Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War wahrscheinlich noch zu früh... TS hat zu viel Riskiert und das ging in die Hose :roll: aber was soll man machen... er hats versucht und ist jetzt schlauer :D Vielleicht hätte Pasanen und Tosic spielen sollen aber wer weiß ob es da besser gelaufen wäre
     
  2. Oder Niemeyer, der zumindest im Saft steht.
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Harnik was doch im Kader! Aber vor alles andere mitstimmt ich mit dich!
     
  4. Jossan ich liebe dein Deutsch :D
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Hmm, ich unterhalten zumindest einige :lol:
     
  6. WIESE: Grandioser Torwart
    NALDO: Super
    MERTE: Super
    BORO: Gut, wird sicher noch besser
    MARIN: ICH LIEBE IHN
    ÖZIL: SUPER!!
    JENSEN: Hoffentlich bald wieder da.
    FRINGS: Ackert
    BARGFREDE: Könnte ein großer werden.
    ROSI: KANN denke ich mehr
    SANOGO: Hoffentlich diesmal länger gut. Super Vorbereitung
    MORENO: Der kommt noch...!! Noch 3-4 Spieltage
    ALMEIDA: Ackert


    Super spieler!

    ABER: Prödl, Vranjes, Tosic, Pasanan (ok, der geht manchmal), Fritz (könnte sicherlich mehr, aber zeigt es nicht), Hunt, sind einfach Spieler....
    Da wäre man nicht traurig wenn sie fehlen würden



    und ja... zum Nürnberg Auswärtsspiel gehe ich hin..... ungern.. aber ich gehe auch dort hin ;)
     
  7. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Klar war er gestern schlecht, das weiß er selbst auch.

    Aber ohne Vorbereitung und ohne Spielpraxis - und dann nach ein paar Fehlern - fehlt natürlich das Selbstvertrauen.

    Ich finde ihn als Backup für Naldo und Merte gut. Wenn er voll im Saft ist, ist er ein guter IV.
     
  8. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mööönsch, immer gleich diese Schwarzmalerei nach nur einem Spiel (zumindest für diese Saison, letzte hat er ja mE schon gezeigt, dass er gut ist). Lasst den Jungen doch erst mal wieder voll gesund werden und Spielpraxis sammeln.
     
  9. Was soll man sagen? 2 Jahren im Verein und seine Chancen zur Stammannschaft zu kommen kann er nie nutzen.
     
  10. Zum einen hat er außergewöhnlich starke Konkurrenz auf seiner Position, dann hat er sehr wohl schon gezeigt, weswegen man ihn geholt hat und drittens war es in dieser Verfassung, kein Wunder, dass er die gestrige "Chance", sofern es eine war, nicht nutzen konnte. Du tust ihm unrecht.
     
  11. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Jahre im Verein?
    Ist der nicht erst letzte Saison an die Weser gekommen oder bin ich jetzt voll durcheinander??
    Ich fand ihn in den letzten Spielen schon ganz gut. Aber ich war überrascht, dass er auflaufen durfte. Ich hatte mit Niemeyer gerechnet, wo Prödl doch gerade erst wieder fit war.
    Ist natürlich gestern ziemlich sch*** gelaufen, der wirkte voll überfordert und hat Zweikämpfe gemieden. Na, bis auf den mit Nikolov. Aber ich hab schon ein paar Mal gedacht "Nu geh doch ran, Junge!"
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fleau: Du irrst nicht. Ist erst seine zweite Saison...
     
  13. Eines steht für mich fest: Den Vorschusslorbeeren ist er bisher noch nicht gerecht geworden.

    Ich denke, dass er sicher Potenzial hat, aber im Moment scheint er das nicht aus zu nutzen. Er ist nichtmal ansatzweise eine Alternative zu Naldo oder Merte. Selbst wenn beide über nen längeren Zeitpunkt schlecht drauf sind, wäre ich mir nicht sicher ob man Prödl wirklich nutzen kann, um einen der beiden aus dem Feuer zu holen.

    Und wenn dann mal einer fehlt, spielt er keineswegs überzeugend und es kommt einfach zu wenig.
     
  14. Er is garnicht fit im Moment. In der letzten Saison hat er seine Fähigkeiten finde ich teilweise eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Denk dran wie jung der Kerl zudem noch ist.
     
  15. Wann??????? Er hat in den Wettbewerben insgesamt vielleicht 5 Spiele gemacht die in Ordnung waren. Das waren häufig Kantersiege, bei denen die Abwehr nichts zu tun hatte. Seine vorher oft gelobte Kopfballstärke hat er auch so gut wie nie gezeigt. Ich finde dass er bis auf ein paar Ansätze nichts gezeigt hat, was seine recht großzügige IV-Spielzeit rechtfertigt. Und dafür muss Pasanen immer auf außen?? :roll:

    Ganz mieses Argument. Schau dir Höwedes an. Schau dir Subotic an. Die sind beide genau so jung und VIEL weiter. Die mussten sich ihren Stammplatz im vergangenen Jahr auch erst erkämpfen. Das Erfahrungslevel ist vergleichbar, das Niveau jedoch weit auseinander.
     
  16. Klar, jeder Spieler ist anders. Ich finde schon, dass er sich in der letzten Saison gemacht hat. Er ist klar noch nicht auf einem Level wie Naldo oder Merte. Aber bei Naldo wars auch so, dass er glaub ich fast 2 Jahre gebraucht hat, bis er richtig losgelegt hat. Davor wurde auch nur kritisiert. Natürlich heißt das nicht, dass Prödl das genauso machen wird. Aber ich bin wirklich der Meinung, dass er noch ein wichtiger für uns werden wird.
     
  17. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich kann mich da aber auch an so manchen dicken Patzer von Subotic erinnern in der letzten Saison. Nur mit dem Unterschied das er als der große Newcomer gehyped wurde.

    Und das Prödl nur 5 gute Spiele gemacht entspricht auch absolut nicht der Wahrheit, sondern wohl eher deiner persönlichen Abneigung gegen gegen ihn. Fakt ist das er Samstag wirklich schlecht war, der ältere und erfahrene Pasanen neben ihm sich aber auch nahtlos eingefügt hat.

    In der letzten Saison hat er den RV solide gespielt, mehr kann man auch nicht erwarten mit seinen Anlagen. Den IV hat er gut gespielt, denn es war ja nun nicht so das man sich Sorgen machen musste wenn er in der Aufstellung war. Und Fehler passieren jedem Spieler, auch Mertesacker und Naldo haben über eine Saison einige Spiele dabei wo sie Böcke schiessen.
     
  18. den Prödl hab ich persönlich aus der Kritik genommen. Sicher war er ungeschickt am Samstag.

    Aber wenn ich einen Jungen Spieler, der als Reserve für zwei gute IV eingeplant ist, sowohl den fit als auch vorher auf verschiedenen Positionen in der Kette aufstelle, muß ich mich als Trainer nicht über diese Leistung wundern.
     
  19. Wenn er nicht fit ist, darf er nicht spielen. Aus. Basta.
    Dann muß man andere Wege finden.

    Ich würde aber sagen, und da sind wohl auch viele meiner Meinung:

    Auf diesem Niveau reichts einfach nicht für ihn !!
     
  20. :tnx: