Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Letzte Saison hat er gegen die Bayern ein gutes Spiel geliefert ;)


    Hat sich heute wirklich keinen Gefallen getan, und nachdem so langsam das Publikum sich eingeschossen hatte auf ihn, wurde er nur noch unsicherer. Sorry, Basti, aber das war grottig heute, das weißt du.

    Mir wäre auch in der Halbzeit ein Tausch mit Tosic und anschließend Pasanen in der IV lieber gewesen, als ihn nochmal nach draußen zu schicken.
     
  2. Mund abputzen und weiter machen...schlechter kann er nicht mehr werden
     
  3. :tnx:

    Sicher war das heute überhaupt nicht der Tag von Prödl, aber wie manche sich hier auf ihn einschießen ist nicht in Ordnung!!! Schließlich sind elf Mann auf dem Platz die an der Niederlage mitschuldig sind.

    Diese ganzen katastrophalen Fehlpässe und Unkonzentrietheiten haben zu der Niederlage geführt.

    Ach und die gelb-rote Karte am Ende war völlig überzogen.
    :wild:

    Aber das hier viele wieder meinen sie hätten gewusst wie man unsere Mannschaft heute hätte aufstellen müssen ist der Gipfel. Naja Thomas Schaaf macht seinen Job halt noch nicht lange.
     
  4. Weil Pasanen gegen Berlin außen bärenstark war?
    Und Prödl ein höheres Standing als Tosic hat?

    Aber hauptsache TS runter machen...
     
  5. Oh man das war nicht sein tag!! erinnert mich irgendwie an merte mit Hannover gegen uns!

    Also Abharken und weiter im Training arbeiten und besser werden!
     
  6. :tnx:

    Das er das besser kann, wissen wir glaub ich alle...
     
  7. Jo, er ist wohl doch noch nicht so fit, bzw. heute war es größtenteils die Unsicherheit, die mit jeder nur halbwegs guten Aktion zugenommen hat. Ich weiß jetzt nicht inwiefern die Fans da ne Rolle gespielt haben (auf Sky wurde da sowas angedeutet), aber wenn, dann find ich das (wie letztes Jahr bei Tosic&Boenisch) unter aller Sau den Spieler noch mehr unter Druck zu setzen. Die Gelb-Rote Karte ne ganz klare Fehlentscheidung meiner Meinung nach, der Torwart macht da ne riesen Show und Prödl will sogar vorbeilaufen. Der Frankfurter muss ne Rote kriegen für ne Tätlichkeit und sonst nichts. Gebrauchter Tag für den Herrn Prödl. Einfach weitermachen!:svw_applaus:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat in der gesamten Vorbereitung insgesamt keine 90 Minuten gespielt, da kann er nicht in Topform sein. :18:
     
  9. Na herzlichen Glückwunsch.
     
  10. Das stimmt!
     
  11. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, du wirst für deine "hochqualifizierten" Kommentare auch bald gesperrt, aber nicht nur für eine Woche
     
  12. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Aua, wofür hat er denn da gerade die gelbe Karte gesehen? Das ist ja lachhaft. War wirklich nicht sein Tag. Rennt nicht rechtzeitig hinten raus um den Spieler Abseits zu stellen (was macht Boro denn da???) und dann noch am falschen Ort gestanden in und ne gelb-rote dafür bekommen.
    Der kann einem echt Leid tuen.
     
  13. :tnx:
     
  14. Da kommen wir wieder zur Transferpolitik.
    Unverständlich das kein neuer LV für Tosic kam. Dann hätte Pasanen heute auf seiner Stammposi spielen können, links hätten wir auch kein Problem gehabt und die Abwehr hätte vermutlich viel besser ausgesehen.
     
  15. Unser Nr1 Backup für die IV hat leider seine Karriere beendet. Auch dort wird er uns fehlen
     
  16. zustimm.

    Die Abwehr ist blutleer, ohne richtige Alternativen und einige haben eindrucksvoll belegt, das sie auf diesem Niveau nicht spielen sollten. Leider ist unser Trainergott anderer Meinung.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Stimmt leider. :(
     
  18. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die meisten Spiele von Prödl waren schon solide bis gut, aber heute das war leider nix. Hätte gedacht TS reagiert in der Halbzeit darauf und erlöst ihn....aber es war nich so.

    Einer von vielen schlechten heute...
     
  19. Also Leute, die Spieler verpflichten sich ja nicht selbst und dem Prödl kann man bestimmt nicht vorwerfen, dass er nicht alles gibt. Wenn man irgendwann feststellen muss, dass er einfach nicht gut genug sein sollte, dann ist das nicht seine Schuld. Verantwortung für sämtliche Spielertransfers tragen nicht die Spieler, sondern die sportliche Leitung.
     
  20. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    es fehlt uns ein defensiv allrounder wie baumi es war
    dann hätte ein prödl z.b. länger regenerieren können