Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der taugt auch in Topform nicht, seine Pässe aus der Abwehr sind auch ne Wucht
     
  2. Du taugst auch nichts. Deine Postings waren noch nie ne Wucht.


    Heute sehr unglücklich. Gelbrot zu hart.
     
  3. oberstschwach heute, leider...
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man hätte ihn nach dem langen Ausfall nicht bringen dürfen, aber wer waren die Alternativen?

    Und Herr Fleischer hat mal wieder bewiesen, dass er kein Unparteiischer, sondern ein Selbstdarsteller ist.
     
  5. Pasanen IV, Tosic LV. Dafür hat man Dusko doch im Kader.
     
  6. ich kann mich überhaupt nicht an ein überzeugendes Spiel erinnern
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Nachhinein wäre das besser gewesen. Aber Tosic hat null Kredit beim Publikum und außerdem hätte man dann noch mehr umstellen müssen.
     
  8. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt bei uns leider immer noch zu oft vor...
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    EIndeutig Schaafs Fehler einen nicht fitten in der IV aufzustellen, Niemeyer kann dort auch sehr gut speilen oder Baumannn :D
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Naja, Tosic auf links - das hätte genauso ein Geschrei gegeben. Geht das verloren, rufen alle nach dem Prödl... dass Naldo fehlt ist einfach Mist.
     
  11. Klar, dass sich jetzt auch wieder die Verständnisvollen (wie du) einfinden, die diese eines Bundesligisten unwürdige Leistung mit seiner ach so schweren Erkrankung begründen. Und dann bringst du hier noch den Begriff Topform in Verbindung mit Prödl ins Spiel. Von welcher Topform sprichst du? Wann hatte er die denn? In einer Saison in der Alpenliga bei Sturm Graz?! Es gibt wenige Mannschaften im deutschen Profifußball, die einen vergleichbar schlechten Fußballer in ihren Reihen haben. Dieses Spiel von ihm war wirklich der Abschuss des Beschämenden...
     
  12. Ihr macht ja so, als ob Prödl noch nie gut bei uns gespielt hat. Finde ich recht unfair ihm gegenüber.
     
  13. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Pasanen hätte vielleicht wirklich eher als IV spielen sollen. Dann hätte man vielleicht noch Fritz nach links ziehen können und Harnik auf rechts gesetzt. Aber im Nachhinein ist es leicht sowas zu sagen. Haben jetzt noch 33 Spieltage Zeit, um den ersten Bundesligasieg der neuen Saison zu holen. Das schaffen wir schon noch ;)
     
  14. Dass er Naldo nicht ersetzen kann war klar, hat auch niemand erwartet...
    ...eine solide Leistung wurde von ihm verlangt, die hat er leider nicht abrufen können...
     
  15. solide schlechte leistung über 90 min.
    man of the match würde ich sagen.
    selten so einen krüppel-fussballer gesehen.
    läuft vor dem ball weg,wie ein ängstliches huhn.:mad:
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Prödl war halt auch gesundheitlich bedingt lange nicht mit dabei - von daher wundert es mich auch wenig das es bei ihm noch ganz und gar nicht rund läuft.

    Heute wäre Petri in der Innenverteidigungwohl die bessere Variante gewesen.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl miserabel aber sicher nicht alleine schuld an der Niederlage gegen diese Gurkentruppe.
     
  18. Das stimmt ja alles, aber manche machen hier so, als wäre er der letzte Vollpfosten der noch nie was gutes bei uns geleistet hat.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Tja...so musste es wohl kommen...warum Schaaf nicht Pasanen in die IV und Tosic auf Außen gestellt hat, wird wohl nur er selbst wissen...
     
  20. Gott sei dank ist er gegen die Bayern gesperrt