Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sehe ich anders...
    Prödl hat bereits schon gute Vorstellungen abgeliefert und kann bestimmt noch zulegen, da bin ich sicher...
    Naldo(der absolut eingespielt war) nach einer Zwangspause zu ersetzen, ist nicht der dankbarste Job...
    Prödl jetzt schon abzuschreiben ist verkehrt.

    Wie er die unberechtigte gelb-rote Karte ohne eine Diskussion hingenommen hat war charakterlich stark und verdient meiner Meinung nach Respekt...
    Mich kotzt nämlich das ewige Rumdiskutieren an, wir sind nicht auf dem Basar....
     
  2. Wenn Prödl in der letzten Saison die Position des rechten Verteidigers eingenommen hat, war er solide bis schwach, aber selten grottig.

    Die wenigen Spiele von ihm als Innenverteidiger waren aber gut bis sehr gut.

    Jetzt hat er, wohl auch aus mangelnder Fitness und Spielpraxis, ein sehr schwaches abgeliefert. Bedeutet das, dass er ein schlechter Spieler ist? Für mich nicht.
     
  3. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Widersprüchlich! Prödl war definitiv nicht fit (zumindest weit weg von 100%), Spielpraxis in der Vorbereitung gleich null... Womit du den zweiten Teil deines Postings getrost weglassen kannst!

    Besser Schaaf kritisieren, warum Prödl nach dieser Vorbereitung überhaupt aufgestellt wurde.... Dass ein junger Spieler unter allen Umständen spielen will, kann man ihm wohl wirklich nicht vorwerfen.

    Bleibt meiner Meinung nach die Frage: Ist Tosic wirklich so schlecht, dass Pasanen LV spielen 'muss' und nicht in die IV für Naldo rücken kann? Und wenn er wirklich so schlecht ist, was macht Tosic dann überhaupt noch in Werders Kader? Wenn mit Ablöse nicht möglich, dann eben ohne ziehen lassen - in dem Fall würde sich nämlich bestimmt ein Verein für ihn finden
     
  4. du hattest noch nie einen schlechten Tag?? :confused::confused:

    S.Prödl ist ein guter junger Spieler! Das wird schon noch! :applaus:
     
  5. ich finde es klasse!! Gar nicht so einfach!!!

    Jossan, du skriver verkligen mycket bra på tysk!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Pasanen hat gegen die Union ein ganz starkes Spiel gemacht. Seine Aufstellung als LV war daher, da man in Prödl eine Alternative für die IV hatte, nur logisch. Im Nachhinein erweist sich die Aufstellung von Prödl als Fehler, TS kann man da aber keine Vorwürfe machen. Er wird sicherlich das OK sowohl von den Ärzten als auch von Prödl selbst bekommen haben
     
  7. Prödl hat aber auch einen schweren Stand, teilweise null Kredit.
    Das er einen Weltklasse-Spieler wie Naldo vertreten musste, sich erst von einem Infekt erholt hat, scheint keine Rolle zu spielen.
    Statt auf Prödl einzudreschen sollte man lieber TS kritisieren. Er ist der Trainer und hätte viel früher reagieren sollen. Petri nach innen und Tosic auf links.
    Wäre evtl. auch nach hinten losgegangen, aber Tosic steht wenigstens "im Saft".

    Kopf hoch, Sebastian.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist also ernsthaft der Meinung,das Tosic (der gedanklich schon nicht mehr wirklich in Bremen ist) besser gespielt hätte als Petri. Ich halte das für eine gewagte Theorie.Zumal ich Tosic nicht für nen Spieler halte,der wenn er eingewechselt wird ner wackelnden Abwehr Stabilität verleihen kann.
     
  9. Ich stelle hier jetzt mal eine These auf, da könnts auf mich einhauen......
    Prödl wird niemals Stammverteidiger einer Top-( Bl- Mannschaft werden!
    Ich möchte mal wissen, welche Qualitäten ihm unterstellt werden? Schnelligkeit, Beweglichkeit, Antizipation, Passsicherheit.....? Vlt Kopfballstärke...!?
    Der wird kein Top-Spieler werden....ist m. Mn.!
     
  10. ...also, ich muss schon sagen... alleine, dass Prödl als IV hier die Flanke verhindern hätte sollen, kann schon nicht passen... dass ihm dann aber noch das aufheben des Abseits vorgeworfen wird ist... fragwürdig. Soll er 10 Meter in 1 Sekunde laufen? Glaube kaum, dass irgendein Spieler der Welt, nachdem er überflankt wird, 10 Meter nach vorne läuft???!!!

    Und Subotzic hier als Referenz ÜBER Prödl zu stellen? Der hat mind. 5 DIREKTE Fehler gemacht, die vorige Saison zu einem Tor führten... Prödl? Im Leben nicht soviele...

    als RV defensiv dicht gemacht, als IV ist er Klasse. Spielt allerdings Back-Up für das meiner Meinung nach stärkste IV-Pärchen Europas... die allerdings auch oft genug schlecht aussehen, nur kann ich nicht glauben, dass dies an den beiden liegt.
     
  11. :tnx:
     
  12. Qualitäten? er ist über 1,90 Groß. Schaafs Voraussetzung, um in der IV zu spielen.
     
  13. Ich weiß nicht, was bei Euch schlimmer ist: die unverfroren-respektlose Dreistigkeit oder die stumpf-dümmliche Ahnungslosigkeit.
     
  14. dass die provokante These von "Traditionsverein1883" von den Usern "Der Werderaner" und "rasenschach" dankend angenommen wird ist klar...

    Da brauch man sich dann schon mal keine Argumente überlegen...;)
     
  15. solange werder weiterhin fussballer kauft wird prödl keine chance haben-sagen wir es mal so :lol:
     
  16. Nun ja...den einen Ösi in unseren Reihen schulen wir ja gerade zum Außenverteidiger um. Warum nicht bei Prödl versuchen ihm das stürmen beizubringen? :D
     
  17. Ich muss jetzt mal ne Lanze für Basti brechen. Ich finde es erschreckend wie ihr nach einem schlechten Spiel alle aus euren Löchern gekrochen kommt und Spieler für Spieler runtermacht. Sicher war seine Leistung gegen Frankfurt nicht gut, aber auch ein Mertesacker kann sicher um einiges besser Spielen, wird der jetzt auch nicht mehr zum guten IV, sollten wir den jetzt auch am besten verschenken???
    Der Junge ist die ganze Vorbereitung ausgefallen, TS hat ihm sicher kein Gefallen damit getan ihn aufzustellen, vielleicht war das ein Fehler, aber jetzt den Basti wieder runter zubuttern ist doch das allerletzte!! Der ist mal gerade 22 Jahre, Spielt das 2 Jahr für Werder und wird sich sicher noch entwickeln. Außerdem hat er letztes Jahr auch schon sehr gute Spiele für uns gemacht, und auch am Anfang der Saison, als er Merte ersetzen musste, hat er das als Junger man, der aus einer kleinen Liga gekommen ist gut gemacht und wurde , meiner Meinung nach, von vielen zu schlecht bewertet. Gerade Jungen talentierten Spielern muss man auch mal schlechte Spiele zugestehen.

    Was hier im Forum los ist, ist einfach der Hammer, manchmal ist es ja ganz amüsant sich den Stuss durchzulesen aber es kann doch nicht sein das wir unsere eigenen Spieler/Manager/Trainer schlechtmachen, zeichnet das einen richtigen Fan aus??? Ich glaube nicht!
    Allofs ist den ganzen Tag am schlafen, TS spielt schon seit Jahren mit der falschen Taktik, ein Boenisch hat seinen Beruf total verfehlt, Spieler wie Rosi, Hugo, Juri haben kein Erstliga Niveau, unsere Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig,…….
    Spieler, Trainer, Manager zu kritisieren ist OK, die machen sicher auch mal Fehler, aber was hier abgehet das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, das ist einfach nur Bullshit! Ich glaube einige sollten sich ein anderes Hobby suchen, etwas wo man Frust abbauen kann, aber hier seid ihr total fehl am Platze. Werder war immer anders, hier wurde nicht sofort durchgedreht wenn etwas nicht so lief wie erhofft, hier wird alles nüchtern betrachtet, man hat in schwierigen Zeiten zusammengehalten und das ganze betrachtet und sich nicht nur das schlechte rausgezogen. So hatte Werder immer Erfolg und wird es auch weiterhin haben, aber das Forum ist zu großen Teilen ne Beleidigung für den Verein und der totale Gegensatz wofür Werder immer stand und auch in Zukunft stehen wird.

    Ich stehe 100% hinter Werder, KATS und unserer GANZEN Mannschaft!!!
     
  18. :tnx:
     
  19. Dem ist NIX mehr hinzuzufügen!

    Danke!!!!

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Grün-Weiss NRW Das hast du gut gesagt:svw_applaus: