Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Für Werder wird's vermutlich ini Sachen Gehalt auch ein Vorteil werden. Und soo überragend hat Prödl nun auch nicht gewirkt....Mittelklasse-Spieler gibt's viele.
     
  2. Tja... raus mit Applaus, äh... mit Stil. Waren es wirklich schon sieben Jahre? Dann kann ich es ihm nicht übel nehmen, wenn er noch was anderes von der Welt sehen möchte. Mach's gut, Prödler!
     
  3. corox

    corox Guest

    Prödl sehe ich nicht wirklich stärker als Luki. Zudem mag Caldirolas Saison schlecht sein, die letzte war aber gut. Entweder verkaufen oder ihm noch eine Chance geben. Mit Hüsing hat man Innenverteidger Nummer 4 bereits und braucht keine neuverpflichtung.
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Dann ist es auch für mich an der Zeit, mich vielen Vorpostern anzuschließen: DANKE Sebastian Prödl, Du hast Dich hier immer als vorbildlicher, bescheidener, bisweilen selbstkritischer Profi und Teamspieler präsentiert und Werder Bremen wahrlich keine Schande gemacht. Ich wünsche Dir Gesundheit, Erfolg und einen neuen Verein, bei dem Du Dich ebenso wohl fühlst, wie bei Werder. :wink:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

    Nach allem, was ich heute gelesen haben, zudem ein Abgang mit Stil! :daumen:

    :megafon: Danke Prödler! :bier: :beer:

    So eine Vorgehensweise macht einfach unseren Verein noch sympathischer, als er ohnehin schon ist. :D ...
    ...und zeugt nach so vielen Jahren auch von einem guten Betriebsklima. :cool:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Udinese Calcio hat angeblich Interesse, Sebastian Prödl zu verpflichten.
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Na, er hat's aber mit Schwarz-Weiß, oder was ? :lol:

    Nachdem ihm wohl klar wurde, dass Besiktas ja gar nicht mehr im Inönü spielt - da in schwarz-weiß einzulaufen muss schon 'ne besondere Sache gewesen sein - jetzt Udinese.

    Scheint mir eine gute Idee, könnte passen - nah an der Heimat, Friaul ist 'ne tolle Gegend, und ist nicht irgendso'n "Wer-bitte?"-Club in irgendwelcher Wüste.

    Alles Gute dann dem Prödl - ich hätte ihn gerne noch eine Saison in Bremen gesehen, aber nunja.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tschüss - Reisende soll man nicht aufhalten !
    War ne Schöne Zeit mit ihm !
     
  9. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
  10. Naja, was bleibt ihm übrig?

    Mit einem "ich möchte nochmal was anderes sehen und eine neue Herausforderung suchen" lässt es sich besser bewerben als mit einem "Werder wollte mich nicht mehr weiter beschäftigen, da muss ich nun sehen wo ich bleibe."

    Viel Glück Sebastian, warst und bist ein sympatischer:)
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Obwohl die Syker Kreiszeitung oft gut informiert ist, nennt kicker.de den in die Runde geworfenen Wechsel von Sebastian Prödl nach Köln eine reine Spekulation ohne Grundlage.

    Bestimmt werden schon morgen weitere Vereine genannt, zu denen Sebastian Prödl angeblich wechseln wird.
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Alles Gute Basti!

    Der Abschied von Werder wird ihm wohl auch nicht so leicht gefallen sein. Finde es auch großartig, wie er sich jetzt verhalten hat. Kein Nachtreten in Richtung Vereinsführung (bisher jedenfalls), sondern er macht einfach das Beste aus der Lage und hat noch eine gute Zeit.
     
  13. Mag sein dass ich ein wenig die österreichische Brille aufhabe, generell versuche ich die DInge aber realistisch zu sehen. Und wenn ich mir die heutige erste Halbzeit so ansehe dann sehe ich nicht wie Vesti oder Luki zwingend besser wären als der Prödl. Die stümpern sich auch oft nur so dahin, von Spielaufbau keine Spur und SIcherheit ausstrahlen sieht auch anders aus. Ich weiß nicht ob der Abgang von Basti so eine gute Idee werden wird.
    Aber mal schauen, er ist ja nun einmal weg, viele haben ihn sich weg gewünscht. Realistisch betrachtet könnte man dann die ganze Verteidigung austauschen, die schenken sich da oft nicht viel wenn es um Minderleistung geht.
     
  14. :tnx:
     
  15. galvez ist top
     
  16. Das ist doch der springende Punkt. Gegen Prödl spricht bzw. sprach dann letzten Endes, dass er keinesfalls eine enorme Steigerung gegenüber Vestergaard oder Lukimya war, allerdings von denen auch das größte Gehalt eingenommen hat.

    Er hat seine guten Spiele gehabt, und war auch ein Vollblut-Werderaner, aber die Entscheidung, dass er geht find ich jetzt nicht schlimm.
     
  17. letztendlich geht es dann halt immer ums Geld...ist halt so. Ich finde es dennoch schlimm dass Basti geht weil er für mich immer ein ehrlicher Typ war der imo zum SVW gepasst hat. Natürlich gibt es bessere Verteidiger, bestreite ich nicht. Aber er hatte seine Stärken und irgendwie ist der Rest der Verteidiger keinen Cent besser, manche imo ein paar cent schlechter aber wahrscheinlich ein paar Cent billiger!
    :beer:
     
  18. Das war Galvez in einigen Spielen, keine Frage, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, war es doch wieder der Prödler, der die meisten guten Spiele als IV gemacht hat. Seis drum. Ein starker IV muss kommen im Sommer.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    glaube es ist auch für prödl nicht verkehrt mal was neues zu machen. würde mir für ihn wünschen, dass er sich für eine gute liga, also nicht für die türkische, entscheidet.