Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Niemeyer hätte ja auch gekonnt...Oder Petri in die IV + Tosic auf links. Aber ich hätte ehrlich gesagt auch auf Prödl gesetzt. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er ein super IV sein kann.
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Klar kann Prödl gut sein, siehe Spiel gegen ASSE
    Aber irgendwie spricht es nicht für unsere Personaldichte in der Abwehr, dass ein gerade erst fitter Prödl spielen muss
     
  3. kein gutes spiel heut. das kennen wir besser basti ;)

    aber der platzverweis ist jawohl lächerlich :roll:
     
  4. Das stimmt irgendwo.

    Nur: Sieht es bei der Konkurrenz wirklich viel besser aus? (keine rhetorische Frage, ich weiß es nämlich wirklich nicht)
     
  5. werdermac

    werdermac Guest

    stimm ich dir zu das er mal ne gelbe sieht ok ( wobei ich gerade nicht nicht weis wofür er sie gesehen hat grins ) aber die gelb rot war mehr als nur ei scherz er kann nicht bremsen und haut den torwart um was an einen spieltag oft passiert und nie mit ne gelbe bestraft wird mh

    und zu seiner leistung ok er hat keinen guten tag erwischt aber nicht alleine er ist dran schuld das wir verloren haben :wall:
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Tja, war gestern ein wirklich grottiges Spiel von ihm, ABER: Man kann es ihm wirklich nicht ankreiden, dass er fast die ganze Vorbereitung verpasst hat. Normalerweise hätte ein Spieler in dem Zustand niemals spielen dürfen.

    Aber hier haben wir nunmal ein Problem: Wenn ein Innenverteidiger ausfällt, der eine Ersatz noch nicht wirklich spielfähig ist, und der andere Ersatz lieber auf links aufgestellt wird... nun, was tun?

    Werder hat sechs halbwegs brauchbare Abwehrspieler: Fritz, Merte, Naldo, Petri, Boenisch, Prödl.
    Wenn zwei davon den meisten Teil der Vorbereitung verpassen und ein dritter noch kurz vor Saisonstart ausfällt... Problem, Problem.

    Man kann aber auch nicht wesentlich mehr Spieler kaufen, denn WENN alle fit sind, wird in der Abwehr kaum rotiert. Welche tollen Außenverteidiger kommen denn nach Bremen um sich in 20 von 34 Saisonspielen auf der Bank wiederzufinden?
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Sebi, du tats mir gestern sehr leid, dein Leid hätte man in der 40 min erlösen sollen.

    Dann käme das berühmte: "was wäre wenn"...

    Tosic oder Harnik als LV wäre die besser Alternative.
     

  8. Im Grunde hast du recht. Und hinterher ist man sowieso immer schlauer.

    Aber: Eigentlich hätte wohl Pasanen innen spielen müssen (der ist seinerzeit auch als IV geholt worden.

    Links spielt er immer als Nothilfe mal etwas besser, mal etwas schlechter. Das Linksverteidigerproblem ist allerding seit Jahren bekannt. Gerade auch in der letzten Saison hat das viele Punkte gekostet.

    Ich hätte - gerade nach den Ankündigungen, das Gesicht der Mannschaft werde sich verändern - einen Top LV erwartet.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    War gestern wirklich nicht sein Tag.
    In wie weit das an der fehlenden Fitness liegt, möchte ich hier nicht beurteilen- immerhin hat der Trainer ja wohl die Trainingseindrücke. Und wer weiß: vielleicht hat er sich dadurchaus angeboten und mit ner guten Fitness überzeugt?!
    Letztenendes hätte wohl Petri in die IV rücken müssen... auch auf die Gefahr hin, dass wir auf links Tosic hätten bringen müssen...

    Harnik war übrigens nicht mal im Kader- soviel zu seiner Aufstellung ;)
    Und außerdem: wen hätte er eh nur auf rechts spielen können.
     
  10. ...auch nach der Wiederholung der Tore bei DSF Doppelpass sollte eines klar sein: Die gesamte Abwehr war gestern nicht gut, Prödl hatte natürlich auch keinen guten Tag ... doch Fritz, Pasanen waren um NICHTS besser... Merte war auch nicht gut... Pasanen war bei der Flanke zum 2.Gegentreffer 10 Meter vom Gegenspieler entfernt... Borowski hat nur die Hand zum Abseits gehoben... war zu spät... doch er kam zumindest zurück um auszuhelfen...

    ...die Abwehr sieht zumeist schlecht aus, wenn NULL Unterstützung vom Mittelfeld kommt... man ist durch die extrem offensive Spielweise ins offene Messer gerannt... die Mittelfeldspieler haben ihre Defensivaufgaben überhaupt nicht wahrgenommen... das war mE auch ein riesen Schwachpunkt...
     
  11. Fritz, Pasanen und Prödl

    Die magische Werder Abwehr.


    Die könnte man echt im 3er-Pack verkaufen
     
  12. Vielleicht sollte man das erst einmal mit ein paar Fans tun. Wenn überhaupt ein Verein solche Fans haben will...
     
  13. Glaube, Werder würde sich das 2 mal überlegen.... bin immerhin 13 JAhre Mitglied und 13 Jahre Dauerkarte bei nem überdurchschnittlichen Anfahrtsweg ;)


    Aber so nebenbei: Ist schon echt erstaunlich, wie verboten es hier ist, wirklich schlechte Spieler zu kritisieren
     
  14. Kritisieren ok, aber oft wird einfach draufgehauen und zum Teufel gewünscht. Und z.B. Prödl ist noch sehr jung. Anstatt, dass er ununterbrochen kritisiert wird, würde es uns allen weiterhelfen, wenn man ihn unterstützt und Zeit gibt.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Au klasse!!
    Du schon wieder ;)
    Hast schon Recht: weil du 13 Jahre Fan bist, gehörst du quasi zur Krone der Schöpfung!!
    Wenn du gehst wird ne Dauerkarte frei- klasse- wir finden sicher jemanden, der sich opfert ;)

    Du darfst gerne Kritik üben!!
    Doch dich seh ich immer nur rummeckern und alles schlecht machen.
     
  16. Hab sogar 2 Karten, Schatzy ;)

    Ich fahr schon für jedes Spiel 1000km .... ich hab nicht dazu noch Lust hier andauernd im Forum zumzuhängen.... und hier den ganzen Tag Lobeshymnen auf schlechte Spieler zu werfen.. ne danke
     
  17. Meine F***** ... ob du nun hauptsponsor von werder bremen bist oder der Papst ist (mir zumindest) Egal. Aber wenn man kritik ausübt dann bitte mit Kritik und nicht mit dem Argument VERKAUFEN hat schlecht gespielt. Hat doch keinen Sinn und Lobeshymnen habe ich nach diesem Spiel keine gelesen, nur berechtigte FAIRE Kritik !

    Aber ich als nicht Mitglied und als nicht Dauerkartenbesitzer hab natürlich kein Recht dich darauf aufmerksam zu machen :roll:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie groß von dir- du fährst sogar 1000km....toll!
    Andere fahren auch elendig lange Strecken- so ist es nun mal, wenn man nicht grad in Bremen oder im Pott wohnt.
    Diese Saison hastes ja gut- Nürnberg ist ja wieder dabei- oder lässt das aus, weils dir zu nah ist?!
    Wie auch immer- Lobhudelei musst du ja auch nicht betreiben, du darfst die Spieler auch hassen- kein Problem, ich mag auch ned jeden. Ich denk, das ist auch okay.
    Aber du scheinst ja nur zu meckern, oder??

    Zurück zum Thema- Sebastian Prödl!!
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :tnx:

    nicht schlecht Herr Specht ;)
     
  20. @noplex

    Nee, lieber wirfste Lobeshymnen auf Dich selbst...wie arm, schön für Dich wenn Du 2 besitzt und 1000km fährst.
    Ist mir eigentlich auch latex aber Dein selbstherrliches Getue geht mir mächtig auf die Eier.

    BTT: Prödl wird sich schon wieder fangen :svw_applaus: