobe am Donnerstag somit verzichten muss."

    :svw_applaus:
     
  18. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Scheint irgendwie ein bisschen wie vom Pech verfolgt zu sein in letzter Zeit.
     
  19. Es wäre jetzt wirklich wichtig für ihn, sich mal richtig auszukurieren!
    Es nützt ja nichts, einen Halb-Genesenen in ein Buli-Spiel zu schicken, wo er dann wieder so schlecht aussieht und dann die ganzen Experten wieder auf ihm herumhacken!
    Das sollte auch der Club inkl. Trainer bedenken - da kann man m. M. auch nicht damit argumentieren 'wir haben halt keinen anderen'!

    Gute Besserung Bastl!
     

  20. Laut österreichischen Medien 6-7 Wochen!